PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Ich werde mich mal hier auch etwas mit einmischen.
Media Markt Berlin Neukölln verkauft es auch schon. Leider geht das Zocken erst heute abend nach der Arbeit los...
Gibt es den den Day One Patch schon? Und vor allem wie groß ist der?
 
so, 2 stunden 20min gespielt und level 5 erreicht.

die einführung ist auf jeden fall ganz gut inszeniert

in der ersten stunde des spiels DICKER SPOILER
ist brooklyn das tutorialgebiet, man fängt genau an der ecke an wo der e3 2013 ankündigungstrailer anfing. ich kann mir auch vorstellen, dass man während den hauptmissionen nochmal nach brooklyn zurück muss oder evtl noch andere stadtteile sieht, wäre auf jeden fall eine tolle überraschung.

im camp hudson, also wo das hub ist und die beta anfing gab es u.a. eine nebenmission mehr, in der basis war ich noch nicht. zum umfang kann man also noch wenig sagen, aber es gibt extrem viel sammelkram, man kann u.a. 130 telefonaufzeichnungen finden

wie oft schon gesagt worden ist: es ist ein rollenspiel und macht mit freunden viel mehr spaß als wenn man alleine durch manhattan zieht.
 
Ich werde es mir morgen bei der 9,99er Aktion von Gamestop holen. Die Beta hat spass gemacht, schlechter kann das Spiel nicht sein. Selbst wenn, für 10€ ist das schon verschmerzbar.
 
Nachdem ich die Beta ausgiebig gespielt habe, musste ich natürlich vorhin sofort loslegen.

Bis jetzt macht es tierisch Bock.

Die Einführung (bevor man zum bekannten Startpunkt aus der Beta nach Manhattan kommt) ist ziemlich cool. Die letzte Mission war da auf schwer schon etwas happig. Man hatte ja auch einfach noch kaum gute Waffen.

Habe jetzt schon vieles auf blau leveln können und bin fast Level 8. Die drei Flügel in der Base habe ich jetzt alle aktiviert und schon etwas ausbauen können. Mehr Missionen habe ich noch nicht gemacht, muss erstmal reichen. Bin sonst auch fast 2 Stunden nur rumgelaufen, Kleinigkeiten gemacht, paar Kisten gefunden und einfach die Atmosphäre genossen.

Hätte ich nicht nächste Woche noch zwei Klausuren vor der Brust, würde ich direkt weiterspielen. Echt geiles Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn schmarn, bin stufe 4, gibt mission revier belagerung die ich nur noch machen kann, alles andere geht nicht
 
Was fürn schmarn, bin stufe 4, gibt mission revier belagerung die ich nur noch machen kann, alles andere geht nicht

Hm?

Ich war fast Level 4 als ich in Manhattan ankam. Da kannst du die ganzen Missionen doch erst machen, die du benötigst um deine Base zu leveln? Warst du denn schon in der Base drin und hast mit der Tante geredet? Danach kannst du direkt aus der Base raus nach rechts und nächste Straße links ist sofort der Hintereingang zum MSG, davor muss du die Mission starten. Ist die Mission für den Medizinflügel.
 
Mal eben genau 10 Std. am Stück gesuchtet. :v: Geht ab das Game. :banderas: Und grade Level 12 geworden. Finde es gut, dass es ne weile dauert, bis man Max Level ist. DZ Rang bin ich erst 4, war einmal am Anfang kurz drin und wurd mit meinem crap gear direkt geone shotted. :v: Geh ich später wieder rein.
 
Zurück
Top Bottom