Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
öhm wie die aussenareale fehlen? wtf?? soll das heissen es gibt keinen garten mehr etc? sieht das croft manor überhaupt noch so aus wie in den alten teilen (unten pool mit sprungturm etc)? ist es besser geworden als die anderen croft manors oder schlechter?

Fisker schrieb:
öhm wie die aussenareale fehlen? wtf?? soll das heissen es gibt keinen garten mehr etc? sieht das croft manor überhaupt noch so aus wie in den alten teilen (unten pool mit sprungturm etc)? ist es besser geworden als die anderen croft manors oder schlechter?

Wesentlich besser. Denn es wurde teils den Filmen nachempfunden! Total genial!!

also vom aufbau ist es total anders?! gibts denn wenigstens noch die coolsten sachen von den ur-teilen, trainingsraum, pool, sound-anlage, kühlraum etc?

Fisker schrieb:
also vom aufbau ist es total anders?! gibts denn wenigstens noch die coolsten sachen von den ur-teilen, trainingsraum, pool, sound-anlage, kühlraum etc?

Trainingsraum und Pool ja. Gefrierkammer und Sound-Anlage weiß ich nicht. Man muss sich das Manor Abschnittsweise erarbeiten und gehe erst rein, wenn ich die Story durchhabe.

Mog schrieb:
Ne, ist bisher das beste Game 2006! Was meinst Du mit 08/15? 08/15 oder 8 Punkte von 15? :) Ich sage hier mal meine Wertung nicht, aber die liegt höher als 8 Punkte aber sicher nicht im zweistelligem Bereich... :D

Ausm Fenster schmeißen bei 08/15? Nein nein, aber dann gibts nen fetten ergänzenden Comment unter den Test. :blushed:

Wie gesagt. Ich halt mich ab jetzt zurück und begebe mich nach "England". :)

Ja es sollte auch zweideutig sein dieses 08/15 :),ok 0815 isses sicherlich nicht,es gehört imo zu den besten action-Adventures des letzten jahres.

Ily schrieb:
Mog schrieb:
Ne, ist bisher das beste Game 2006! Was meinst Du mit 08/15? 08/15 oder 8 Punkte von 15? :) Ich sage hier mal meine Wertung nicht, aber die liegt höher als 8 Punkte aber sicher nicht im zweistelligem Bereich... :D

Ausm Fenster schmeißen bei 08/15? Nein nein, aber dann gibts nen fetten ergänzenden Comment unter den Test. :blushed:

Wie gesagt. Ich halt mich ab jetzt zurück und begebe mich nach "England". :)

Ja es sollte auch zweideutig sein dieses 08/15 :),ok 0815 isses sicherlich nicht,es gehört imo zu den besten action-Adventures des letzten jahres.

Obwohl ich meine Aussage revidieren muss. Denn nach Consolewars-Wertungssystem kann zweistelliger Bereich auch ein "Super Spiel" sein bei dem man "definitiv einen Blick riskieren" kann, sprich "Echte Kracher". So die Bewertung ab 10. Das ist auf jeden Fall bei dem Spiel drin.

@Rincewind: Sag mal, hast Du die Demo nun down? Oder hat Dich das Spiel so gefesselt?

Ich hänge gerade fest. Bin in der Grabstätte von King Arthur. Was muss ich mit dem Kronleuchter machen?

Danke!

dajshin schrieb:
Ich hänge gerade fest. Bin in der Grabstätte von King Arthur. Was muss ich mit dem Kronleuchter machen?

Danke!

Den kronleuchter zum schwingen bringen und dann die glocke hochziehn mit dem gegengewicht,kleiner tip: du bruachst einen Sarg auch dafür :)

Hänge im Moment auch ein bisschen. Bin ebenfalls bei Arhturs Grab. Da in dieser großen "Halle" wo 4 "Maschinen" sind, mit denen ich Käfige runterlassen kann. Was muss ich da machen?

TheExorzist schrieb:
Hänge im Moment auch ein bisschen. Bin ebenfalls bei Arhturs Grab. Da in dieser großen "Halle" wo 4 "Maschinen" sind, mit denen ich Käfige runterlassen kann. Was muss ich da machen?

Zunächst mal nichts... konzentriere Dich auf das Besteigen der Burgfront. ;)

So hab nun auch die time trials alle fertisch,da war kasachstan am knappsten,die andern gingen alle beim ersten versuch :)
Glaub das letzte archievment werd ich sein lassen,wäre zwar kein problem auf hard das ganze nochmal zu spielen aber 2x durchzocken reicht :)
Danke lara hatte viel spaß mit dir ,so nun ab in die mottenkiste(ebay) :)

ich komme im 4. Level nicht weiter, in dieser riesigen Halle wo das Floss auf dem trockenen liegt :(

bin jetzt einmal komplett rumgekraxelt und am Ende ist in der Mitte eine Art Kurbel, die ich mit dem Enterhaken auch kurz bewegen kann und auf beiden Seiten sind Felder... auf dem hinteren Feld habe ich schon eine Kiste drauf... weiss nicht was ich nun machen soll :-?

EDIT:
ich denke mal auf das erste Feld muss auch ne Kiste damit nachher der Mechanismus / die Kordel in der Mitte funzt, aber ich finde keine 2. Kiste :-?

HELP :cry:

nasagoal schrieb:
ich komme im 4. Level nicht weiter, in dieser riesigen Halle wo das Floss auf dem trockenen liegt :(

bin jetzt einmal komplett rumgekraxelt und am Ende ist in der Mitte eine Art Kurbel, die ich mit dem Enterhaken auch kurz bewegen kann und auf beiden Seiten sind Felder... auf dem hinteren Feld habe ich schon eine Kiste drauf... weiss nicht was ich nun machen soll :-?

EDIT:
ich denke mal auf das erste Feld muss auch ne Kiste damit nachher der Mechanismus / die Kordel in der Mitte funzt, aber ich finde keine 2. Kiste :-?

HELP :cry:

Wenn die zweite Kiste draufsteht zurückrennen und Dich auf die erste Fläche stellen. Dann schnell rüberhüppen und mitm Magnethaken die Arme runterziehen.

Edit: http://www.tombraiderchronicles.com/tr7/hdtv_movies.html

Neuer Trailer

Ily schrieb:
dajshin schrieb:

Danke!

Den kronleuchter zum schwingen bringen und dann die glocke hochziehn mit dem gegengewicht,kleiner tip: du bruachst einen Sarg auch dafür :)

Was hast Du eigentlich fürn superheißen Avatar Ily?!? :happy1:

So, hoffentlich letzte Frage für dieses Spiel:

Bin grad bei dem scheiß Wassermonster und wieso zum Geier will der Käfig vorne rechts nicht runterkommen? :x
Alle anderen gehen problemlos verdammt! :evil:

Bitte um schnelle Hilfe. Wills wenn möglich noch heute durchspielen...

TheExorzist schrieb:
So, hoffentlich letzte Frage für dieses Spiel:

Bin grad bei dem scheiß Wassermonster und wieso zum Geier will der Käfig vorne rechts nicht runterkommen? :x
Alle anderen gehen problemlos verdammt! :evil:

Bitte um schnelle Hilfe. Wills wenn möglich noch heute durchspielen...

Ja der nervt. Da musst Du ein Stück näher rangehen mit dem Magnethaken. Aber er ist so zu handeln wie die Anderen drei.

Ruhig Blut. Das nächste Level ist supereinfach. Und langsam wird die Story schlüssig und genialst (von der Story neben V der beste Teil. Zumal sie so in die Filme greift. GRANDIOS!!!)

Zurück
Top Bottom