Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach kommt Tomb Raider nicht an Uncharted heran, Tomb Raider ist gut allerdings fehlt da das gewisse etwas...
Irgendwie finde ich das Jagen voll sinnlos...![]()

Ja leider muss man keine Tiere jagen um zu überleben, einzig für Erfolge bringen die was.
Man bekommt doch XP dafür :-?
Und der nächste.....Meiner Meinung nach kommt Tomb Raider nicht an Uncharted heran, Tomb Raider ist gut allerdings fehlt da das gewisse etwas...![]()

Wie ist das Gunplay? Besser als Uncharted?
Bei Uncharted fand ich es immer etwas hölzern.
Schon blöd wenn das Spiel aus 85% Ballerei besteht und das Gunplay dann nicht richtig gut ist.

tomb raider hat sich in den ersten 48 stunden über 1 million verkauft

Und der nächste.....
Leute könnt ihr es nichtmal sein lassen?

Ja leider muss man keine Tiere jagen um zu überleben, einzig für Erfolge bringen die was.

Kannst ja nach dem Durchspielen wieder in das Spiel rein und dann die restlichen Dinge suchen. Genau das mache ich auch zur Zeit.
Einzig bei den Upgrades für die Waffen könnte sich ein kleinen Problem entwickeln. Eventuell muss ich am Ende ein bisschen Farmen um die letzten Upgrades zu bekommen ^^

Wenn du wüsstest was hier in letzter zeit abgegangen ist,würdest du ich verstehen.Was denn? Ich finde Tomb Raider gut, sogar sehr gut, allerdings gefällt mir Uncharted besser! Darf man das nicht erwähnen?...![]()