Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab ich das gestern auch gemacht. Hatte im Kopf "ich warte bis es auf 15 fällt", aber Island war mir nahe genug dran.Im Isländischen Xbox Store gerade für 18,08€
Für den Preis habe ich das mal mitgenommen
Fand ich damals richtig stark und ein tolles Remake. Aber habe das zum letzten Mal vermutlich 2010 oder so gespielt, aber die Erinnerungen, wenn sie mich nicht völlig täuschen, waren super.Hat wer von euch eigentlich Tomb Raider Anniversary gespielt? Falls ja, sieht das besser aus als das Remaster und würde es sich lohnen, das nochmal nachzuholen?
Alles klar, danke dir! Dann gucke ich mal, ob ich das irgendwo günstig schießen kannFand ich damals richtig stark und ein tolles Remake. Aber habe das zum letzten Mal vermutlich 2010 oder so gespielt, aber die Erinnerungen, wenn sie mich nicht völlig täuschen, waren super.
Es is ziemlich blurry, aber ansonsten natürlich hübscher als das Remaster. Dafür weniger Nostalgie Faktor.Hat wer von euch eigentlich Tomb Raider Anniversary gespielt? Falls ja, sieht das besser aus als das Remaster und würde es sich lohnen, das nochmal nachzuholen?
Stimmt, Underworld gab's ja auch noch!Es is ziemlich blurry, aber ansonsten natürlich hübscher als das Remaster. Dafür weniger Nostalgie Faktor.
Underworld fand ich aber irgendwie besser als Anniversary, vor allem grafisch.
Underworld war schön edgy.Es is ziemlich blurry, aber ansonsten natürlich hübscher als das Remaster. Dafür weniger Nostalgie Faktor.
Underworld fand ich aber irgendwie besser als Anniversary, vor allem grafisch.
Ich find das original besser als das anniv.Hat wer von euch eigentlich Tomb Raider Anniversary gespielt? Falls ja, sieht das besser aus als das Remaster und würde es sich lohnen, das nochmal nachzuholen?
Moment... es gab kein Underworld 2, oder?Stimmt, Underworld gab's ja auch noch!
Da kenne ich tatsächlich den zweiten Teil noch gar nicht!
Ich spiele es gerade wieder. Anniversary ist ein gutes Remake des ersten Teils. Klare Empfehlung.Hat wer von euch eigentlich Tomb Raider Anniversary gespielt? Falls ja, sieht das besser aus als das Remaster und würde es sich lohnen, das nochmal nachzuholen?
Die so genannte LAU Trilogie > Legend, Anniversary, Underworld.Moment... es gab kein Underworld 2, oder?
Was war denn Tomb Raider Legend? Jetzt bin ich verwirrt... ich glaube, das kenne ich möglicherweise auch nicht
Anniversary ist ein etwas anderes Spiel als TR1. Es ist quasi komplett neu gemacht mit anderen Spielmechaniken, eher wie Legend und Underworld. Ich fand es sehr niceHat wer von euch eigentlich Tomb Raider Anniversary gespielt? Falls ja, sieht das besser aus als das Remaster und würde es sich lohnen, das nochmal nachzuholen?
Anniversary ist ein etwas anderes Spiel als TR1. Es ist quasi komplett neu gemacht mit anderen Spielmechaniken, eher wie Legend und Underworld. Ich fand es sehr nice
Wenn du Legend hast, ist Anniversary da übrigens der DLC dazu. Bisschen merkwürdig, ist aber so. Falls da also der Preis günstiger ist, kannst du es auch so spielen. Beides ist auf Xbox auch in der AK.
KlarIn der AK mit Verbesserungen?
Danke dir. Da nehm ich das auch mal so mit und hoffe auf ne Retail noch später mal für Switch für die Sammlung (und sofern, falls es kommt, alle auf der Cartridge sind).Im Isländischen Xbox Store gerade für 18,08€
Für den Preis habe ich das mal mitgenommen
Tomb Raider 1-3 Remastered XBox Store Island | mydealz
www.mydealz.de
Evtl. guck ich da in nem Sale mal rein. Aber ich bin einer der wenigen, der die Teile zwar spielte, aber nie so recht darin angekommen ist
Glaube 3 hab ich nie beendet.
Erst der Reboot hat mich dann bei dieser IP wieder abgeholt. Und Angel of Darkness(?) hab ich mal noch gespielt.