Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meiner Meinung nach kommt Tomb Raider nicht an Uncharted heran, Tomb Raider ist gut allerdings fehlt da das gewisse etwas...:)

Irgendwie finde ich das Jagen voll sinnlos...:ugly:

tomb raider hat sich in den ersten 48 stunden über 1 million verkauft

Und das zurecht.
Das game ist ein wirklich mehr als erfrischender reboot. Hätte ich so nicht erwartet, aber es macht mir wirklich eine Menge Spaß. Mit den alten teilen konnte ich nie etwas anfangen, aber das hier fühlt sich einfach gut an.
Danke, Eidos :-)

Ich fand Uncharted ehrlich gesagt auch besser, da es weitaus mehr verschiedene Settings bot. Ich will damit nicht sagen, dass TR schlecht ist, aber ich find eigentlich die ganze Richtung, in die sich Spiele bewegen, etwas schade.

Weniger Gameplay bzw. versimplifiziertes Gameplay, dafür mehr gegen movieähnliche Dialoge und Cutscenes. Ich spiel das Game auf schwer und bin bald durch und wirklich fordern tut mich das Game nicht wirklich. Es ist linear, die Gegner haben irgendwie nur eine K.I.-Methode (siehe TR, greife an, kein Flankieren und sonstwas). Jemand hatte es gut in einem anderen Forum beschrieben. Tomb Raider ist jetzt kein Tomb Raider mehr, sondern Indiana Jones.

bin bei 85 % und dem letzten Gebiet, werds wohl heute durchhaben - die 100 % werdens wohl nicht bei mir werden, ich finde diese zerstörbaren challenge gegenstände einfach nicht alle :sorry:

Kannst ja nach dem Durchspielen wieder in das Spiel rein und dann die restlichen Dinge suchen. Genau das mache ich auch zur Zeit.
Einzig bei den Upgrades für die Waffen könnte sich ein kleinen Problem entwickeln. Eventuell muss ich am Ende ein bisschen Farmen um die letzten Upgrades zu bekommen ^^

Kannst ja nach dem Durchspielen wieder in das Spiel rein und dann die restlichen Dinge suchen. Genau das mache ich auch zur Zeit.
Einzig bei den Upgrades für die Waffen könnte sich ein kleinen Problem entwickeln. Eventuell muss ich am Ende ein bisschen Farmen um die letzten Upgrades zu bekommen ^^

aber ich will nicht unbedingt nen guide benutzen für die jeweils letzten gegenstände, wie die traumfänger im ersten wald, da finde ich den einfach nicht, obwohl ich überall war, vielleicht nen bug :kruemel:

apropos bug/glitch: den hatte ich gestern auch, hat aber mit nem trick funktioniert den zu umgehen :blushed:

Was denn? Ich finde Tomb Raider gut, sogar sehr gut, allerdings gefällt mir Uncharted besser! Darf man das nicht erwähnen?...:ugly:
Wenn du wüsstest was hier in letzter zeit abgegangen ist,würdest du ich verstehen.
Da kommt ein Troll zettelt nen Streit an von wegen Tomb Raider ist bei Uncharted kopiert.Und kaum ist der weg und die diskussion beendet kommt der nächste mit Exakt dem selben scheiss.

Naja. Was ist daran scheiße? Ist doch nun wahr. Mich erinnert das neue TR mehr an Uncharted, als Uncharted mich an die alten TR-Teile erinnert haben.

Es wird mehr Augenmerk auf die cineastische Präsentation und aufs "Händchenhalten" gelegt, als auf das eigentliche Gameplay (imo). Und außer Drachenfaust sagt doch niemand, dass TR nen schlechtes Game per se ist, nur eben halt mehr ein Action-Adventure im Uncharted-Stil, mehr cineastisch, als wirklich ein Tomb Raider.
Wenigstens kann ich die Master-Race Version spielen :v:

Zurück
Top Bottom