PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC TOMB RAIDER - Next

Vom neuen Design falls es wahr sein sollte, hat sich nicht wirklich viel verändert?!?. Ich dachte die machen jetzt etwas komplett neues, anderes.
 
Ein neues Tomb raider das sich am ersten Teil des Remakes orientiert, da hätte ich nichts dagegen. Die Story der letzten teile war halt komplett Banane.
 
Ich hätte gerne zumindest als Option eine Angelina Jolie Lara... Und wenn nur als skin. Lara könnte ruhig mal gut aussehen!

Kann man wohl aktuell vergessen.
Ich rechne mit einem Abby Verschnitt :heul:

Die CD Trilogie Lara war für mich ok, fand ihren Körperbau auch realistisch für eine Kletterin die auch viel rumrennt.
 
Kann man wohl aktuell vergessen.
Ich rechne mit einem Abby Verschnitt :heul:

Die CD Trilogie Lara war für mich ok, fand ihren Körperbau auch realistisch für eine Kletterin die auch viel rumrennt.

CD-Lara war imho super. Nicht übertrieben schön, aber angemessen athletisch und immer noch sehr attraktiv. Gefiel mir sogar besser als das Original.

"Abby Verschnitt" trifft es in Bezug auf die ersten Artworks schon ganz gut. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber es geht definitiv in die Richtung. Hoffen wir mal, dass sich das noch ändert.
 
hmm die geleakten infos hören sich ja gar nicht schlecht an. indien an setting ist cool (uncharted LL war ja auch cool), mir gefällt die idee mit dem bike und dem fallschirm, hoffentlich wird es aber geerdeter als just cause. hauptsache die alte lara ist wieder zurück.

gegen ein remaster der neuen lara trilogie für aktuelle konsolen hätte ich auch nichts einzuwenden
 
gegen ein remaster der neuen lara trilogie für aktuelle konsolen hätte ich auch nichts einzuwenden

Da wäre ich auch sofort dabei und es wundert mich ehrlich gesagt etwas, dass in der Richtung noch nichts gekommen ist. Man könnte natürlich argumentieren, dass die Spiele auch heute noch ziemlich gut aussehen und Remaster daher unnötig sind. Allerdings könnte man bei TR2013 das Ganze auf 4k/60 mit HDR hochschrauben. Ähnliches bei Rise, wo ja die XBox-Version bereits seit Jahren eine richtig gute HDR-Implementierung bietet. Da wäre es schön, wenn man das auch endlich auf dem PC und der Playstation inkl. 4k/60 hätte. Bei Shadow gäbe es sicherlich die wenigsten Änderungen, aber auch hier könnte man sicher das ein- oder andere noch optimieren.
 
@DonC genau so ist es :goodwork:

was mir noch einfällt, ich hätte gern tomb raider 1 dinos zurück und das original anwesen (also nicht das aus der neuen trilogie und der anniversary trilogie) zurück. bin auf jeden fall gespannt auf den reveal.
 
@DonC genau so ist es :goodwork:

was mir noch einfällt, ich hätte gern tomb raider 1 dinos zurück und das original anwesen (also nicht das aus der neuen trilogie und der anniversary trilogie) zurück.

Das Original-Anwesen kenne ich garnicht. Hab das erste TR aber auch nie gespielt, da mir die Steuerung dann doch zu sperrig war :D. Bin daher erst mit Anniversary eingestiegen.
 
So wie sie aussieht, wette ich mit euch das Lara diesmal lesbisch ist und auch mit einer Frau zusammen kommen wird, so wie Ellie oder Aloy. Angedeutet wurde all das schon in Tomb Raider: Legends, wo ich jedes Mal beim Spielen dachte: "Nun küsst euch doch endlich!" :ugly:

Würde mir aber dennoch nicht gefallen, es sei denn Angelina Jolie dreht nochmal einen dritten Film und setzt selbiges um.
 
Ich hätte gerne zumindest als Option eine Angelina Jolie Lara... Und wenn nur als skin. Lara könnte ruhig mal gut aussehen!
Bitte einfach lassen! Danke! Hat schon gepasst mit der Lara in der Reboot Trilogie. :shaded:

@Viva: Angel of Darkness....:lol: :hmpf:

@Avi: Wo wurde das bitte in Legends angedeutet? Eher verzerrte Wahrnehmung....:ugly:
 
Ich werde Legend nochmal zocken wenn ich mit Anniversary durch bin. Aber bei meinem ersten Mal auf dem Cube habe ich jetzt keine homo erotischen Schwingungen wahr genommen xD
 
Müsste mal wieder Underworld angehen....neben einigen grottigen Schiffspassagen hatte das Game auch einige richtig starke Areale! :)
 
So wie sie aussieht, wette ich mit euch das Lara diesmal lesbisch ist und auch mit einer Frau zusammen kommen wird, so wie Ellie oder Aloy. Angedeutet wurde all das schon in Tomb Raider: Legends, wo ich jedes Mal beim Spielen dachte: "Nun küsst euch doch endlich!" :ugly:

wie sich einfach niemand mehr, nichtmal die entwickler, an diesen emo bad boy mit dem 90er haarstil erinnert :neutral:



zwischen meinem boy kurtis und lara hat es auf jeden fall geknistert. hätte aber ehrlich gesagt auch kein problem wenn lara jetzt lesbisch oder bi ist oder was auch immer. hauptsache wir kriegen die selbstbewusste aristrokaten lara zurück.
 
Zurück
Top Bottom