Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso beschwert sich keiner bei den 500 Billionen anderen Konsolenshootern? :nix:
Beschweren sich ja einige, und die die sich nicht beschweren wussten ja schon im Vornhinein dass sie einen Shooter kaufen.
Die meisten Käufer von Tomb Raider 2013 hingegen glaubten dass sie Tomb Raider kaufen und keinen Third Person Shooter. Tatsächlich wird aber wesentlich mehr herumgeballert als alles andere, und wenn dann diese Kundschaft die Art von Gamern ist die keine Shooter kaufen (zum Teil eben auch wegen dem Gamepad Schienenaiming) dann ist der Ärger vorprogrammiert.

Mit Pad war ganz nett...joa...gab nen paar Sachen die besser geklappt haben..aber ich werde wohl nie verstehen können, wie man mit Pad Shooter Spielen kann...das wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben xD.

Also die Steuerung was das geringste Problem an dem Spiel, die war top.

War eins der geilsten Level, da sieht man wie wenig spaß du mit Gamepadaiming hattest. :)

daran erkennt man eher wieder was fürn schlechten geschmack du hast :ugly:

Wenn man UC kennt dann hat man das halt alles schon mal in besser gesehen. Ne ne da waren mir die ruhigeren Abschnitte bei TR lieber.

Das spiel ist ein gutes Spiel, aber kein geiles Tomb Raider. Alle Veränderungen sind weder unglaublich neu, noch bereichern sie die TR Serie. Gutes Shooting? Dafür gibt es andere Serien. Man kann den Shooter aspekt verbessern, aber der J&R Aspekt sollte dafür nicht verloren gehen. Die Videospielewelt hat einfach ein interessantes, herausforderndens 3rd Person Jump&Run verloren und ein weiteren openworld-ish shooter verloren.

:popcorn:

Tolle Diskussion habt ihr hier ;)

Die weniger linearen Passagen waren mir weitaus lieber, weil das Spiel in den linearen Passagen quasi nur ein Uncharted in schlechter (aber nicht in schlecht, das Spiel ist auch da noch ziemlich gut imo) ist und dadurch nur der Qualitätsunterschied auffällt. Die weniger linearen Teile find ich hingegen echt super, weil es imo eine sehr coole Mischung aus einem Uncharted-mäßigen 3rd Person Shooter und einem Action Adventure ist. Im Gegensatz zu Uncharted würde ich das neue Tomb Raider entsprechend sogar noch als richtiges Action Adventure bezeichnen (hat im Vergleich zu den Vorgängern aber nicht mehr wirklich 3D Jump n Run Anteile).

P.S. Action Adventures und 3rd Person Shooter gehören natürlich mit Controller gespielt, nicht mit M+T ;)

P.S. Action Adventures und 3rd Person Shooter gehören natürlich mit Controller gespielt, nicht mit M+T ;)

Nimm bitte ein Video auf bei dem du irgend einen Ghost Recon Teil online mit Gamepad spielst. Kleiner Tipp: Du wirst so abgeschlachtet wie Gamepad Spieler in Goldeneye Wii.

Und die Konsolen Let's Plays von Tomb Raider sprechen eine deutliche Sprache. Es gibt nicht ein einziges Video bei dem ich kein Facepalm machen muss wenn die Konsoleros in Tomb Raider versuchen Headshots zu verteilen. Man spürt da förmlich ihren verzweifelten Kampf gegen die Sticks (Anstatt dass sie gegen die Gegner kämpfen, kämpfen sie gegen das Pad). :lol:

Zuletzt bearbeitet:

und auf konsole, na klar :kruemel:

ich fand das gunplay toll, hat richtig gefetzt.
und das erforschen war auch toll, ach das ganze spiel war toll. sogar die story fand ich ok, bis auf das ende. aber da kann ich für meinen teil locker drüber hinwegsehen. da war mmn nichts dabei wo man die hände überm kopf zusammenschlagen musste (resi6 *hust*)

Sehen sie in der nächsten Folge von Tomb Raider:

[video=youtube;iSPSgFNnMcM]http://www.youtube.com/watch?v=iSPSgFNnMcM[/video]

eigentlich spiel ich das spiel nurnoch aus prinzip und um zu gucken ob das writing noch schlechter werden kann :ugly:

Sehen sie in der nächsten Folge von Tomb Raider:

[video=youtube;iSPSgFNnMcM]http://www.youtube.com/watch?v=iSPSgFNnMcM[/video]

eigentlich spiel ich das spiel nurnoch aus prinzip und um zu gucken ob das writing noch schlechter werden kann :ugly:

xD wie sich spielerlebnisse ähneln können. Darf ich fragen, wo du gerade bist?

Irgenteiner von den ganzen gesichtslosen Charaktere hat gerade in einer völlig bescheuerten Cutscene das zeitliche gesegnet.

War das die
Axt Szene?

Wenn ja, dann kommt jetzt noch ein sehr geiles Gebiet, und danach geht es steil bergab, bis zum völlig belanglosen Ende...:-P

Was das Writing angeht...das war noch gar nichts, der Höhepunkt kommt erst noch^^

So bin nun durch nach gut 8 std.

Fazit:
shitraider.png

der Bosskampf(?) war genauso wie ich es mir dachte
bashe knöpfe, bashe dann nochmehr knöpfe und bekomm ein halbgares ende mit charakteren die so austauschbar sind wie socken :lol:

Ich finde Tomb Raider ist genauso wie ich mir ein Actiongame vorstelle. Übertrieben, immer was los, Hammer Grafik ( PC ).
Ich mein, da brennen die Lagerfeuer bei strömenden Regen lichterloh.

Mir gefällt es bisher ausgesprochen gut. Zudem ist Lara echt nicht schlecht gemacht.

Ach, die Szene wo Lars ganz am Anfang nach dem Absturz zu ersten mal wieder andere Menschen trifft (Praktischerweise ihre Freundin) war schon herzerwärmend.
"Oh, hi Lara"
" 'lo"
"Bladibla irgendein unwichtiger Kram über Gottheiten und Mode anstatt zu fragen wies einem geht"
"Whatever"
"Okay, cya. Off getting kidnapped LOL"
"Cu"

So in etwa hab ich es in Erinnerung

Zurück
Top Bottom