PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Hm ok. Das wäre jetzt noch mein Tipp gewesen es in einer Gruppe zu spielen. Hatte die Closed Beta gezockt und war da auch nicht so begeistert. Erst als ich die Open mit Freunden und meinem Bruder gespielt habe hat es mir richtig Spaß gemacht. Aber da du schon in einer Gruppe spielst. Ist natürlich blöde für dich wenn du es jetzt schon eintönig findest.

Vielleicht auch gestern etwas zu lange gespielt. Aber wie schon gesagt, das ist rein persönliches Empfinden. Mein Problem :-)
Als sozialer Hub um mit Kumpels mal ne Runde zu zocken, taugt das Spiel natürlich trotzdem sehr gut.

Und wie gesagt, ich habe ja auch noch nicht alle Missionen gesehen. Vielleicht kann Ubisoft da noch überraschen. Mal schauen...

Vielleicht auch gestern etwas zu lange gespielt. Aber wie schon gesagt, das ist rein persönliches Empfinden. Mein Problem :-)
Als sozialer Hub um mit Kumpels mal ne Runde zu zocken, taugt das Spiel natürlich trotzdem sehr gut.

Und wie gesagt, ich habe ja auch noch nicht alle Missionen gesehen. Vielleicht kann Ubisoft da noch überraschen. Mal schauen...

Na ja wenn man The Division mal mit anderen Ubi Titeln vergleicht wie Far Cry, Assassins Creed oder Watch Dogs war abwechslung nie ihre stärke :ugly:
Mir persönlich macht das aber immer irgendwie Spaß.
Der wirkliche Spaß bei The Division beginnt ja erst mit der Dark Zone :-D

Wo genau steht ungültig? Wenn du den Code hier eingegeben hast, kriegst einen neuen Code per E-Mail. Den wiederum kannst du auf deiner Xbox oder PS4 einlösen. Bei mir hats wunderbar geklappt, hab alle drei Skins bekommen. :)

danke erstma für die antwort

also ich hab das ja alles gemacht auf der seite, soweit war ich ja auch aber den code der auf dem bon von gamestop stand ging nicht, code ungültig steht da. wo hast du es denn gekauft bzw vorbestellt ? hat jmd eventuell das gleiche problem damit ? denn mein kumpel der es auch bei gamestop geholt hat, bei ihm geht der code auch nicht -,- is das ein gamestop problem ?

also ich hab das ja alles gemacht auf der seite, soweit war ich ja auch aber den code der auf dem bon von gamestop stand ging nicht, code ungültig steht da. wo hast du es denn gekauft bzw vorbestellt ? hat jmd eventuell das gleiche problem damit ? denn mein kumpel der es auch bei gamestop geholt hat, bei ihm geht der code auch nicht -,- is das ein gamestop problem ?

Also ich werde deswegen einfach mal bei Gamestop anrufen nachher.

Kommt darauf an, was man unter "Spaß" versteht. Ich hoffe einfach, dass es keine Balancing-Katastrophe wird. Dann wäre ich schon zufrieden. :-P:-)

Wird sich zeigen. Es gibt ja zwar Levelgrenzen aber wenn ein Team besser ausgerüstet ist als das eigen hat man trotzdem ein Problem :ugly:

Wir wollen aber eh erstmal die Kampagne machen.

@Thread
Das einzigste was ich bis jetzt echt scheisse finde ist der sehr marginale Charaktereditor.

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich zeigen. Es gibt ja zwar Levelgrenzen aber wenn ein Team besser ausgerüstet ist als das eigen hat man trotzdem ein Problem :ugly:

Wir wollen aber eh erstmal die Kampagne machen.

@Thread
Das einzigste was ich bis jetzt echt scheisse finde ist der sehr marginale Charaktereditor.

Eben, das war aus meiner Sicht ein fataler Fehler der Beta. Wenn man nicht komplett sich aufgerüstet hatte und am Sonntag in die Dark Zone gegangen ist, hatte das mit "Spaß" rein gar nix mehr zu tun. Zumindest für einen selbst. Die Hochgerüsteten hatten wahrscheinlich ne Mordsgaudi :-D

Wenn sich das ins finale Spiel im End Game 1:1 überträgt und man von den ganzen "Progresslern/Suchties" aufgrund der schlechteren Ausrüstung weggemacht wird, wäre das für mich definitiv ein Killerkriterium die BluRay gepflegt mal kurz in der Mitte durchzuknicken :-P
Das meinte ich auch mit den limitierten Gameplay-Mechaniken. Deine Chance dich in einer Situation zu wehren, wenn die Anderen besseres Equipement haben, ist gleich null. Das wäre kein Problem, wenn Sie dich nicht aktiv daran hindern könnten, dass du bessere Ausrüstung aus der Dark Zone extrahieren kannst. Können Sie aber...und somit aktiv für Frust sorgen.

Ja, der Charaktereditor ist ziemlich "limitierend".

Zuletzt bearbeitet:

ich habe das gleiche problem... bin gleich nochmal bei gamestop und werde mal nachhaken -.-

ich habe das gleiche problem... bin gleich nochmal bei gamestop und werde mal nachhaken -.-

Ohman wie nervig sowas, leider bin ich arbeiten und kann selbst grad nicht vorbei gehen, vllt kannste ja noch schreiben was sie dir gesagt haben ? Normalerweise sind meistens solche sachen gar nicht so wichtig aber da gilt manchma die prinzip regel das sowas trotzdem klappen sollte.

Ohman wie nervig sowas, leider bin ich arbeiten und kann selbst grad nicht vorbei gehen, vllt kannste ja noch schreiben was sie dir gesagt haben ? Normalerweise sind meistens solche sachen gar nicht so wichtig aber da gilt manchma die prinzip regel das sowas trotzdem klappen sollte.
war gerade da... erst waren die der vollen überzeugung, wir würden einen falschen link zur aktivierung benutzen, aber es gibt nur den einen link und den haben die mir auch gezeigt - diesen hatte ich benutzt und da funktionierts nach wie vor nicht.
Angeblich können die aber auch nicht mehr tun, man solle sich an ubisoft wenden...

hab mich heut morgen schon bei ubisoft gemeldet, aber bis man da mal ne antwort bekommt, ist man mit dem spiel längst durch und braucht die sachen nicht mehr ^^

Beide schon weg... Schade...:cry:
Mir gefällt das Spiel schon sehr. Auch alleine macht es fun und wenn man die Missionen auf "Schwer" spielt, eine richtige Herrausforderung. Lediglich gibt es aktuell wieder zu oft Verbindungsabbrüche... Die Server sind wahrscheinlich überlastet...
Auch manche Ausrüstungs Drops sind manchmal nicht aufsammelbar... Gerade bei blauen Drops ist das sehr ärgerlich...

Und zu den Fragen wo man die Uplay Inhalte kriegt:
In der Base gibts hinter dem Med Flügel einen "Belohnungshändler". Der hat dann alles:-)

Bis jetzt keine Mail erhalten.

Hoffentlich kommt das noch. Die ganzen Uplay inhalte konnte ich beim Belohnungshändler abholen.

Joa, man merkt, dass heute offizieller Start ist. 4x Verbindungsabbrüche, zwei mal davon in der Darkzone mit Zeug im Gepäck. :v: Egal, hab heute eh genug gesüchtelt.

Habe heute eigentlich auch die ganze Zeit gezockt und hatte keinerlei Probleme. Konnte auch immer mit mehreren die Missionen machen, lief alles gut.

Wie sind eure Attribute so? Worauf geht ihr am meisten, oder versucht ihr es sehr ausgeglichen zu gestalten?

Habe jetzt Waffenschaden 43xx, Gesundheit 73xx und Fertigkeiten 15xx

Keine Ahnung wo ich damit so stehe.

Bin jetzt1/3 lvl 11 und DZ 1/2 lvl 10.

CdDR1U5XIAACZuj.jpg:large

:kneel:

Bis jetzt kaufen die server ja recht stabil , hatte nur 2 mal kurz ein verbindungsabbruch in 4 1/2 stunden und war auch schnell wieder drin :scan:

Zwei mal in knapp 4 Stunden abschmieren würd ich jetzt nicht unbedingt stabil nennen. :v: Aber ich beschwere mich nicht, ganz normale Launchprobleme, ab morgen oder übermorgen wird das wieder geschmeidig laufen.

Zurück
Top Bottom