Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sheva bekommt nun ihr eigenes Spiel :kruemel:

Ahja, mal schauen. Wird doch wegen dem Trinken und Essen eh wieder rumgeheult, was bei MGS3 ja auch einige nicht mochten :nix:
Da wird wohl entscheident sein obs auf Dauer langweilig wird und nicht zu sehr wie ein Mittel zur Spielzeitverlängerung wirkt, das andauernd den Spielfluß stört. Gibt schon nen Grund wieso ein Actionheld während einer Verfolgungsjagd nicht kurz anhält um aufs Klo zu gehen :D

Steht in der Top 3 der für mich interessantesten Spielen der nächsten Zeit :-)

ist sogar meine nummer 1 wenn man das versprochene auch so umsetzt...
klingt einfach viel zu gut...

Die Titel in der Top 3 wechseln doch eh ihre Plätze nach Tageslaune, jedenfalls bei mir :-)
Ich habe volles Vertrauen in Crystal. Underworld, wie generell ihre Action Adventures, war für mich ein Top Spiel, leidete leider nur unter Zeitmangel, was sich an der Technik äußerte, aber ich gehe jetzt mal davon aus dass sich dies Square bei einen Reboot nicht leisten will, und die benötigte Zeit gibt.

Underworld war für mich ein Top Spiel, leidete leider nur unter Zeitmangel, was sich an der Technik äußerte

Und darunter, dass die Story im 360-exklusiven DLC weitergeführt wurde und man deshalb noch als Nicht-360-Besitzer ein gerushtes beschissenes Ende serviert bekommen hat...

Und darunter, dass die Story im 360-exklusiven DLC weitergeführt wurde und man deshalb noch als Nicht-360-Besitzer ein gerushtes beschissenes Ende serviert bekommen hat...

der xbox dlc war eh nicht sein geld wert. holy shit 1600 Points für ne "storyfortführung" die man in 2 sätzen zusammenfassen kann und eh kaum bedeutung hat.

so einen schwachsinn bitte beim nächsten mal unterlassen

Und Soul Reaver endete 1999 bei einen Storyhöhepunkt mit "to be Continued", ein geniales Spiel blieb es trotzdem, so wie TR:U ein top Spiel blieb.

Und Soul Reaver endete 1999 bei einen Storyhöhepunkt mit "to be Continued", ein geniales Spiel blieb es trotzdem, so wie TR:U ein top Spiel blieb.

Aber so etwas wollen wir doch nicht wirklich, oder? ;)

Aber wird wohl darauf hinauslaufen, dass es wieder DLC geben wird - dann hoffentlich mit Nebengeschichten und kein Epilog o.ä.

Da wusste man dass erste mal wie sich Frauen bei ihren Daily Soaps fühlen, wenn kurz nach einer tragischen Wendung die Folge endet, und zähnekrischend auf die nächste gewartet wird ;-)

Ja, so ungefähr - nur mit dem Unterschied, dass wir leider Jahre auf den 2. Teil und dann wieder Jahre auf Defiance warten mussten ... waren zwar harte Zeiten für mich, aber die LoK-Saga ist für mich einer der besten Spieleserien (vor allem storytechnisch) :).

Beim neuen Tomb Raider mache ich mir nicht viel Sorgen, da Crystal Dynamics es drauf hat und (wie du schon sagtest) SquareEnix ihnen für diesen Reboot genug Zeit für den Feinschliff eingeräumen wird.

Die Infos hören sich ja echt genial an. TR hat den Reboot imo auch dringend nötig. Die letzten Teile fand ich nicht wirklich berauschend.

Die Screens sehen aber auch schonmal vielversprechend aus, könnte was werden. :)

Ach immer dieses Reboot-Gestöhne.... Die letzten Teile waren ein Schritt in die richtige Richtung nach der bescheidenen PS2-Zeit. Jetzt war gleich wieder alles schlecht. :shakehead: TR:A war Fanservice deluxe, Legend war OK und TR:U war bis auf ein paar kleinere Designentscheidungen ein gelungenes Action-Adventure mit dem Schwerpunkt bei Adventure.

Die neuen Infos hören sich alle interessant an und wie jedes TR, seitdem CD daran werkelt, steigt es auch hoch in die persönliche MW-Liste ein! Die Serie entwickelt sich jetzt, nach der zwischenzeitlichen Stagnation (Ende PS und PS2-Ära), stetig weiter! :goodwork:

wie oft will man die TR Reihe eigentlich neu starten?

Solange es nichts wie AoD wird, wird es auch gut sein, alles andere wär kein TR.

Not bad, zumindest sieht Lara nicht mehr so scheisse aus wie früher. :)

was gabs denn an der alten Lara auszusetzen?

wallpaper_tomb_raider_underworld_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Lara aus Legend top. Die neue sieht aber auch schick aus.

Übrigens finde ich dass der Neustart nicht wirklich nötig war. Mit Legend hatten sie doch den Schritt in die richtige Richtung gemacht. CD hats nur vermasselt da sie, anstatt weiter nach vorne zu gehen, wieder zurück gegangen sind. Dauernd Ruinen abklappern und Tiere meucheln ist halt auf die Dauer öde. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder? Das Underworld auch noch so hoffnungslos verbuggt war hat dem Ganzem natürlich auch nicht geholfen.

@CD: Legend nehmen, durchspielen, draus lernen, da weitermachen. Setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom