Tomb Raider

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin ja auch noch ziemlich am anfang. die QTEs nerven bisher sehr und sind ziemlich eng getimed.

na, wenn du sagst, dass es mit der zeit besser wird….
Es ist wirklich nur der Anfang. Später kommen nur sporadisch QTEs - und es sind auch immer die gleichen. Also nur den linken Stick link rechts rütteln und dann aufs Dreieck drücken.
 
Diese Stelle hier....

1891098_3899924714554_2002037905_n.jpg


Einfach nur...

i8arsoww2jbxmupjp.gif
 
DIe ist schon sehr gut, fand aber einige vorher schon besser wo du die Schrottflinte bekommen hast das erste mal und so.

PS: Da bin ich grade, habe grade den Launcher bekommen. :lol:


Grüße
MM
 
Der ganze Abschnitt ist grafisch einfach purer Zucker! TR hat aber tatsächlich einige solcher Moment und meistens läuft es auch noch unglaublich smooth. Bin wirklich auf TR2 gespannt-vielleicht gibts ja auf der E3 schon Material, da CD ja wenig mit der Portierung von Teil 1 zu tun hatte. :banderas:
 
Curiously, the drop in resolution doesn't seem to occur during gameplay - it's only reserved for select cinematics

quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/d...b-raider-definitive-edition-next-gen-face-off

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1824222&postcount=5526

Falsch. Das sieht man auch an einigen Stellen. Die Cutscene ist beispielsweise 900p und dann sobald man die Kontrolle hat auch noch und erst nach ein paar Sekunden springt es auf 1080p und das Bild wird scharf.
 
Der erste Blick auf die Performance zeigte einen massiven Frameraten-Vorteil auf der PS4, während die Xbox One unter Last sogar unter die 30-FPS-Grenze fiel. Auf der PS4 sieht man die Szenen abhängig von der Komplexität beständig zwischen 40 FPS und 50 FPS schwanken. Verantwortlich für die Abfälle ist das Erkunden hochdetaillierter Umgebungen. Auf der anderen Seite erreicht das Spiel die 60-FPS-Marke, wenn weniger Effekte zu sehen sind und in den gescripteten Action-Szenen, wo die Render-Lade-Zeiten besser voraussehbar sind.

Während der Kämpfe – ein wichtiger Aspekt des Spiels – fällt die Xbox One bis in die mittleren 20er-FPS-Bereiche. Die höhere Framerate der PS4 bietet sowohl bei der flüssigen Darstellung und der Steuerung Vorteile. Am Ende sind die Schwankungen der PS4 zwischen 40 und 50 FPS weniger relevant als die der Xbox One zwischen 24 und 30.”

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-30-next-gen-technik-analyse-tomb-raider-definitive-edition

Unglaublich :oops:
 
Wirklich sehr tolles Spiel, aber das mit der Kamera nervt doch schon ziemlich in den Videos.
Wieso muss die immer so extrem wackeln, das ist echt sehr serh nervig.

Grüße
MM
 
Ich denke ich bin fast durch, und fand das Spiel auch sehr gut, aber am Ende (falls es das ist) wird es doch arg lächerlich. Ich meine auch nicht die Story oder so, einfach nur den Killcount der ja generell immer rapider ansteigt im Laufe des Spiels. Jedenfalls an der Stelle wo ich bin wäre jeder Marine Corps Leader stolzt sie in ihren Reihen zu haben, den Vietnam Krieg hätte sie vermutlich ebenfalls für die USA entschieden...das passt einfach alles nicht zusammen.

Da wurde schon einiges an Potenzial verschenkt, gerade vom Anfang des Spiels her, junge Frau, verletzt, hilflos...und am Ende die 1 (Wo)Man Army...ne ey....
 
Ist halt wie Uncharted. Die einsame Killermaschine.

Allerdings spricht der Bösewicht Matthias Lara zumindest mal darauf an und zeigt ihr auf, dass sie ja nicht besser sei als er. Das fand ich doch durchaus gelungen.
 
Das Problem war das Pacing. Was wahrscheinlich von der Idee her mal Wochen oder Monate auf der Insel waren, wurde zu einem 48h Streifen. Wenn am Lara mit "ich werde euch alle erledigen" kommt, aber man nur das Gefühl hatte 48h auf der Insel zu sein, kommt das schon leider komisch.
 
Lara ist halt wie John RAMBO!
Matthias, ich hol sie mir! ich mach sie alle kalt! :banderas:


Grüße
MM
 
@Falconion: Naja, immerhin sind sie detaillierter als in UC. :ugly:

Für einen Nachfolger müssen sie einfach den Bodycount runterschrauben-einfach die Ratio wieder mehr zum Adventure verschieben-auch wenn sich das Shootergameplay viel dynamischer spielt als z.B. bei UC. Zudem sollte man auf nervige Sidekicks bitte verzichten.
 
Zurück
Top Bottom