PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Krass was diese beiden Optionen ausmachen :o Das weiche schwammige Bild ist weg und alles gestochen scharf nun.... denke das werden schon 1080p sein!

Krass wie Ubisoft das dann hinbekommen hat?! Was auch sehr ins Auge fällt, es flimmert fast nichts im Spiel, werde Zäune noch feine Stromkabel alles clean....
Und wenn es dunkel ist und schneit dann spielt das Game richtig mit seinen Grafikmuskeln. Dann leuchtet der ganze Dunst und Schnee in der Farbe der Neonröhren oder Polizei Lichter.

Hat MS da gehörig unter die Arme gegriffen oder läuft das auf der neusten SDK und die Entwickler wissen wo Sie welche Schraube drehen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es diese option auch in der ps4 version dann? eigentlich eine dumme frage, aber müsste doch sein odeR?

Chromatic abberation abschalten wird dann meine erste Aktion in dem Game werden.

Krass was diese beiden Optionen ausmachen :o Das weiche schwammige Bild ist weg und alles gestochen scharf nun.... denke das werden schon 1080p sein!

Krass wie Ubisoft das dann hinbekommen hat?! Was auch sehr ins Auge fällt, es flimmert fast nichts im Spiel, werde Zäune noch feine Stromkabel alles clean....
Und wenn es dunkel ist und schneit dann spielt das Game richtig mit seinen Grafikmuskeln. Dann leuchtet der ganze Dunst und Schnee in der Farbe der Neonröhren oder Polizei Lichter.

Hat MS da gehörig unter die Arme gegriffen oder läuft das auf der neusten SDK und die Entwickler wissen wo Sie welche Schraube drehen müssen?

also so übertrieben gut sieht das spiel jetzt nicht aus, das man so tun muss dass es ein wunder sei das es in 1080p läuft :ugly:

Nur Rumble allgemein muri.

Gerade einen Nebenmission im Wasserwerk gemacht. Sind erst mal Gegner mit
Flammenwerfer gekommen :o

Sind die krass explodiert, wenn man denen auf den Tank geschossen
hat.
Geile Explosioneffekte!

Behaupte mal so langsam das es wohl neben TombRaider das best aussehende Xbox One Spiel aktuell ist!
Wenn ich den letzten Ubisoft Titel AC Syndicate dagegen stelle, denkt man das Ubisoft hat zwei Schritte nach vorne gemacht.

Sieht aus wie Unity aber halt in realistisch und heutige Zeit.
In gewissen Lichtstimmungen sieht das Game nach den Options Änderung abnormal gut aus.

Könnte das jetzt Tagelang weiter zocken. Kotzt mich echt an das man jetzt noch bis 08.03 warten muss, das sind noch fast 6Wochen sehe ich gerade :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob die PS4-Version noch was draufpacken kann, oder ob Obisoft wieder zur Parity gezwungen wurde.

Ubisoft kann nichts. Das solltest du wissen. Die haben nur ein gutes Team und die machen Far Cry. Alle anderen teams sind technisch unfähig.

Hab nen Beta Key für die PC Version bekommen, werde ich morgen mal ausprobieren.

Gamersyde ist jetzt mit der ONE Version am Start. Wow! Bin für meinen Teil doch recht beeindruckt! Hätte der ONE eine so saubere Image Qualität, bei teils so Schönen Beleuchtung und Assets in einen Multitel. Nicht zugetraut!

Also wenn die angesprochen ruckler und tearing aufkommen, im Final Build noch gut angegangen werden. Hat UBI auf der ONE optisch schon einmal -vieles richtig gemacht. :-)

Edit

[video=youtube;kyY4C2Bx28s]https://www.youtube.com/watch?v=kyY4C2Bx28s&feature=em-uploademail[/video]​

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja generell keine Erwartung an das Game, hab halt den typischen Ubi Crap erwartet und bin nach gut 2-3 Stunden mehr als positiv überrascht. Bisher musste ich keine Türme erklimmen oder wurde mit sonstigen Müll überhäuft. Auch wirken die Menüs vernünftig und übersichtlich und die Inszenierung der Zwischensequenzen ist ebenfalls ordentlich. Hab es bisher nur auf der One getestet und bin technisch recht angetan, bin gespannt was die PC Version noch packt :) Werde es mir wohl holen, wenn die ersten Anspielberichte nach dem Launch die positiven Eindrücke weiterhin bestätigen.

Hatte ja generell keine Erwartung an das Game, hab halt den typischen Ubi Crap erwartet und bin nach gut 2-3 Stunden mehr als positiv überrascht. Bisher musste ich keine Türme erklimmen oder wurde mit sonstigen Müll überhäuft. Auch wirken die Menüs vernünftig und übersichtlich und die Inszenierung der Zwischensequenzen ist ebenfalls ordentlich. Hab es bisher nur auf der One getestet und bin technisch recht angetan, bin gespannt was die PC Version noch packt :) Werde es mir wohl holen, wenn die ersten Anspielberichte nach dem Launch die positiven Eindrücke weiterhin bestätigen.

Das Menü gefällt mir persönlich nicht so. Fand das HUD und co. von 2013 besser.

Aber die Karte und der Wegweiser sind echt geil gemacht :goodwork:

Bin echt noch beeindruckt von dem Spiel. Heute Abend wird dann mal die PS4 Version gespielt :)

Aber die Karte und der Wegweiser sind echt geil gemacht :goodwork:

Bin echt noch beeindruckt von dem Spiel. Heute Abend wird dann mal die PS4 Version gespielt :)

Ja das schon aber fürher war das Menü schön dezent und jetzt sieht man halt richtig groß den Ernergiebalken.

Ab Minute 3:25 sieht man die unterschiede.
[video=youtube;fW6kehLgXdY]https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY[/video]

Zurück
Top Bottom