Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deadleaus schrieb:nasagoal schrieb:Hässlich würde ich die PS2-Version nicht nennen, sie sieht absolut fantastisch aus. Dass sie natürlich lange nicht an die 360-Version rankommt, dürfte jedem klar sein, der 1 und 1 zusammenzählen kann. Aber für PS2-Niveau sieht es absolut fantastisch aus, ob Animationen, Texturen oder Licht/SchatteneffekteDeadleaus schrieb:nasagoal schrieb:habe die ersten zwei Levels (PS2-Version) durch und etwas in der Croft-Villa rumgeturnt
bisheriger Ersteindruck:
absolute Bombe
EDIT:
@Mog: meinst du diesen Flashback, wo sie das alte Kostüm anhat, das Türkise?
Wenn die hässliche PS2 Version dich schon so zum jubeln bringt, was wüdest du erst sagen wenn du die XBOX 360 Version in HD siehst? :o![]()
Ich habe zuerst 2 Tage Tomb Raider Legend auf der PS2 gezockt und war schlichtweg enttäuscht. Da sieht Angel of Darkness viel besser aus und läuft mit flüssigen 50/60Hz.
schaoli schrieb:ich hab in einigen foren gelesen das durch das game bei einigen die xbox abstürzen soll und sich nicht mehr einschalten lässt.
stimmt das?![]()
Keinen Plan, habe ich nichts von gehört.schaoli schrieb:ich hab in einigen foren gelesen das durch das game bei einigen die xbox abstürzen soll und sich nicht mehr einschalten lässt.
stimmt das?![]()
schaoli schrieb:ich hab jetzt mal die demo gespielt und bin irgendwie begeistert und auch irgendwie enttäuscht![]()
einerseits kommt wirklich wieder das alte tomb raider feeling auf und die grafik gefällt mir auch
aber:
1. die steuerung reagiert viel zu spät...wenn ich nen befehl geb dauerts zu lange bis die gute reagiert...das gameplay zieht sich also stark![]()
Auf Xbox 360? Die Steuerung ist 1A-Oberklasse. Funkioniert sofort alles. Hast Du einen HDTV oder PC-Bildschirm am laufen?
2.schöne grafik ja...aber das game ist imo ein einziger grosser slowdown...sorry..aber da hätte ich lieber ein game in ps2 grafik aber ohne dieses miese geschwindigkeitsgefühl
Auf der PS2 läuft es am schlechtesten?!
nasagoal schrieb:ich kenne auch Angel of Darkness, aber Legend ist in allen Belangen besser (PS2), ob Animationen, Leveldesign, ganz besonders die Steuerung oder auch die Framerate
Mog schrieb:schaoli schrieb:ich hab jetzt mal die demo gespielt und bin irgendwie begeistert und auch irgendwie enttäuscht![]()
einerseits kommt wirklich wieder das alte tomb raider feeling auf und die grafik gefällt mir auch
aber:
1. die steuerung reagiert viel zu spät...wenn ich nen befehl geb dauerts zu lange bis die gute reagiert...das gameplay zieht sich also stark![]()
Auf Xbox 360? Die Steuerung ist 1A-Oberklasse. Funkioniert sofort alles. Hast Du einen HDTV oder PC-Bildschirm am laufen?
2.schöne grafik ja...aber das game ist imo ein einziger grosser slowdown...sorry..aber da hätte ich lieber ein game in ps2 grafik aber ohne dieses miese geschwindigkeitsgefühl
Auf der PS2 läuft es am schlechtesten?!
Ich verstehe das immernoch nicht. Ganz ehrlich. Ohne Fanboyblende: Bei mir auf der Xbox 360 ruckelt es kein Stück weder gibt es sonst noch irgend eine Art Framerateinbrüche. :-? 100% Flüssig. Weit von der PS2-Demo entfernt. Gut, dass es hier viele gibt, die auch keinerlei Probleme haben. Das bestätigt das wenigstens. Weiß nicht warum es bei anderen nicht so läuft.
DarKSeeD schrieb:Also ich hab die X360 Demo gezockt.
Die Grafik ist echt super, nur ich spiele das Game in 1280x1024 HD und da fängt das Game schon ziemlich oft an zu ruckeln.
Ich weiss net in welchen Einstellungen du spielst Mog, aber in HD hab ich regelmäßig Framerate-Einbrüche, was den Gesamteindruck schon ziemlich drückt...
dajshin schrieb:Es ist noch kein Next-Gen...
dajshin schrieb:Es ist noch kein Next-Gen...