Tomb Raider Legend

das ist doch der körper von david, oder nicht? :lol: ich freue mich wie ein schnitzel auf das spiel, habe mir extra zum aufwärmen tomb raider II für PSone geholt!

3913620050510_132039_4_big.jpg

3913620050510_132038_3_big.jpg

3913620050510_132038_1_big.jpg

einfach unglaublich atmosphärisch :suprised:

Ich finde es krass, dass ihre Waden genaudieselbe Form wie ihre Oberschenkel haben :-?

@Nas

da hast du recht is kacke.

Ich finde Lara hat was von Natalie Portman. Die GEILE DRECKSAU

Crystal Dynamics hat Tomb Raider gerettet!
Lara sieht genail aus auch von den Proportionen^^

Auf tombraiderchronicles.com gibts übrigens ein paar grosse Tomb Raider Legends E3-Videos von Gamespot. Besonders schön fand ich die Legend-Preview-Reportage. Sieht man von der Szene mit dem Mini-Geschütz ab, kommt doch wieder das gute alte TR-Feeling vom ersten Teil auf. Auf das Spiel freu ich mich ohne Ende!
Scheint die PC-Version zu sein, die in der Reportage gezeigt wird aber auf der XBox 360 müsste das Spiel eigentlich mindestens genauso gut aussehen. :)

Die Videos gibts hier: www.tombraiderchronicles.com/tr7/footage.html

Das dass game auch auf der XB 360 erscheint, hab ich hier gelesen:

www.game7.de/2254-tomb-raider-7/n0563i2536.php

Hm, nach The Angel of Darkness für die PS2 bin ich ein wenig vorsichtig. Das Spiel war zwar immernoch nette Adventure Kost mit einer guten Story, aber das alte Lara Flair hat es nicht erreicht.

Die Videos lassen darauf hoffen, dass sich die Entwickler wieder auf die Wurzeln der Serie besinnen. Also viele Hüpf Einlagen, gepaart mit einer guten Story und Action Einlagen.

In der aktuellen play wird gesagt, dass es für die Redakteure das grafisch schönste PS2-Spiel der E3 war. Und außerdem soll die Steuerung sich sehr sehr stark verbessert haben. Also, einige Voraussetzungen für ein Hammerspiel sind geschaffen... ich bin jedenfalls optimistisch :)

nasagoal schrieb:
In der aktuellen play wird gesagt, dass es für die Redakteure das grafisch schönste PS2-Spiel der E3 war. Und außerdem soll die Steuerung sich sehr sehr stark verbessert haben. Also, einige Voraussetzungen für ein Hammerspiel sind geschaffen... ich bin jedenfalls optimistisch :)

Jupp, ich kann bestätigen das es das schönste Tomb Raider Spiel der E3 2005 war.

nasagoal schrieb:

Hört sich klasse an und wie schon gesagt wurde, wenn Crystal Dynamics ein Action Adventure anpackt, dann sieht es nicht nur gut aus sondern spielt sich auch gut^^

Zurück
Top Bottom