Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber ich will nicht unbedingt nen guide benutzen für die jeweils letzten gegenstände, wie die traumfänger im ersten wald, da finde ich den einfach nicht, obwohl ich überall war, vielleicht nen bug :kruemel:

apropos bug/glitch: den hatte ich gestern auch, hat aber mit nem trick funktioniert den zu umgehen :blushed:

Also ich nutz meinen Limited Guide wenns nötig wird :P

Wenn du wüsstest was hier in letzter zeit abgegangen ist,würdest du ich verstehen.
Da kommt ein Troll zettelt nen Streit an von wegen Tomb Raider ist bei Uncharted kopiert.Und kaum ist der weg und die diskussion beendet kommt der nächste mit Exakt dem selben scheiss.

Habe ich etwa getrollt? Hab ich igrendwo erwähnt das Tomb Raider von Uncharted kopiert?...:clown:

Bin vom Multiplayer ein wenig enttäuscht ansonsten war das Game super nur ein wenig kurz.

Und die letzte Multiplayer Trophäen mit allen Sachen und Outfits kaufen ist ein Witz oder? LVL 3 Prestige für den General?

Wenn Lara jetzt noch von Nolan North synchronisiert werden würde, dann könnte der Drake aber einpacken.

Es interessiert hier aber nunmal kein schwein.
anscheinend schon, sonst würde man es nicht ständig erwähnen. ;D

Hab es jetzt auch durch, ist ja net so lang (78% hatte ich, also noch ein paar Sachen zu finden). Macht mir - jetzt da es zu Ende ist - auch gar weiterhin Spaß, mich einfach nur auf die Suche oder mit Pfeil und Bogen auf die Jagd zu machen. Spiel fand ich klasse, würde mir aber für ein zukünftiges Tomb Raider mehr Tomb Raider Feeling wünschen, mehr Erkunden, dieses Gefühl was besonderes zu entdecken. Die optionalen Gruften hatten da schon am ehesten dieses Gefühl ausgelöst. Ansonsten kam es mir eher so vor wie ein Far Cry 3 aus der Third-Person Sicht mit einer Uncharted-Inszenierung.

Freue mich auf weitere Teile!

Traue mich nicht das spiel am PC zu starten weil nvidoa empfiehlt das spiel mit einer Geforce karte noch nicht zu spielen :ugly:

Habs mit einer alten 8800 GTS durchgespielt. Keine Probleme :kruemel:

Hab's grad mal gestartet....alles auf Ultra in fülle hd und 2xssao.....
Läuft eigentlich super flüssig.....bis ich dann plötzlich nur noch mit ca. 3fps spiele und das spiel abstürzt....ich warte doch auf einen patch....echt enttäuschend

Zurück
Top Bottom