PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Bis jetzt fantastisch, besonders die Grafik.
Ne frage am Rande: wo finde ich denn die Sachen, die ich per upplay von ubi freigeschaltet habe?

Ein Tag rum und keine Ernüchterung?
Sollte es sich doch lohnen?
Bis jetzt fantastisch, besonders die Grafik.
Ne frage am Rande: wo finde ich denn die Sachen, die ich per upplay von ubi freigeschaltet habe?
Müsste raten weil ich es noch nicht habe, aber ich vermute da wo man auch die DZ-Sachen abholen kann, deine Kiste im Basislager.

Wir haben gestern zu dritt bis Level 7 gezockt und wir haben schon etliche Dinge entdeckt, die es in der Beta nicht gab. Zum Beispiel Safe Zones verteilt über die Karte, tonnenweise Nebenmissionen, Waffen, Upgrades, Talente, Perks, Crafting usw...
Ich liebe dieses Spiel einfach. Gameplay und Atmosphäre sind genau mein Ding. :goodwork:

Die Atmo der Spielwelt ist einfach nur gut.
Bei Borderlands und Destiny wirkte alles immer nach Plastikwelt.

Gibt es neben The Division, Destiny und Borderlands nochvandere Loot Shooter?
Warframe fällt mir jetzt noch ein und da ist es schon Plastikwelt hoch 2 :ugly:

Als Frage ob es eine Enttäuschung sein kann oder nicht. Enttäuschung auf keinen Fall, aber wie es einen fesselt wird wahrscheinlich sehr unterschiedlich sein.

Kommt darauf an was man erwartet. Die Spielwelt und Atmo sind echt genial.

Nur die Missionen bis jetzt (Level 12) sind mit der Zeit wirklich etwas eintönig. Gameplayüberraschungen bis jetzt komplett Fehlanzeige. Leider nutzt sich das bei mir dann schnell ab. Das empfindet ja aber jeder anders. Da bin ich schon etwas "enttäuscht".

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an was man erwartet. Die Spielwelt und Atmo sind echt genial.

Nur die Missionen sind bis jetzt (Level 12) sind mit der Zeit wirklich etwas eintönig. Gameplayüberraschungen bis jetzt komplett Fehlanzeige. Leider nutzt sich das bei mir dann schnell ab. Das empfindet ja aber jeder anders. Da bin ich schon "etwas" enttäuscht.

Keine Sorge du bist bestimmt nicht der letzte dem es so gehen wird.

Naja dass ich heute schon nicht unbedingt den Drang verspüre weiterzuspielen, sagt glaube ich schon viel.
Ich denke was man auf keinen Fall machen sollte, ist die Missionen im Akkord abzuarbeiten und versuchen schnell durchzukommen. Lieber Zeit nehmen...sonst wird es zu monoton, beziehungsweise es fällt zu stark auf dass man immer das Gleiche macht. ;-):-P

Schön. Nun hat glaube ich der Hinterletzte hier im Thread begriffen, dass du das Spiel doof findest. Zur Kenntnis genommen. :) Nun musst du uns nicht mehr täglich damit belästigen. Danke. :goodwork:

@ Supervisor

Naja, mich motiviert unter anderem "Looten". Das ist doch das spannende an solchen Rollenspielen, immer bessere Waffen und Rüstungsteile zu finden und kombinieren. Zudem sagt mir das Gameplay zu und ich kann damit Leben, Punkte zu verteidigen, Stützpunkte zu stürmen, Geiseln zu retten, Funktürme zu aktivieren, den Virus zu erforschen usw. Genug Abwechslung für mich und ich habe noch nicht alle Missionen gesehen. Gibt bestimmt noch einige mehr und ich war noch nicht in der Dark Zone. Ich wüsste nicht, in welchen ähnlichen Spielen man da mehr geboten bekommt. :)

Bei Shootern schon mal bestimmt nicht. :P Einziges Beispiel wäre vielleicht The Witcher III, aber auch da schlachtet man nur Monster und Räuber ab, mit leicht abgewandelter Aufgabe. Im Prinzip ist es aber auch immer das Selbe.
Bei MGS TPP oder Bloodborne macht man auch immer das Selbe und das sind ja wohl Top Spiele... Von daher kann ich deine Meinung nicht ganz nachvollziehen, aber schlussendlich juckt es mich wenig, wenn du aufhörst. So hart das jetzt klingen mag, ich werde ja meinen Spass haben.

so habe gestern abend gespielt und das tutorial gebiet verlassen :)

bisher bringt es laune aber ich muss erst weiterspielen ( ma gucken ich muss soviel arbeiten und komme wohl die nächsten tage kaum dazu :( )

mal ne andere frage, auch wenn es nicht so wichtig ist, aber wenn schon denn schon, es geht um dem vorbestellbonus von gamestop, auf dem bon steht ein code den man auf der the division seite eingibt und dann sollte man nochmal nen neuen code bekommen der einen per email geschickt wird, aber da steht die ganze zeit ungültig, hab auch ein ubi konto und den code richtig eingegeben.

gibt es welche wo es auch nicht klappt ? ich mein is echt nur eine rüstung aber würd die trotzdem gern haben.

danke schonmal

bisher bringt es laune aber ich muss erst weiterspielen ( ma gucken ich muss soviel arbeiten und komme wohl die nächsten tage kaum dazu :( )

mal ne andere frage, auch wenn es nicht so wichtig ist, aber wenn schon denn schon, es geht um dem vorbestellbonus von gamestop, auf dem bon steht ein code den man auf der the division seite eingibt und dann sollte man nochmal nen neuen code bekommen der einen per email geschickt wird, aber da steht die ganze zeit ungültig, hab auch ein ubi konto und den code richtig eingegeben.

gibt es welche wo es auch nicht klappt ? ich mein is echt nur eine rüstung aber würd die trotzdem gern haben.

danke schonmal
Wo genau steht ungültig? Wenn du den Code hier eingegeben hast, kriegst einen neuen Code per E-Mail. Den wiederum kannst du auf deiner Xbox oder PS4 einlösen. Bei mir hats wunderbar geklappt, hab alle drei Skins bekommen. :)

@ Supervisor

Naja, mich motiviert unter anderem "Looten". Das ist doch das spannende an solchen Rollenspielen, immer bessere Waffen und Rüstungsteile zu finden und kombinieren. Zudem sagt mir das Gameplay zu und ich kann damit Leben, Punkte zu verteidigen, Stützpunkte zu stürmen, Geiseln zu retten, Funktürme zu aktivieren, den Virus zu erforschen usw. Genug Abwechslung für mich und ich habe noch nicht alle Missionen gesehen. Gibt bestimmt noch einige mehr und ich war noch nicht in der Dark Zone. Ich wüsste nicht, in welchen ähnlichen Spielen man da mehr geboten bekommt. :)

Bei Shootern schon mal bestimmt nicht. :P Einziges Beispiel wäre vielleicht The Witcher III, aber auch da schlachtet man nur Monster und Räuber ab, mit leicht abgewandelter Aufgabe. Im Prinzip ist es aber auch immer das Selbe.
Bei MGS TPP oder Bloodborne macht man auch immer das Selbe und das sind ja wohl Top Spiele... Von daher kann ich deine Meinung nicht ganz nachvollziehen, aber schlussendlich juckt es mich wenig, wenn du aufhörst. So hart das jetzt klingen mag, ich werde ja meinen Spass haben.

Da muss ich leider subjektiv widersprechen. Das was in Bezug auf Abwechslung darstellst ist komplett korrekt. Sehe ich aber eher bei Atmo und Spielwelt. Das das ganze Spiel auf Loot aufgebaut und Alles darum "nur" das Geschenkpapier, um den Loot zu bekommen, ist, ist ja klar. Was ich meine, ist dass man in den thematisch sehr unterschiedlichen Missionen als Spieler (also DU!) immer gameplaytechnisch das Gleiche macht. Egal wie die Mission ausgeschmückt ist, die grundlegenden Abläufe der Missionen sind linear! und gameplaytechnisch nahezu komplett gleich. Egal ob ich Geiseln rette, Stützpunkte ausräuchere oder den Virus studiere. Manchmal gibt es noch den Zeitfaktor, aber im Wesentliche geht es darum die Horden von Gegnern aus der Deckung zu bekämpfen.

Aus dem Grund zieht auch der Vergleich mit MGSPP nicht. Da hat man sehr viel mehr Freiheiten wie man an eine Mission herangeht und zum Ziel gelangt (Missionsplanung). Und die Souls-Spiele sind in Richtung Gameplay und Skill sowieso eine eigene Liga, weil sie dich ständig zwingen deine Spielemuster zu ändern. Das bedeutet man selbst als Spieler ist da mehr gefordert. Grundsätzlich kann man die genannten Spiele aber nicht mit The Division vergleichen.

Um das nochmal klar zu stellen. Das Spiel ist für mich gut-sehr gut, keine Frage. Da wäre aber bei den Mechaniken noch mehr gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Schön. Nun hat glaube ich der Hinterletzte hier im Thread begriffen, dass du das Spiel doof findest. Zur Kenntnis genommen. :) Nun musst du uns nicht mehr täglich damit belästigen. Danke. :goodwork:

:lol: :lol: :lol:
Stimmt ich finde das Spiel so doof das ich die Beta gespielt habe und es gestern gekauft und abends mit meinen Freunden gezockt habe :lol:

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest wüsstest du wie meine Meinung zum Spiel ist.

danke schonmal

Hatte gestern auch das selbe Problem.

@TheSupervisor
Spielst du den alleine oder in einer Gruppe?

Zuletzt bearbeitet:
@TheSupervisor
Spielst du den alleine oder in einer Gruppe?

In Gruppe, da kann man manchmal noch flankieren oder sich die Gefechtszonen selbst interessant machen, wenn man Aufgaben vergibt (Sniper, Close Combat, Schwere MG). Allein wäre es komplett öde, da man immer nur frontal kämpfen muss.

Wir haben aber auch gestern die Missionen schon immer auf schwer hochgestellt, damit es etwas fordernder wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut und ich denke es wird mich auch eher bei der Stange halten als es Destiny geschafft hat. Ein 9/10 Metacritic Titel ist es wohl nicht, aber wer das nach den letzten 3 Jahren und den kürzlichen Betaphasen erwartet hat dachte wohl auch Knack wird der beste Platformer des Jahrzehnts :v: Ich sehe es irgendwo um die 8/10 +- 0.5 je nachdem wie sehr man auf das Thema und Genre steht. Ein Gears of War sollte man halt nicht erwarten :kruemel:

In Gruppe, da kann man manchmal noch flankieren oder sich die Gefechtszonen selbst interessant machen kann, wenn man Aufgaben vergibt (Sniper, Close Combat, Schwere MG). Allein wäre es komplett öde, da man immer nur frontal kämpfen muss.

Hm ok. Das wäre jetzt noch mein Tipp gewesen es in einer Gruppe zu spielen. Hatte die Closed Beta gezockt und war da auch nicht so begeistert. Erst als ich die Open mit Freunden und meinem Bruder gespielt habe hat es mir richtig Spaß gemacht. Aber da du schon in einer Gruppe spielst. Ist natürlich blöde für dich wenn du es jetzt schon eintönig findest. Mir war halt schon immer klar das sich die Aufgaben irgendwann wiederholen werden war ja bei Destiny auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand bei Amazon vorbestellt? Was ist denn genau mit dem Code für den Gefahrgut DLC? Habe noch nichts per Mail erhalten oder sonstwas. Auch bei Uplay steht nichts drin.

Zurück
Top Bottom