Tomb Raider

Bin auch fast am schluß.
Muss sagen,wieder ein Spiel für dumme ^^.Macht aber trotzdem spass
Aber das nächste Lara bitte mit mehr anspruch :)
 
Tja dann bin ich wohl dumm. Ich hatte meinen Spaß mit Tomb Raider. Hab es zwar schon auf der Xbox und habe mir trotzdem die PS+ Version runtergeladen und sobald die PS4 Version günstiger ist wird die auch gekauft weil ich mit dem Titel einfach richtig viel Spaß hatte.
 
ihr versteht mich alle falsch ^^

Ich hab ja auch ne menge spass am Spiel.
Aber die Programmierer haben das Spiel so leicht zugänglich gemacht,das sogar ein neugeborens keine problemle hätte.
Das Spiel ist zu casual.(für mich)
 
So etwas muss es halt auch mal geben. Stell dir mal vor es gibt nur Titel wie Dark Souls oder Donkey Kong vom Schwierigkeitsgrad.
Ich sag mal so,ich kann die Tomb Fans verstehen.
Die anderen teile waren echt schwer.Mit Rätseln und sprüngen.
Das war noch alles sehr kniffelig.
Jetzt rennt man einfach durch,weil alles angezeigt wird wo man hinsprinen muss.Und Rätsel kaum vorhanden sind.
 
Ich sag mal so,ich kann die Tomb Fans verstehen.
Die anderen teile waren echt schwer.Mit Rätseln und sprüngen.
Das war noch alles sehr kniffelig.
Jetzt rennt man einfach durch,weil alles angezeigt wird wo man hinsprinen muss.Und Rätsel kaum vorhanden sind.

ich hatte seit TR 2 nicht mehr so viel spaß mit nem TR teil. Und der war bekanntlich der schwerste.
 
TR ist tatsächlich imo generell zu einfach gewesen - auch unabhängig von der völlig übertriebenen Hilfe für alles. Ich bin ja alles andere als der größte Hardcore-Gamer auf dem Planeten, aber die einfachen Schwierigkeitsgrade müssen ja ein Spaziergang in TR gewesen sein. Toll ist das Spiel trotzdem.
 
Moin,

@Brod: Dem muss ich zustimmen. Ich habe es auf schwer durchgespielt und hatte eigentlich keine größeren Probleme. So kam es mir dann doch, obwohl ich bei Spielen nicht wirklich frustresistent bin, ein wenig zu einfach vor.

habe letztens TR in der DE auf der PS4 nachgeholt und muss sagen, es ist ein GUTES Spiel. Klasse war natürlich die Grafik, die Vielfalt der Level und die z.T. abwechslungsreiche Hauptmission. Was mich jedoch störte war die Story, die erst sehr spät wirklich anzog, die viele Action, die nahezu keine Taktik ermöglichte, und Laras Charakterentwicklung war ja wohl ein Witz :blushed:.
 
Zurück
Top Bottom