PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Finde es btw. eine Unverschämtheit, dass im PS-Store auf der Produktseite noch die Bullshots der E3 2013 als Screenshots drin sind. Irreführende Werbung?

Finde es btw. eine Unverschämtheit, dass im PS-Store auf der Produktseite noch die Bullshots der E3 2013 als Screenshots drin sind. Irreführende Werbung?

Viel Spass beim Klagen. Und wenn du schon mal dabei bist: Nimm dir die Fast-Food-Ketten auch vor! ;)

159901_b.jpg

JEDER offizielle Screenshot von AAA-Titeln erfährt diverse Aufhübschungen! Und wenn es nur übertrieben hohes AA ist.

Erste Stunde Hintermir und ja-nein, doch gefällt so weit recht gut! Gunplay scheint gelungen und einige Gameplay Elemente, erscheinen wie aus TLOU und Deckungsshootern wiederverwendet. Was ja nicht weiter verkehrt ist! Negativ ist der Nahkampf so niederschlagen oder hinterrücks mit anschleichen ist nicht.

Auch die Statisten KI scheint noch einige Fehler zu haben, da sie oft teilnahmslos nur rumsteht. Oder z. B. in eine Gasse ohne entkommen läuft, und sich einfach in Luft auflöst. Die Gegner KI hingegen funktioniert recht gut, wobei der Nahkampf einfach schlecht gelöst erscheint. Genau wie ich gerne in den Tod, Fallen können wollen.

Inventar/Radar und Steuerung Belegung, finde ich sehr zugänglich gut gelöst. Auch gefällt mir die HUD automatisch ausblenden Funktion...... .

Technisch würde ich sagen, das es ganz klar in 900p/8x AF + guten AA -Daherkommt. Einige Asstes und Bodenbeläge/Blätter scheinen aus dem, Watch Dogs Recycling zu stammen. Aber einfach toll, sieht es schon teilweise aus!!!

Der Schärfe Regler ist für´n Arsch, da er nur das Bild aufschärft! Heißt Auflösung und damit auch Details werden reduziert, was das Bild Kratziger und ausgefranster erscheinen läst. Die 50% Einstellung geht echt noch, ist aber schon nichtmehr nativ. Und auf 100% stellen, nimmt zu viel Plastizität -selbst bei meinen Plasma.

Edit

Aso PS4 Version! Zudem bisher weder ruckler noch vsync Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
So nach 1 1/2 Stunden weiß ich noch nicht so recht. Schlecht sieht es nicht aus, Bild ist schön sauber aber vom Gameplay war es jetzt irgendwie nichts besonderes fand ich.

Also ja! Nach ein paar Stunden kann ich jetzt behaupten, das es das mit abstand aufwendigste "NextGen" Game darstellt! Das Spiel an sich ist ja schon Mega umfangreich, und die ganzen unterschiedlichen Assets. Wow da hat dat UBI, aber echt mal was ganz Großes rausgehauen!

Ein Destiny -ok ich mag es auch nicht, sieht und spielt sich für mich dagegen wie ein Pures Last-Gen Game in HD. Habe die Tech -Videos/Previews noch nicht gesichtet, da zocke ich doch lieber erst einmal ne runde! Aber stimmt es sollte doch 1080p, in der PS4 Version sein! Anfangs wahr es wetter und lichtspielbedingt etwas trübe, bei Sonnenschein und in weiteren Innenräume nur sehr fein! :banderas:

Ich finde das Game ist die erste richtig neue IP für die CurrentGEN.
Irgendwie stimmt da alles und fühlt sich so rund an... Kann mich noch immer nicht satt sehen an den ganzen kleinen Details in den Wohnungen, einfach astreine Arbeit.
Und das da nix flimmert fasziniert noch immer, so ein sauberes Bild habe ich seit Ewigkeiten nicht auf Konsole gesehen!

Mit dem FarCry Team wohl die talentiertesten aus dem Hause Ubisoft. Ich hoffe Watch Dogs 2 profitiert davon und wird die gleiche Image Qualität besitzen ;)

Nach paar Stunden Beta muss ich sagen gelungenes Spiel habs mir auch soeben bestellt. Aber eins sollten die noch Balancen/Fixen/Ändern der Zugang zur Darkzone. OMG wie die Heuschrecken fallen die über einen her. Und wenn man mal überlebt kommt man nicht dazu seinen Loot abzugeben. Da wird der Landepunkt des Hubschraubers mit Remotebombs gespickt und warten nur auf Opfer. Da muss noch was passieren in der Hinsicht...

Aber sonst Geiles sehr Umfangreiches Game.

Zurück
Top Bottom