rickee
L17: Mentor
Wer ist Lars?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das geheime Ende nicht gefunden wo gezeigt wird das Lara ein Mann namens Lars ist? :v:Wer ist Lars?

Natürlich was es von Anfang an nicht Publisher Square Enix' Vorhaben, durch Entwickler Crystal Dynamics einen Reboot von Tomb Raider zu starten, nur um die Marke danach wieder einzumotten. Man kann sich äußert sicher sein, dass das Unternehmen seit jeher Pläne für einen weiteren Teil in der Schublade hat. Doch nachdem sich die Japaner von den Verkaufszahlen der Generalüberholung von Frau Croft recht enttäuscht zeigten (wir berichteten), war eine Fortsetzung nicht mehr ganz so sicher. Zumal bis heute eine konkrete Bestätigung oder Absage ausblieb.
Nun allerdings bestätigte jemand indirekt die Arbeiten an einer Fortsetzung: Gail Simone ist weder Mitarbeiterin von Square Enix noch von Crystal Dynamics, sondern Comic-Autorin. Allerdings eine, die derzeit an einem offiziellen Tomb Raider-Comic werkelt, über den sie in einem Interview mit Kotaku.com sprach.
»Wir beginnen [mit der Handlung des Comics] nur ein paar Wochen nach den Ereignisse aus dem Spiel. Wir achten auf eine strenge Kontinuität, es gehört zum Tomb Raider-Kanon und führt DIREKT in die Fortsetzung. Das ist es, was mich begeistert. Wir werden ein Teil der Historie von Lara Croft.«
Gail Simone schreibt also an einem offiziellen Tomb Raider-Comic, der 2014 erscheinen soll und die Handlung des aktuellen Spiels und der Fortsetzung miteinander verbindet. Das ist zwar keine offizielle Bestätigung seitens des Publishers, aber trotzdem eine recht deutliche Aussage.
bin nun an der stelle, wo dieser
wie viel prozent des spiels hab ich nun in etwa?hab eben mal weitergezockt und das ganze hat sich nun tatsächlich zum reinen 3rd person shooter entwickelt - ich wollte es ja nicht glauben![]()
ein massvollerer umgang mit explosionen wäre übrigens ratsam gewesen. alle 3 sec stürzt was ein und explodiert mit kawumm - da wäre weniger mehr gewesen!weisshaarige mich rettet indem er die geschleuderte axt für mich mit dem rücken "stoppt"wie viel prozent des spiels hab ich nun in etwa?
hab eben mal weitergezockt und das ganze hat sich nun tatsächlich zum reinen 3rd person shooter entwickelt - ich wollte es ja nicht glauben![]()
ein massvollerer umgang mit explosionen wäre übrigens in der tat ratsam gewesen. alle 3 sec stürzt was ein und explodiert mit kawumm - da wäre weniger mehr gewesen!weisshaarige mich rettet indem er die geschleuderte axt für mich mit dem rücken "stoppt"wie viel prozent des spiels hab ich nun in etwa?
danke für die info
also wenn ich echt schon im letzten drittel oder viertel bin, fand ich das spiel sogar recht kurz! dachte es wäre so arg lang ... hm. hab jetzt erst 2 sessions a 3-4 stunden hinter mir. aber gut, ich renne da auch ziemlich durch und guck mir die umgebung nicht gross an.
es war jetzt gerad ja echt action non-stop!!bäm - also noch mehr ölfässer!!danke für die info
also wenn ich echt schon im letzten drittel oder viertel bin, fand ich das spiel sogar recht kurz! dachte es wäre so arg lang ... hm. hab jetzt erst 2 sessions a 3-4 stunden hinter mir. aber gut, ich renne da auch ziemlich durch und guck mir die umgebung nicht gross an.

also ich kann mir sogar vorstellen, dass das spiel nen besseren gesamteindruck hinterlässt, wenn man halt echt auf schatzsuche geht und die 100% vollmacht, da fehlt mir aber gerad leider die motivation zu.
Das Spiel ist imo jedenfalls stärker, wenn es nicht versucht Uncharted 1 zu 1 nachzuäffen und super linear zu sein. Die offeneren Gebiete mit Erkundung und Adventure Elementen sind meiner Meinung nach die Stärke vom neuen Tomb Raider, nicht die "Uncharted in schlechter mit langweiligen Charakteren" Setpiece Abschnitte. (auch wenn sie mir persönlich auch noch gut gefallen)

ja mag sein. weiss auch nicht - dieses nachholen von toptiteln hat immer sowas von "abhaken und direkt weiter zum nächsten spiel". man hat das spiel dann zwar erlebt, richtig intensiv ist das ganze aber nicht. oft denke ich mir dann, das ich froh bin, es durch zu haben, einfach nur um es eben von der liste streichen zu können. vielleicht weiss der ein oder andere ja, was ich meine. das ging mir zuletzt bei tomb raider, bioshock infinite und shadows of the damned so. man hastet von einem spiel zum nächsten ...@machito
du hättest dir tomb raider besser aufgespart für den zeitpunkt indem du richtig bock drauf hast.
hättest wesentlich mehr davon gehabt!
ja mag sein. weiss auch nicht - dieses nachholen von toptiteln hat immer sowas von "abhaken und direkt weiter zum nächsten spiel". man hat das spiel dann zwar erlebt, richtig intensiv ist das ganze aber nicht. oft denke ich mir dann, das ich froh bin, es durch zu haben, einfach nur um es eben von der liste streichen zu können. vielleicht weiss der ein oder andere ja, was ich meine. das ging mir zuletzt bei tomb raider, bioshock infinite und shadows of the damned so. man hastet von einem spiel zum nächsten ...
ja das stimmt. sich hier über aktuelle games auszutauschen macht nen grossen reiz ausDeswegen kauft man Spiele vermutlich dann doch oft zum Release. Man will dann z.B. hier mit anderen drüber schreiben und reden können. Auch das ist vermutlich einfach Teil des Spielerlebnisses.
oft macht mir die vorfreude und das lesen und posten mehr spass als das zocken an sich 
ich habe mir weder infinite, das neue god of war noch tomb raider zum release geholt und trotzdem jedes in vollen zügen genossen ;-)
selbst the last of us hebe ich mir noch auf und ich werde trotzdem zu 100% meinen spass damit haben.
diesen "druck" baust du dir doch ganz alleine auf!
vielleicht solltest du deine art videospiele zu spielen mal reflektieren und dich fragen ob du nicht etwas ändern kannst.
ein spiel muss man nicht zocken, man muss es zocken wollen!
Das sind zwei verschiedene Dinge. Sind es Spiele, die man sowieso noch spielen will, dann überlegt man sich schon, ob man sie jetzt spielen will, wenn man sich mit anderen darüber austauschen kann, oder eben deutlich später.