hi guys,
ich gebe auch mal eben meinen senf dazu!
"tomb raider - legend" ist wieder genau mein spiel! zugegeben, bin ich "tr-fan" und dadurch in meiner kritik etwas befangen! ich habe im regulären durchgang noch nepal und bolivien (die 2te) vor mir! ich denke, das erledige ich morgen! gestern habe ich noch bis 02.30 Uhr -england- abgeschlossen! ich konnte einfach nicht mehr aufhören!
ein glück habe ich urlaub, sonst hätte mir mein chef wahrscheinlich einen einlauf verpasst!
ich kann
mog nur zustimmen! das spiel ist suuuuuper! vieles erinnert mich an die alten stärken von tomb raider, und somit an das, was es zu dieser serie gemacht hat! ich -für meinen teil- habe mit diesem spiel genau
das bekommen, was ich erwartet und erhofft habe!
ich habe allerdings auch etwas negatives zu vermelden:
persönlich fand kasachstan nicht gut! um genau zu sein, eher sch$$$$!
das level fing zwar ganz gut an, aber die motorradfahrt war viel zu sehr in die länge gezogen! das ganze anschließende labor-level gefiel mir ebenfalls nicht besonders (künstlich verlängert)! in resident-evil hätte ich es wahrscheinlich gut gefunden, aber für tomb raider war mir das deutlich zu "technisch"!
alle schätze zu sammeln fordert echt tierisch, besonders die suche nach den goldenen rewards lässt einen manchmal verzweifeln! :-?
greets
A47