Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reboot, kann nur schlecht werden.
Das Spiel heißt laut Pressemitteilung im übrigen nur "Tomb Raider".
Bin ich anderer Meinung.
Gar nicht.Schreib mal nem Mod ne PM
Nö find ich nicht. Ich freu mich grundsätzlich auf nen neuen Tomb Raider Teil, wenn die Rumballerei nicht überhand nimmt. Es gibt ja sonst kaum 3D Plattformer mit Puzzleeinlagen.Kann den heutzutage denn irgendeiner noch warm werden mit der Serie? Nach dem X-ten Teil ist irgendwie die Luft doch schon raus.
Das hört sich ja alles zu schön an um wahr zu sein an. Mit dem neuen Konzept könnte man so einige neue Lara Fans gewinnen.
Jedoch gefällt mir das neue Gesichtdesign überhaupt nicht. Bis auf die vollen Lippen erkenne ich da überhaupt keine Lara mehr.
Wenn ein realer Look angestrebt wird, so könnten sie sich doch wenigstens ein bisschen an Angelina Jolie orientieren.
Das gezeigte Gesicht hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Wiedererkennungswert.
Und so dumm es klingt, aber an der Oberweite muss auch noch geschraubt werden. Muss ja nicht übertrieben groß sein, aber dabei handelt es sich um ihr Markenzeichen. Wäre ja so, als wenn man Mario seinen Schnurrbart wegnehmen würde ;-)