Schießen ist toll umgesetzt. Kein AutoAiming und die Waffen verziehen bei langen Salven.
Das Deckungssystem ist echt gut finde ich!
Wie das von Gears aber als 2.0Version im Jahre 2016. Finde das gut das es so feine dezente Linien anzeigt und man von Deckung zu Deckung huscht nur mittels der A Taste!
Wenn man sich mit der Steuerung angefreundet hat geht nach 2-3Stunden alles flüssig von der Hand und man weiß was wo und wie ist.
Habe gerade so eine Virusforschings Mission gemacht. Dort geht man in ein kontaminiertes Gebäude rein und muss eine Virusscanner nach dem nächsten aktivieren. Während der Timer runter zählt durchsucht man das ganze Haus nach den Scanner und Loot. Beim letzten angekommen, dachte ich , cool geschafft. Dann müsste ich die Daten aber in die Cloud hochladen und zum nächsten Terminal flitzen über die Dächer entlang. Der Timer zählt munter weiter und dann kommen noch vier Typen mit Level6 auf den Dächern entgegen :o
Diese auch erledigt und mit einer Endzeit von 25sekunden die Daten hochgeladen.
Weitere Credits erhalten und Erfahrungspunkte für die medizinische Abteilung, für den weiteren Ausbau!
Echt cool. Wenn sich das alles nicht unendlich wiederholt und etwas Variantenreich gestaltet wird dann wird das Game echt Top auch in den Nebenmissionen.
War auch überrascht das es doch einige Gebäude gibt wo man reingehen kann und die Wohnungen durchsuchen kann. Hier merkt man wieder die Liebe zum Detail und was für eine akribische Arbeit da rein gesteckt wurde.
Gibt auch viele Sammelobjekte wie Logs, Telefonate, Berichte und und und, teils einiges aber gesperrt in der Beta.
Habe jetzt 4,5Stunden gespielt. Hat mich echt überzeugt das Game bisher. Gar nicht auf dem Zettel gehabt das Game.
Heute Abend mal weiter daddeln und morgen mit der Ps4 Version vergleichen