Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt sehr gut.Hoffe allerdings wirklich, dass sich das Schießen auf ein Minimum beschränkt.Fürchte allerdings durch diesen Survival Aspekt und durch das völlig überarbeitete Zielsystem das es das mehr geben wird.

Man kann halt nicht alles haben.

Kann den heutzutage denn irgendeiner noch warm werden mit der Serie? Nach dem X-ten Teil ist irgendwie die Luft doch schon raus. :(

Ich hätte auch noch einen Teil vom "alten" Tomb Raider gespielt.

Bin aber auch diesem Reboot nicht negativ gegenüber eingestellt.Mal abwarten was dabei herauskommt.Und wenn sie dann wirklich Lara Croft als Figur weiter mit diesen frischen und tollen Sachen über XBLM und PSN vertreiben dann bin ich da total mit einverstanden.

Wenn das Spiel Mist werden sollte dann wird es halt nicht gespielt.

Tomb Raider photos from Game Informer

tomb_raider-2.jpg

tomb_raider-1.jpg

The photos are rather blurry, but it’s the best we’ve got for now! We’ll update this post as more images/higher-quality photos arrive.

http://www.gamingeverything.com/2010/12/tomb_raider_photos_from_game_informer

Klingt alles sehr genial. Ein Metroidvania in 3D mit Tomb Raider-Setting. Wenns klappt, könnte das ein Meisterwerk werden.

Kann den heutzutage denn irgendeiner noch warm werden mit der Serie? Nach dem X-ten Teil ist irgendwie die Luft doch schon raus. :(
Nö find ich nicht. Ich freu mich grundsätzlich auf nen neuen Tomb Raider Teil, wenn die Rumballerei nicht überhand nimmt. Es gibt ja sonst kaum 3D Plattformer mit Puzzleeinlagen.

Das wichtigste: nicht zu viel rumballern. Zumindest ich kann ein weiteres Uncharted nicht gebrauchen. Ansonsten hört sich das alles ziemlich geil an.

Das hört sich ja alles zu schön an um wahr zu sein an. Mit dem neuen Konzept könnte man so einige neue Lara Fans gewinnen.

Jedoch gefällt mir das neue Gesichtdesign überhaupt nicht. Bis auf die vollen Lippen erkenne ich da überhaupt keine Lara mehr.
Wenn ein realer Look angestrebt wird, so könnten sie sich doch wenigstens ein bisschen an Angelina Jolie orientieren.
Das gezeigte Gesicht hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Wiedererkennungswert.
Und so dumm es klingt, aber an der Oberweite muss auch noch geschraubt werden. Muss ja nicht übertrieben groß sein, aber dabei handelt es sich um ihr Markenzeichen. Wäre ja so, als wenn man Mario seinen Schnurrbart wegnehmen würde ;-)

Nun ich bin da anderer Meinung, die neue Lara ist glaubwürdiger, hübscher.
Ist am Ende aber Geschmackssache. CD wird für die Fans aber garantiert ein Originalskin basteln, damit alle zufrieden sind.

Bilder aus der GI sind der Hammer, so nun muss noch dieses Jahr ein Trailer her... VGAs, bitte.

Das hört sich ja alles zu schön an um wahr zu sein an. Mit dem neuen Konzept könnte man so einige neue Lara Fans gewinnen.

Jedoch gefällt mir das neue Gesichtdesign überhaupt nicht. Bis auf die vollen Lippen erkenne ich da überhaupt keine Lara mehr.
Wenn ein realer Look angestrebt wird, so könnten sie sich doch wenigstens ein bisschen an Angelina Jolie orientieren.
Das gezeigte Gesicht hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Wiedererkennungswert.
Und so dumm es klingt, aber an der Oberweite muss auch noch geschraubt werden. Muss ja nicht übertrieben groß sein, aber dabei handelt es sich um ihr Markenzeichen. Wäre ja so, als wenn man Mario seinen Schnurrbart wegnehmen würde ;-)

ne angelina jolie als vorlage fänd ich überhaupt nicht reizvoll.
zur oberweite: weniger ist manchmal mehr, ich jedenfalls hab übergroße titten satt, also ne sehr gute entscheidung die mal realistisch zu machen, eben wie das ganze Game anscheinend realistischer werden soll.

inhaltlich hört sich das ganze fantastisch und ehrgeizig an...aber auch riskant. so ein openworld konzept ist viel schwerer zu realisieren als ein geradliniges abenteuer, das kann auch nach hinten losgehen.

die neue lara sieht super aus, aber das bild auf der hub seite gefält mir aber besser als auf den magazin

Zurück
Top Bottom