PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Zwei mal in knapp 4 Stunden abschmieren würd ich jetzt nicht unbedingt stabil nennen. :v: Aber ich beschwere mich nicht, ganz normale Launchprobleme, ab morgen oder übermorgen wird das wieder geschmeidig laufen.

Mein ich ja , für ein launch :-P
Eine menge anderer games schmieren da meist für minuten wenn nicht mal stunden ab :v:

Wo mehrere Spieler online aufeinander treffen, wie im heute frisch veröffentlichten Online-Rollenspiel-Shooter “The Division”, finden manche Spieler meist auch eine Möglichkeit, andere Spieler zu ärgern. Auch in “The Division” haben Trolle bereits die Möglichkeit gefunden, anderen Spielern das Spielvergnügen zu vermiesen, indem sie sich einfach in eine Tür stellen und somit den Durchgang versperren. Gleichzeitig wird den Spielern damit der weitere Spielfortschritt verwehrt, da sie nicht weiterkommen. Dies ist beispielsweise im ersten Safehouse der Fall, wie auch im eingebetteten Video zu sehen ist.

Die Spieler spawnen in einem kleinen Raum, nachdem sie Faye Lau, einen der Hauptcharaktere in einer Zwischensequenz getroffen haben. Bösartige Spieler haben dort die Möglichkeit, den schmalen Durchgang zu blockieren, indem sie sich einfach in die offene Tür stellen. Einige Trolle hindern die Spieler beispielsweise auch mit Hampelmann-Emotes.

Auf Reddit haben einige Nutzer bereits bestätigt, dass man an der blockierten Stelle weiterkommt, wenn man einfach eine Weile versucht neben dem Störenfried vorbeizurennen, was letztlich dazu führen soll, dass man zunächst auf der Stelle rennt und dann an ihm vorbei schlüpft.

Es ist aber auch damit zu rechnen, dass Ubisoft früher oder später mit einem kleinen Update nachbessert, damit die Spieler nicht frustriert den Controller zur Seite legen.

[video=youtube;aYPlleaUjQo]https://www.youtube.com/watch?v=aYPlleaUjQo[/video]

xD xD

musste gerade richtig lachen, da freuen sich die leute 3 jahre auf das spiel und dann steht da einfach jemand in der tür und hindert den leuten beim spielen :D

Wieso kann ich den Labtop im SafeHouse nicht bedienen bzw. meine Aktivierung abschließen?! Ist das nen Bug? Habe auf einer anderen Seite auch Gelsen das drei Leute das selbe Problem!

Sagt mal, ist der RadioSprecher aus FarCry4 :lol: Nur etwas anders betont

Edit: Scheint ein größeres Problem zu sein, anders gesagt, nen fetter Bug! Im Ubisoft Forum häufen sich langsam die Probleme mit Labtop einloggen im SafeHouse: Plymouth Rock
Es gab allen Ernstes den Lösungsvorschlag neu zu starten, neuen Charakter erstellen und dann wieder zu probieren :o :lol:

Oder wie er hier...
Ich habe genau das selbe Problem.Ich probiere seit einer Stunde mit dem Laptop zu interagieren und nichts klappt. Neuen Charakter erstellt,3x aus und eingeloggt,PS4 neugestartet und nichts hilft. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems
Manche probieren es seit den letzten drei Stunden.
Könnte gerade im Strahl kotzen, spielst nen paar Minuten und dann kommt man schon wegen einem Bug nicht weiter :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir haben die ersten knapp 6 Stunden einfach super gefallen.
Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber mir kommts einfach wie nen "erwachsenes" Borderlands vor.
Bin nun Level 6, habe von jedem Flügel die Start Mission gemacht und... joa... ich mags einfach.

Ich spiels derzeit auf der PS4, wäre nice einige von euch dort mal anzutreffen.
PSN: Angel-Rosiel

Solche vollpfosten gleich lebenslang sperren.
Da könnt ich echt ausrasten

nein finde ich ja auch nicht gut, im gegenteil. aber war ein lacher wert.

level 11 erreicht bei knapp 16 stunden spielzeit, 4 storymissionen erledigt. missionen werden immer auf hard erledigt, klappt auch fast nie mit dem ersten anlauf.

Also uns gefällt esverdammt gut und wir haben viel Spaß. Sind aber noch nicht wirklich weit. Waren gestern im Lincoln Tunnel und wow das sah schon mal richtig nett aus. Die ganzen Autos und Lichteffekte sehr nice.

Wieso kann ich den Labtop im SafeHouse nicht bedienen bzw. meine Aktivierung abschließen?! Ist das nen Bug? Habe auf einer anderen Seite auch Gelsen das drei Leute das selbe Problem!

Sagt mal, ist der RadioSprecher aus FarCry4 :lol: Nur etwas anders betont

Edit: Scheint ein größeres Problem zu sein, anders gesagt, nen fetter Bug! Im Ubisoft Forum häufen sich langsam die Probleme mit Labtop einloggen im SafeHouse: Plymouth Rock
Es gab allen Ernstes den Lösungsvorschlag neu zu starten, neuen Charakter erstellen und dann wieder zu probieren :o :lol:

Oder wie er hier...

Manche probieren es seit den letzten drei Stunden.
Könnte gerade im Strahl kotzen, spielst nen paar Minuten und dann kommt man schon wegen einem Bug nicht weiter :goodwork:

Bei mir ist es auch passiert. Bin kurz offline gegangen, dann wieder online. War dann direkt wieder im safehouse und siehe da es geht :nix:

Ich bin nach den ersten Stunden auch absolut begeistert und finde es wirklich Genial! Bisher wurden meine Erwartungen auf jeden Fall voll und ganz erfüllt.

Und auch wenn ich jetzt keine Grafik Hure bin bzw. mir das eigentlich ziemlich egal ist jnd ich Multis eh auf der One kaufe muss ich sagen das sie auch in dem Bereich für so ein Spiel einen echt guten Job gemacht haben und es Verdammt Hübsch und sehr Sauber aussieht.

Ich bin nach den ersten Stunden auch absolut begeistert und finde es wirklich Genial! Bisher wurden meine Erwartungen auf jeden Fall voll und ganz erfüllt.

Und auch wenn ich jetzt keine Grafik Hure bin bzw. mir das eigentlich ziemlich egal ist jnd ich Multis eh auf der One kaufe muss ich sagen das sie auch in dem Bereich für so ein Spiel einen echt guten Job gemacht haben und es Verdammt Hübsch und sehr Sauber aussieht.

und dann wird er sofort beleidigt, wenn man sagt wie oft du das noch sagen muss xD

und dann wird er sofort beleidigt, wenn man sagt wie oft du das noch sagen muss xD

Wollte nur darauf hinaus das ich Kummer und Augenkrebs gewohnt bin was Grafik angeht aber Ubisoft hier echt richtig gute Arbeit gemacht hat und das gerade auf der One echt auffällig gut läuft ;-).

Aber mal Ehrlich Hund, da müsstest du jetzt aber echt richtig lange warten bis du bei der ersten Gelegenheit zugeschlagen hast, Respekt :-D !

Zurück
Top Bottom