Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gibts eigentlich noch sowas wie eine funktionierende Timeline bei Tomb Raider?
ihre "Brust-Timeline"
http://www.lazygamer.net/lara-crofts-breast-timeline-in-pictures/
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich noch sowas wie eine funktionierende Timeline bei Tomb Raider?
Das Ingame Model sieht auch deutlich besser aus als das Artwork vom Cover
Da wird wohl entscheident sein obs auf Dauer langweilig wird und nicht zu sehr wie ein Mittel zur Spielzeitverlängerung wirkt, das andauernd den Spielfluß stört. Gibt schon nen Grund wieso ein Actionheld während einer Verfolgungsjagd nicht kurz anhält um aufs Klo zu gehenSheva bekommt nun ihr eigenes Spiel
Ahja, mal schauen. Wird doch wegen dem Trinken und Essen eh wieder rumgeheult, was bei MGS3 ja auch einige nicht mochten
ist sogar meine nummer 1 wenn man das versprochene auch so umsetzt...Steht in der Top 3 der für mich interessantesten Spielen der nächsten Zeit
ist sogar meine nummer 1 wenn man das versprochene auch so umsetzt...
klingt einfach viel zu gut...
Underworld war für mich ein Top Spiel, leidete leider nur unter Zeitmangel, was sich an der Technik äußerte
Und darunter, dass die Story im 360-exklusiven DLC weitergeführt wurde und man deshalb noch als Nicht-360-Besitzer ein gerushtes beschissenes Ende serviert bekommen hat...
Und darunter, dass die Story im 360-exklusiven DLC weitergeführt wurde und man deshalb noch als Nicht-360-Besitzer ein gerushtes beschissenes Ende serviert bekommen hat...
Und Soul Reaver endete 1999 bei einen Storyhöhepunkt mit "to be Continued", ein geniales Spiel blieb es trotzdem, so wie TR:U ein top Spiel blieb.
Aber so etwas wollen wir doch nicht wirklich, oder?
Da wusste man dass erste mal wie sich Frauen bei ihren Daily Soaps fühlen, wenn kurz nach einer tragischen Wendung die Folge endet, und zähnekrischend auf die nächste gewartet wird ;-)
Not bad, zumindest sieht Lara nicht mehr so scheisse aus wie früher.