Bin ich anderer Meinung.
bei mir is das ganz einfach.
entweder mag ich das spiel/die serie so wie sie ist oder nicht.
bei fall 1 will und brauch ich keinen reboot, bei fall 2 interessiert mich eig auch der neuste teil nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich anderer Meinung.
Deshalb nennt man sowas ja auch RebootGibts eigentlich noch sowas wie eine funktionierende Timeline bei Tomb Raider?
Mein letztes "Tomb Raider" war "Tomb Raider IV: The Last Revelation", dort spielt man bekanntlich ja eine 16 Jährige Lara Croft zu Beginn des Spiels, demnach wäre sie also schon vor dem 21. Lebensjahr eine Abenteurerin gewesen.
Gibts eigentlich noch sowas wie eine funktionierende Timeline bei Tomb Raider?
Diese Gen ist bisher nur Legends und Underworld rausgekommen. Anniversary war ja nur ein Remake von Tomb Raider 1. Wenn der Teil hier Ende 2011 rauskommt, dann sind das 3 Jahre Abstand zum vorigen Teil. 'Fast jährlich' sieht ja wohl anders aus.wieviele tomb raider games sollen bitte noch kommen? fast jährlich kommt ein neuer teil
Die bisherigen Teile von Crystal Dynamics waren mindestens solide. Underworld hätte noch ein paar Monate Endkontrolle vertragen können, aber grundsätzlich gibt es da mMn nichts am Entwickler zu zweifeln.Mal sehen ob Crystal Dynamics das hinbekommt.