Lance83
Gesperrt
Man sollte noch erwähnen, das der Classic Mode "nur" mit 30fps läuft und die PC Version als einziges natives 4K@120fps im Remaster Mode bietet.
Hast du ja jetzt. Gut gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte noch erwähnen, das der Classic Mode "nur" mit 30fps läuft und die PC Version als einziges natives 4K@120fps im Remaster Mode bietet.
Oh, das weiß ich gar nicht. Ich spiele es auf Englisch. Aber kannst du dich daran erinnern, dass es damals in der deutschen Version dieses Sprachsample gab, wenn man beispielsweise an einem Schlüsselloch die Aktionstaste gedrückt hat, ohne den Schlüssel zu besitzen? Dieses "No".Ist eigentlich auch die bekannte, deutsche synchro dabei?
So was muss man heutzutage ja leider tatsächlich nachfragen...
Ich weiß auch noch, dass mir damals TR III am schwersten fiel. Das lag aber ausschließlich am verkorksten save systemwas ich noch gerne als feature gehabt hätte wären optionale hinweise beim rätseln usw, ich weiß noch wie ich damals bei tomb raider 3 nicht weiter gekommen bin weil es so bockschwer war
Ist eigentlich auch die bekannte, deutsche synchro dabei?
Was genau ändert sich denn mit der modernen Steuerung? Wird das Gameplay dadurch dynamischer?
Oh, gut zu wissen. Mal überlegen ob ich es für Xbox oder PC dann kaufe. Tomb Raider verbinde ich mehr mit PC als mit Konsole.Man sollte noch erwähnen, das der Classic Mode "nur" mit 30fps läuft und die PC Version als einziges natives 4K@120fps im Remaster Mode bietet.
Ich verbinde das Spiel mehr mit dem Sega Saturn.Oh, gut zu wissen. Mal überlegen ob ich es für Xbox oder PC dann kaufe. Tomb Raider verbinde ich mehr mit PC als mit Konsole.
Versteh ich gut.Oh, gut zu wissen. Mal überlegen ob ich es für Xbox oder PC dann kaufe. Tomb Raider verbinde ich mehr mit PC als mit Konsole.
Scheint zu stimmen:Hat die PS5 Version jetzt eigentlich tatsächlich keine Platin Trophy, aber die Ps4 Fassung schon Ging ja vor 2-3Wochen rum die Meldung …
Anscheinend ist das Problem, dass die Hauptliste für das Spiel leer ist und die einzelnen Spiele als DLC gelistet sind. Und DLCs dürfen keine Platin-Trophäe haben?Das ist doch echt seltsam! Gibt es noch eine Collection auf PS4/5 wo man das mal vergleichen könnte?
Ich habe ja überhaupt garnicht damit gerechnet aber ja es hat die Deutsche Sprachausgabe in den FMV-Sequenzen wie auch im Spiel. Spiele es auf PS5 und es ist eine Wonne, das Spiel hat nichts an Faszination verloren.Ist eigentlich auch die bekannte, deutsche synchro dabei?
Japhach hach haaaach!
Menü von Teil 1, gleich n paar Minuten laufen lassen, diese Musik!
Teil 1-3 sind so toll, soviele Tiere, geile Umgebungen, tolle Rätsel, tolle Musik!
Zeitlos finde ich.