Xbox360 ~~ Tomb Raider Legend 360 ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also bei mir ruckelts auch, und hat Slowdowns in 720p. Erfahrungsberichte von mir gibts 2 seiten zurück :P

Unbedingt zu erwähnen, ist natürlich, dass die Xbox 360-Version absolute High-End PCs zum Standbild-Spielen bringen!

Deadleaus schrieb:
nasagoal schrieb:
Deadleaus schrieb:
nasagoal schrieb:
habe die ersten zwei Levels (PS2-Version) durch und etwas in der Croft-Villa rumgeturnt :)

bisheriger Ersteindruck:
absolute Bombe :D

EDIT:
@Mog: meinst du diesen Flashback, wo sie das alte Kostüm anhat, das Türkise?

Wenn die hässliche PS2 Version dich schon so zum jubeln bringt, was wüdest du erst sagen wenn du die XBOX 360 Version in HD siehst? :o
Hässlich würde ich die PS2-Version nicht nennen, sie sieht absolut fantastisch aus. Dass sie natürlich lange nicht an die 360-Version rankommt, dürfte jedem klar sein, der 1 und 1 zusammenzählen kann. Aber für PS2-Niveau sieht es absolut fantastisch aus, ob Animationen, Texturen oder Licht/Schatteneffekte :)

Ich habe zuerst 2 Tage Tomb Raider Legend auf der PS2 gezockt und war schlichtweg enttäuscht. Da sieht Angel of Darkness viel besser aus und läuft mit flüssigen 50/60Hz.

Sorry aber manchmal frag ich mich wo es das zeug gibt was hier manche rauchen... Also sicherlich siehts auf der 360 klasse aus aber die ps2 Version, dafür das das Teil knapp fünf Jahre älter ist sieht auch definitiv top aus. AoD da als Vergleich zu holen ist ja wohl mehr als nen schlechter Witz.

ich kenne auch Angel of Darkness, aber Legend ist in allen Belangen besser (PS2), ob Animationen, Leveldesign, ganz besonders die Steuerung oder auch die Framerate

Es sei übrigens angemerkt, dass Angel of Darkness ein geniales Spiel ist, dass nur so schlecht zu sein scheint, da Hiobsbotschaften über den großen Teich hierher kamen. Fakt ist, dass liegt daran, dass das Spiel in Europa entwickelt wurde. Also auf PAL. Dann musste es mal auf NTSC angepasst werden und die Amis erhielten eine schlechte Umsetzung. Daher das wimmern und die schlechten Noten. Das wäre so, als ob wir Final Fantasy von Grund aus nie mehr als 80% geben würden, weil es nicht gut angepasst wurde. Fakt ist, dass PlayZone und Maniac Wertungen zwischen 85 und 90% Angel of Darkness verpasst haben. Zu Recht. Ich habe es so ohne Probleme durchgespielt und Frankreich etc. haben unglaublich viel Spaß gemacht. Fakt ist aber auch, dass Tomb Raider 1, 2 und Legend besser sind. Finde AOD aber besser als 3-5. Naja, 4 ist auch sehr geil. 3 auch. Ach eigentlich alle. :D

ich hab in einigen foren gelesen das durch das game bei einigen die xbox abstürzen soll und sich nicht mehr einschalten lässt.

stimmt das? :oops:

schaoli schrieb:
ich hab in einigen foren gelesen das durch das game bei einigen die xbox abstürzen soll und sich nicht mehr einschalten lässt.

Trifft nicht auf mich zu.

schaoli schrieb:

Keinen Plan, habe ich nichts von gehört.

Mich freut es aber sehr, dass Lara erfolgreich zurück ist und das Spiel auch hier bei den CWlern sehr gut ankommt, nachdem gegen Tomb Raider ja sehr oft rumgebahed wird :)

ich hab jetzt mal die demo gespielt und bin irgendwie begeistert und auch irgendwie enttäuscht :neutral:

einerseits kommt wirklich wieder das alte tomb raider feeling auf und die grafik gefällt mir auch
aber:
1. die steuerung reagiert viel zu spät...wenn ich nen befehl geb dauerts zu lange bis die gute reagiert...das gameplay zieht sich also stark :oops:

2.schöne grafik ja...aber das game ist imo ein einziger grosser slowdown...sorry..aber da hätte ich lieber ein game in ps2 grafik aber ohne dieses miese geschwindigkeitsgefühl

schaoli schrieb:
ich hab jetzt mal die demo gespielt und bin irgendwie begeistert und auch irgendwie enttäuscht :neutral:

einerseits kommt wirklich wieder das alte tomb raider feeling auf und die grafik gefällt mir auch
aber:
1. die steuerung reagiert viel zu spät...wenn ich nen befehl geb dauerts zu lange bis die gute reagiert...das gameplay zieht sich also stark :oops:

Auf Xbox 360? Die Steuerung ist 1A-Oberklasse. Funkioniert sofort alles. Hast Du einen HDTV oder PC-Bildschirm am laufen?

2.schöne grafik ja...aber das game ist imo ein einziger grosser slowdown...sorry..aber da hätte ich lieber ein game in ps2 grafik aber ohne dieses miese geschwindigkeitsgefühl

Auf der PS2 läuft es am schlechtesten?!

Ich verstehe das immernoch nicht. Ganz ehrlich. Ohne Fanboyblende: Bei mir auf der Xbox 360 ruckelt es kein Stück weder gibt es sonst noch irgend eine Art Framerateinbrüche. :-? 100% Flüssig. Weit von der PS2-Demo entfernt. Gut, dass es hier viele gibt, die auch keinerlei Probleme haben. Das bestätigt das wenigstens. Weiß nicht warum es bei anderen nicht so läuft.

nasagoal schrieb:
ich kenne auch Angel of Darkness, aber Legend ist in allen Belangen besser (PS2), ob Animationen, Leveldesign, ganz besonders die Steuerung oder auch die Framerate

Aha die Framerate ist besser? :lol: Dann zeig mir doch mal die konstant flüssigen 60fps bei Tomb Raider Legend auf der PS2 wie AoD es hat.

Oder die Farben bei TRL bei der PS2 Version, total blaß und alles ist matschig, dazu noch das ruckeln das einem die Augen ermüden. Also zumindest grafisch ist AoD viel besser - und man spielt mind. 25 Stunden an dem Game.

Also, es ruckelt schon auf Xbox360 (die Demo, HDTV, 720p). Sieht aber dafür auch meistens absolut phanastisch aus (alleine schon das Wasser, mit den "richtigen" Wellen, wow!). An sich sicher ein klasse Tomb Raider, die Schießereieinlagen haben mir jetzt nicht so gefallen, wurde irgendwie nicht so richtig ins Game eingepasst, erinnert mit den dicken roten Zielerfassungskreuzen eher an nen Spielhallenshooter, aber ansonsten kommt da wirklich wieder das gute, alte Tomb Raider Gefühl auf.

Also ich hab die X360 Demo gezockt.
Die Grafik ist echt super, nur ich spiele das Game in 1280x1024 HD und da fängt das Game schon ziemlich oft an zu ruckeln.
Ich weiss net in welchen Einstellungen du spielst Mog, aber in HD hab ich regelmäßig Framerate-Einbrüche, was den Gesamteindruck schon ziemlich drückt...

Mog schrieb:
schaoli schrieb:

aber:

Auf Xbox 360? Die Steuerung ist 1A-Oberklasse. Funkioniert sofort alles. Hast Du einen HDTV oder PC-Bildschirm am laufen?

Auf der PS2 läuft es am schlechtesten?!

Ich verstehe das immernoch nicht. Ganz ehrlich. Ohne Fanboyblende: Bei mir auf der Xbox 360 ruckelt es kein Stück weder gibt es sonst noch irgend eine Art Framerateinbrüche. :-? 100% Flüssig. Weit von der PS2-Demo entfernt. Gut, dass es hier viele gibt, die auch keinerlei Probleme haben. Das bestätigt das wenigstens. Weiß nicht warum es bei anderen nicht so läuft.

ich spiele auf nem sanyoz3 in 720p und es hat massive framerateeinbrüche! ich fand die steuerung in teil 1 und 2 wesentlich besser :neutral:

DarKSeeD schrieb:
Also ich hab die X360 Demo gezockt.
Die Grafik ist echt super, nur ich spiele das Game in 1280x1024 HD und da fängt das Game schon ziemlich oft an zu ruckeln.
Ich weiss net in welchen Einstellungen du spielst Mog, aber in HD hab ich regelmäßig Framerate-Einbrüche, was den Gesamteindruck schon ziemlich drückt...

Ich spiele ja an nem Normalo-Fernseher. Daher ja sowieso keine Probleme. Aber viele schreiben, dass sie auch keine hätten mitm HDTV und 720p. Wahrscheinlich sehen die Slowdowns nicht als Ruckler an. Keine Ahnung. Bei mir läufts 1A und es ist eine Grafikbombe. Wahrscheinlich ist es so am besten zu spielen. 360-Version am normalen TV. Kein Ruckeln aber super Grafik.

Mein Stand heute: Habe Kasachstan beendet. An sich ein recht simples Level. Wenn da nicht der ver****** Goldschatz wäre. BOAH. Ich bin fast durchgedreht so schwer war der zu bekommen. Bisher der schwerste Part in Legend. Das will ich auch nicht nochmal machen müssen.

Also, habe nun alle Bronze-, Silber- und Goldschätze von Level Bolivien bis einschließlich Kasachstan. Morgen spiele ich in England weiter. Wird wohl mein Lieblingslevel von dem was ich bisher gehört habe, erwarte und vor allem gesehen. Ulkig in so nen Psyeudo-Museum anzufangen. Vor allem siehts typisch britisch aus. Ich war mal in so nem Museum in Schottland. Loch Ness-Museum. :lol: Sieht echt so aus da! :goodwork: Ein weiterer pluspunkt fürs Spiel. Kleider habe ich 16 Stück nun. :D :D :D Das heißt ich bin bei der Hälfte angelangt.

Bei mir ruckelt es auch zwischendurch mal. Die kantigen Reifen der Fahrzeuge sind echt schlecht. Es ist noch kein Next-Gen...aber Spaß macht es trotzdem.

Zurück
Top Bottom