Bossti
L14: Freak
Ach Scheiß drauf, lade ich die PC Beta halt doch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt es diese option auch in der ps4 version dann? eigentlich eine dumme frage, aber müsste doch sein odeR?
Krass was diese beiden Optionen ausmachen :o Das weiche schwammige Bild ist weg und alles gestochen scharf nun.... denke das werden schon 1080p sein!
Krass wie Ubisoft das dann hinbekommen hat?! Was auch sehr ins Auge fällt, es flimmert fast nichts im Spiel, werde Zäune noch feine Stromkabel alles clean....
Und wenn es dunkel ist und schneit dann spielt das Game richtig mit seinen Grafikmuskeln. Dann leuchtet der ganze Dunst und Schnee in der Farbe der Neonröhren oder Polizei Lichter.
Hat MS da gehörig unter die Arme gegriffen oder läuft das auf der neusten SDK und die Entwickler wissen wo Sie welche Schraube drehen müssen?
Bin gespannt ob die PS4-Version noch was draufpacken kann, oder ob Obisoft wieder zur Parity gezwungen wurde.
Bin gespannt ob die PS4-Version noch was draufpacken kann, oder ob Obisoft wieder zur Parity gezwungen wurde.
So wie bei AC Syndicate :v:
Hatte ja generell keine Erwartung an das Game, hab halt den typischen Ubi Crap erwartet und bin nach gut 2-3 Stunden mehr als positiv überrascht. Bisher musste ich keine Türme erklimmen oder wurde mit sonstigen Müll überhäuft. Auch wirken die Menüs vernünftig und übersichtlich und die Inszenierung der Zwischensequenzen ist ebenfalls ordentlich. Hab es bisher nur auf der One getestet und bin technisch recht angetan, bin gespannt was die PC Version noch packtWerde es mir wohl holen, wenn die ersten Anspielberichte nach dem Launch die positiven Eindrücke weiterhin bestätigen.
Aber die Karte und der Wegweiser sind echt geil gemacht
Bin echt noch beeindruckt von dem Spiel. Heute Abend wird dann mal die PS4 Version gespielt![]()
Hatte ja generell keine Erwartung an das Game, hab halt den typischen Ubi Crap erwartet und bin nach gut 2-3 Stunden mehr als positiv überrascht.