Tomb Raider

Also das Spiel hab ich dermaßen durchgespielt, da muss schon einiges mehr drin sein, als Technik, vor allem ist das ein Spiel, welches schon unverschämt gut auf den alten Konsolen aussah, dementsprechend ist da wenig Luft nach oben.

Wenn es "nur" wie die PC Version aussieht und keine sonstigen Extras hat jedenfalls kaufe ich es mir nicht. Und bitte ohne TressFx, weil das sah abartig schlecht in Bewegung aus, für Standbilder war es aber schön.
 
Amazon listet das Game bereits für $60 auf.

Preorder to receive art book packaging; get an insider?s look at exclusive, never before seen concept art
Live the critically acclaimed, cinematic action-adventure, re-built specifically for next gen consoles
Survive high-octane combat, customize Lara's weapons and gear, and overcome grueling environments to uncover the island's deadly secret
See Lara Croft like never before, with every bead of sweat, strand of hair, and article of clothing delivered in obsessive detail; Endure a stunningly re-imagined island, fraught with new, unforgiving storms, and alive with motion
Own the complete Tomb Raider experience with all of the DLC, including the Tomb of the Lost Adventurer, six outfits for Lara, a digital mini art book, and the digital comic "The Beginning"
 
Vollpreis? :ugly: :lol: Schiebts euch quer! SE hat sie nicht mehr alle....wird Zeit, dass dieser Saftladen geschlossen wird!
 
60-70 Euro für ein Spiel verlangen, welches ich vor 'nem knappen Jahr schon durchgezockt hab :uglygw:

Da machen die vermutlichen 1080p + DLCs den Kohl auch nicht mehr fett...
 
Vielleicht ist der Preis nur ein Platzhalter bis der echte Preis kommuniziert wurde. Stichwort Tiefpreisgarantie!

(Die PS4 hat Anfangs auch 600€ bei amazon.de gekostet...)

---------------------------

Wird trotz alledem erst ab 30€ gekauft.
 
Ja ist schon anzunehmen, dass es ein Platzhalter ist....aber mal ehrlich, SE beweist immer wieder aufs neue zu was sie fähig sind! :ugly:
 
Ja das brauch ich dann nicht, das Problem ist auch das ich es schon fast komplett durch hab, auch mit Sammelsachen usw.

Mich ärgert in dem Zusammenhang, dass man nicht Castlevania Lord of Shadows oder Batman Origin ne Next Gen Version gibt, stattdessen kommt so ein uralt Spiel und man sieht ja auch im Trailer, wirklich besser sieht das nicht aus.

22 wars bei mir. ^^


und 60$? hey dann habe ich sogar richtig getippt. ^^



Ich hab nur 1,50 € am Launchtag bezahlt plus Dinner mit Camilla Luddington und die hat gestaunt, als ich ihr von meinen PC Specs erzählte :shaded:
 
Zurück
Top Bottom