PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC TOMB RAIDER - Next

weniger rollenspielelemente und mehr in richtung uncharted. diese ganzen xp erfahrungen und crafting elemente bringen nichts und nerven nur. wenn ich dinge sammeln will spiele ich animal crossing. ich will ein action-adventure und kein rollenspiel.
 
GkBfW8F.jpg


 
Okay, der Look ist schon mal in Ordnung Aber das hilft alles nichts, wenn der Rest nicht stimmt. :nyangry:
 
Zumal das mit der Gruppierung und zusammen usw. etwas danach klingt, als möchte man da MP reinquetschen.
Auszug zb:

Tomb Raider, die ähnliche Interessen haben, schützen sich gegenseitig in den gefährlichsten Ecken der Welt. Wenn Konflikte unvermeidlich sind, kämpfen sie darum, sich gegenseitig in Wettkämpfen um Verstand und Willen zu besiegen. Aber eines haben sie alle gemeinsam – die Abenteuerlust.

Ich hoffe man behält die Formel der letzten 3 Ableger im Kern bzgl SP Abenteuer.
 
Nope, nope, nope.
Beine zu kurz, Shorts zu lang, und die Augen ... naja, geht grad so ;) (sieht man tw. besser auf dem Shot von hinten)
Gesicht erinnert mich an Leon Kennedy von Resi. Ohne die Frisur und geschminkten Augen ginge das auch als Mann durch.

"Society of Raiders" klingt wie ein Albtraum.
Ok, man weiß nicht wirklich was das sein soll, aber Lara = Loner ... das einsame Gefühl in den Tombs hat die Serie mal ausgemacht.

Look sieht gut aus, nächstes mal aber bitte ein Bild was von Menschen gezeichnet ist :ugly:
Imo sehen 95% der AI generierten Laras bedeutend besser aus >
 
Nope, nope, nope.
Beine zu kurz, Shorts zu lang, und die Augen ... naja, geht grad so ;) (sieht man tw. besser auf dem Shot von hinten)
Gesicht erinnert mich an Leon Kennedy von Resi. Ohne die Frisur und geschminkten Augen ginge das auch als Mann durch.

"Society of Raiders" klingt wie ein Albtraum.
Ok, man weiß nicht wirklich was das sein soll, aber Lara = Loner ... das einsame Gefühl in den Tombs hat die Serie mal ausgemacht.


Imo sehen 95% der AI generierten Laras bedeutend besser aus >

Das sieht echt nicht besonders toll aus. Mir persönlich auch viel zu maskulin.
Davon ab gibts weiteren "tolle" News bzw. Gerüchte dazu:


Wenn ich schon OpenWorld lese ... :fp:
 
GkBfW8F.jpg



Sie sieht irgendwie... gay aus. :ugly:

Das sieht echt nicht besonders toll aus. Mir persönlich auch viel zu maskulin.
Davon ab gibts weiteren "tolle" News bzw. Gerüchte dazu:


Wenn ich schon OpenWorld lese ... :fp:

Das klingt eher nach einem klassischen Farcry als nach Tomb Raider. Nach den 90'ern kriegen sie das irgendwie nicht mehr hin.
 
Wobei ich TR2013, ROTTR und mit Abstrichen auch Shadow noch richtig gut fand. In dem Stil hätte es gern weitergehen können. Aber das hier ...

Andererseits dachte ich mir sowas fast schon, nachdem bekannt wurde, dass Amazon das Ganze produziert. Wohl leider wieder eine ehemals tolle IP, welche höchstwahrscheinlich das Klo runtergespült wird.
 
Wobei ich TR2013, ROTTR und mit Abstrichen auch Shadow noch richtig gut fand. In dem Stil hätte es gern weitergehen können. Aber das hier ...

Andererseits dachte ich mir sowas fast schon, nachdem bekannt wurde, dass Amazon das Ganze produziert. Wohl leider wieder eine ehemals tolle IP, welche höchstwahrscheinlich das Klo runtergespült wird.
Amazon hat erst im Januar 2023 die Rechte übernommen, da dürfte es schon seit Jahren in der Entwicklung gewesen sein, wenn es wirklich 2025 kommt.
 
Gegen Open World habe ich nichts, sofern sie gut eingebunden wird. Der letzte Tomb Raider Teil hat da schon alles richtig gemacht.

Viel wichtiger ist mir, dass ich nicht mehr so eine heulende weichei Lara bekomme sondern die classic Lara und mit Dual Pistols (und mit besseren Outfits)
 
Zurück
Top Bottom