Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad mal im Steam Forum gelesen, nahez jeder der ein Problem hat, hat eine feforce der 600er Serie und das selbe Problem.

Selbst mit Beta Treiber, ohne tesselation, ohne exklusives Vollbild und ohne tressfx läuft es dann noch immer nicht stabil.

Ich Hab mir die pc Version geholt weil ich da ssao, tesselation, tressfx usw habe,....... ich werde die Grafik jetzt mit Sicherheit NICHT runterschrauben.....da hätt ich auch auf meiner ps3 spielen können :nix:
Ich warte auf den patch.....die wollen ja zusehen.

Aber das was funktionierte sah echt genial aus....alles rum, keine Pixel....alles wie gemalt :love:

Aha. Soweit bin ich noch nicht. Was darf man denn da nicht machen, um ihn zu verhindern?
Musst Glück haben oder eben Pech... soweit ich weiß kann man nicht viel machen, außer auf verschieden Slots zu speichern, damit man notfalls darauf zurückgreifen kann.

Hab eben auch mal etwas den Multiplayer gespielt, aber... meh... ist irgendwie mal so gar nicht meins. Werd dann lieber noch im SP ein paar Dokumente und Artefakte suchen.

Hab grad mal im Steam Forum gelesen, nahez jeder der ein Problem hat, hat eine feforce der 600er Serie und das selbe Problem.

Selbst mit Beta Treiber, ohne tesselation, ohne exklusives Vollbild und ohne tressfx läuft es dann noch immer nicht stabil.

Ich Hab mir die pc Version geholt weil ich da ssao, tesselation, tressfx usw habe,....... ich werde die Grafik jetzt mit Sicherheit NICHT runterschrauben.....da hätt ich auch auf meiner ps3 spielen können :nix:
Ich warte auf den patch.....die wollen ja zusehen.

Aber das was funktionierte sah echt genial aus....alles rum, keine Pixel....alles wie gemalt :love:

314.14 + Fenstermodus + WindowedBorderlessGaming.exe = funktioniert bei mir ganz gut mit einer 670 auf Ultimate
Man hat auch die sonst im Vollbild fehlenden Bildschirmeffekte wie Regentropfen etc. VSync habe ich im Treiber aktiviert (sollte man eh immer vorziehen).
Einziges Problem, was noch bleibt, dass der Bildschirm kurzzeitig Rotbraun wird, wenn man irgendwie Schaden nimmt (irgendein Effekt, der nicht ordentlich funzt). Besser als Crashes, wobei es trotzdem eine Sauerei seitens CD ist.

Spiel gefällt mir soweit recht gut. Schade, dass es wohl shooterlastiger wird :neutral:

314.14 + Fenstermodus + WindowedBorderlessGaming.exe = funktioniert bei mir ganz gut mit einer 670 auf Ultimate
Man hat auch die sonst im Vollbild fehlenden Bildschirmeffekte wie Regentropfen etc. VSync habe ich im Treiber aktiviert (sollte man eh immer vorziehen).
Einziges Problem, was noch bleibt, dass der Bildschirm kurzzeitig Rotbraun wird, wenn man irgendwie Schaden nimmt (irgendein Effekt, der nicht ordentlich funzt). Besser als Crashes, wobei es trotzdem eine Sauerei seitens CD ist.

Spiel gefällt mir soweit recht gut. Schade, dass es wohl shooterlastiger wird :neutral:

Ich hoffe das die nächsten tage der patch kommt ansonsten schreib ich den Support bei Steam an und verlange mein Geld zurück und Kaufs in nem halben Jahr im Sale für 4,99€ und zwar fehlerfrei und geptscht

So grad 100% geschafft. Shantytown noch mal zu durchsuchen war schon ganz lustig. Liefen doch noch ein paar Gegner rum.
Dafür hab ich jetzt etwas mehr als 18 Stunden gebraucht. Hätte ich das Spiel nicht umsonst bekommen, würde ich es mir nach meinem jetztigen Wissen auch sofort zum Vollpreis kaufen.
Die erste Stunde ist etwas zäh mit den ganzen QTEs, aber danach wird eigentlich alles, bis auf zwei oder drei Kämpfe, richtig gut dosiert.
Ich finde das Spiel auch nicht zu shooterlastig. Man kann schon viel mit Stealth machen und so größeren Kämpfen gut aus dem Weg gehen.

Zuletzt bearbeitet:
So grad 100% geschafft. Shantytown noch mal zu durchsuchen war schon ganz lustig. Liefen doch noch ein paar Gegner rum.
Dafür hab ich jetzt etwas mehr als 18 Stunden gebraucht. Hätte ich das Spiel nicht umsonst bekommen, würde ich es mir nach meinem jetztigen Wissen auch sofort zum Vollpreis kaufen.
Die erste Stunde ist etwas zäh mit den ganzen QTEs, aber danach wird eigentlich alles, bis auf zwei oder drei Kämpfe, richtig gut dosiert.
Ich finde das Spiel auch nicht zu shooterlastig. Man kann schon viel mit Stealth machen und so größeren Kämpfen gut aus dem Weg gehen.

die gegenstände zu finden, die nicht auf der karte eingezeichnet sind, war doch ne qual, oder?

Jo, aber bei einigen habe ich dann irgendwann einen Komplettlösung bemüht. 90% findet man aber auch so wenn man weiß wo nach man sucht. Nur das ist ja ab und zu das Problem ^^

die gegenstände zu finden, die nicht auf der karte eingezeichnet sind, war doch ne qual, oder?

Nun habe auch noch einige dieser versteckten Gegnestände vor mir, ich finde es aber sogar gut, ich kann nicht auf die Karte schauen und kann die Umgebung erkunden während ich Laras Instinkt ständig triggere. XD

Sind auch nie viele Gegnestände pro Level und ist nicht so schlimm wie alle Blast Shards in Infamous zufinden, da gabs keine helfende Karte und nur ein Elektroimpuls für Cole, ich erinnere mich noch wie ewig lange ich die letzte Scherbe gesucht habe und diese war dann am Gefängnis... einfach eine traumhafte Erinnerung, als ich das Spiel komplett durch hatte.

Dagegen wird Tomb Raider ein Spaziergang. :D

Die Verkaufszahlen scheinen zu stimmen. Das freut mich natürlich. Ich hoffe CD und SE fühlen sich mit dem eingeschlagenen Kurs gestärkt und behalten diesen auch bei.
Jetzt, wo das neue Konzept steht und der Einstieg mehr als gelungen ist, sollte einem zukünftigen Meisterwerk nichts mehr im weg stehen. Das Potenzial dazu hat dieses Konzept allemal.
Ganz wichtig für die Fortsetzung, bitte mehr Mut bei der Musik Auswahl. - ich kann mich eigentlich nur an das Trommelt zwischendurch und an die Sonnenaufgänge erinnern. Sonst gab es Sound technisch keine Highlights. Schade eigentlich. Die Szene in der Lara ins Blutbad fällt, war für ne kranke psycho Soundkulisse perfekt geeignet.

Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Das nächste mal sollte es halt nicht einfach nur ums Überleben gehen, sondern um etwas viel größeres und epischeres. Die Spielwelt darf dabei natürlich auch größer werden und insgesamt mehr von Allem.
Nur nicht noch mehr Charaktere und Dialoge.

Gleich am release gekauft das Spiel und heute zu 100% beendet. Was soll ich sagen, ganz großes Kino!
Ich war am Anfang skeptisch, ob des reboot und um erlich zu sein habe ich mir das Spiel auch nur deswegen gekauft weil ihr hier alles so derbe drauf abgegangen seid:lol:!

Aber ich bin froh das ich es mir gekauft habe. Klar es gibt für die Fortsetzung noch einiges zu verbessern. Aber alles in allem war das klar ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich wünsche mir für den nächsten Teil z.b. dass das ganze noch mehr in Richtug Super Metroid oder Batman geht. Ich liebe es einfach wenn man im Spielverlauf einen Gegenstand bekommt und man damit an neue Orte im Spiel kommt.

Habe es gerade durchgespielt und ich bin überwältigt, eins der tollsten Spiele dieser Gen meiner Meinung nach, Gameplay, Story und Grafik auf allerhöchsten Niveau. Das einzige was man bemängeln könnte das es praktisch keine Rätsel gab, aber auch war es ein tolles Abenteu erspiel.

Ich hoffe doch sehr, dass es dazu einen Nachfolger geben wird.

Habe es gerade durchgespielt und ich bin überwältigt, eins der tollsten Spiele dieser Gen meiner Meinung nach, Gameplay, Story und Grafik auf allerhöchsten Niveau. Das einzige was man bemängeln könnte das es praktisch keine Rätsel gab, aber auch war es ein tolles Abenteu erspiel.

Ich hoffe doch sehr, dass es dazu einen Nachfolger geben wird.
kann ich so unterschreiben :)

Jemand mit 360 Version Bock die paar MP Erfolge zu holen, für die man mindestens 3 Leute braucht?

Hab's grad mal gestartet....alles auf Ultra in fülle hd und 2xssao.....
Läuft eigentlich super flüssig.....bis ich dann plötzlich nur noch mit ca. 3fps spiele und das spiel abstürzt....ich warte doch auf einen patch....echt enttäuschend

Können gerne die Karten tauschen. :v:

Zurück
Top Bottom