Lima
L16: Sensei
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tomb raider lauft in 1080p auf der one.
lediglich in den cutscenes scheint es manchmal eine variable auflösung zu geben. (runter auf 900p)
Nö auch während Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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tomb raider lauft in 1080p auf der one.
lediglich in den cutscenes scheint es manchmal eine variable auflösung zu geben. (runter auf 900p)
Nö auch während Gameplay.
Wut? Das Spiel hat nicht wirklich viele QTEs. Ganz am Anfang vielleicht, aber später fast gar nicht mehr.
Es ist wirklich nur der Anfang. Später kommen nur sporadisch QTEs - und es sind auch immer die gleichen. Also nur den linken Stick link rechts rütteln und dann aufs Dreieck drücken.bin ja auch noch ziemlich am anfang. die QTEs nerven bisher sehr und sind ziemlich eng getimed.
na, wenn du sagst, dass es mit der zeit besser wird….
tomb raider lauft in 1080p auf der one.
lediglich in den cutscenes scheint es manchmal eine variable auflösung zu geben. (runter auf 900p)
Curiously, the drop in resolution doesn't seem to occur during gameplay - it's only reserved for select cinematics
quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/d...b-raider-definitive-edition-next-gen-face-off
Dachte schon ich bin der Einzige... Ich liebe das Spiel generell, aber dieser Abschnitt ist einfach nur urgh....Gerade durch Shanty Town durch..endlich..ich hasse diesen Abschnitt
http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1824222&postcount=5526
Falsch. Das sieht man auch an einigen Stellen. Die Cutscene ist beispielsweise 900p und dann sobald man die Kontrolle hat auch noch und erst nach ein paar Sekunden springt es auf 1080p und das Bild wird scharf.
Der erste Blick auf die Performance zeigte einen massiven Frameraten-Vorteil auf der PS4, während die Xbox One unter Last sogar unter die 30-FPS-Grenze fiel. Auf der PS4 sieht man die Szenen abhängig von der Komplexität beständig zwischen 40 FPS und 50 FPS schwanken. Verantwortlich für die Abfälle ist das Erkunden hochdetaillierter Umgebungen. Auf der anderen Seite erreicht das Spiel die 60-FPS-Marke, wenn weniger Effekte zu sehen sind und in den gescripteten Action-Szenen, wo die Render-Lade-Zeiten besser voraussehbar sind.
Während der Kämpfe – ein wichtiger Aspekt des Spiels – fällt die Xbox One bis in die mittleren 20er-FPS-Bereiche. Die höhere Framerate der PS4 bietet sowohl bei der flüssigen Darstellung und der Steuerung Vorteile. Am Ende sind die Schwankungen der PS4 zwischen 40 und 50 FPS weniger relevant als die der Xbox One zwischen 24 und 30.”
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-30-next-gen-technik-analyse-tomb-raider-definitive-edition
Dachte schon ich bin der Einzige... Ich liebe das Spiel generell, aber dieser Abschnitt ist einfach nur urgh....
Ich hasse unübersichtliche Levels.