PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Gibt aber auch noch einige Nebenmissionen.
Cool ist auch das man manchmal von einer Sache in die nächste kommt. Gerade die Straße entlang gelaufen, dann ein Kampf mit vier Plünderen gehabt. Nach dem Kampf eine Apotheke betreten und einen Schlüssel gefunden der vorher nicht markiert wurde.
Dieser wiederum hat zu einem Raum mit Geiseln geführt. Nach der Befreiung kam eine neue Nebenmission auf der Karte.
So was gefällt mir :D

genau das wollte ich hören :D

Wie fühlt sich denn das Schießen an sich an? Da hieß es ja im Vorfeld, das soll nicht so gut sein.

Schießen ist toll umgesetzt. Kein AutoAiming und die Waffen verziehen bei langen Salven.
Das Deckungssystem ist echt gut finde ich!

Wie das von Gears aber als 2.0Version im Jahre 2016. Finde das gut das es so feine dezente Linien anzeigt und man von Deckung zu Deckung huscht nur mittels der A Taste!

Wenn man sich mit der Steuerung angefreundet hat geht nach 2-3Stunden alles flüssig von der Hand und man weiß was wo und wie ist.

Habe gerade so eine Virusforschings Mission gemacht. Dort geht man in ein kontaminiertes Gebäude rein und muss eine Virusscanner nach dem nächsten aktivieren. Während der Timer runter zählt durchsucht man das ganze Haus nach den Scanner und Loot. Beim letzten angekommen, dachte ich , cool geschafft. Dann müsste ich die Daten aber in die Cloud hochladen und zum nächsten Terminal flitzen über die Dächer entlang. Der Timer zählt munter weiter und dann kommen noch vier Typen mit Level6 auf den Dächern entgegen :o
Diese auch erledigt und mit einer Endzeit von 25sekunden die Daten hochgeladen.
Weitere Credits erhalten und Erfahrungspunkte für die medizinische Abteilung, für den weiteren Ausbau!

Echt cool. Wenn sich das alles nicht unendlich wiederholt und etwas Variantenreich gestaltet wird dann wird das Game echt Top auch in den Nebenmissionen.

War auch überrascht das es doch einige Gebäude gibt wo man reingehen kann und die Wohnungen durchsuchen kann. Hier merkt man wieder die Liebe zum Detail und was für eine akribische Arbeit da rein gesteckt wurde.
Gibt auch viele Sammelobjekte wie Logs, Telefonate, Berichte und und und, teils einiges aber gesperrt in der Beta.

Habe jetzt 4,5Stunden gespielt. Hat mich echt überzeugt das Game bisher. Gar nicht auf dem Zettel gehabt das Game.
Heute Abend mal weiter daddeln und morgen mit der Ps4 Version vergleichen ;)

haben gegner energieleiste oder ist es nach cod und co prinzip headshot und tot?

Energieleiste. Manche brauchen drei Treffer in den Kopf. Wenn jemand eine Weste trägt muss man umbedingt in den Kopf ballern da sonst nur die Rüstung von ihm abbaut. Bis dahin ist aber die halbe Munition von dir weg.

habt ihr euch schon mal die legende angeschaut auf der karte? dort sieht man ja die symbole der missionsziele. die medical-hauptmission sei dann wohl nicht die hauptstory sondern nur ein teil der base, denn das symbol darüber soll die hauptstory sein, diese gab es bisher noch nicht zu sehen. könnte dann wirklich reichlich zu tun sein.

Ich werde mit Absicht die Beta nicht spielen. Anderer Leute Berichte steigern bei mir die Vorfreude, aber selber spielen will ich erst zu release, sonst bin ich zu angefixt und muss dann noch bis März warten

Noch nicht ganz bestätigt aber Xbox One Version soll doch in nativen 1080p laufen!

Like many others, GamingBolt had its time with the closed beta for Tom Clancy’s The Division on the Xbox One. Much to our surprise, our initial findings suggests that The Division is running at 1080p resolution on the Xbox One. Rumours pegged it as running at a sub-HD resolution like many other third party titles in the past but it seems Ubisoft Massive has pulled off some magic.

Pixel counting wasn’t easy on The Division as it uses a lot of post processing effects (much like Need for Speed) to remove steps from the edges. Fortunately we found some crisper steps which allowed us to count the pixels and ascertain the resolution, which basic maths indicates to be 1080p. However, we will investigate further and follow up with a full report tomorrow, including a head to head analysis versus the PS4 and PC versions. So consider this as an initial report which may change based on further findings.

Müssen die Jungs aber noch das Tearing und die Framedrops beseitigen. Hoffentlich kommt das nicht wegen den nativen 1080p.
Aber trotzdem kommen mir manche Szenen und Texturen so weich/ verschwommen vor.
In anderen Szenen ist es wieder kristallklar alles .... Dynamic Resolution vielleicht mal wieder?
Mal schauen was die Jungs von DF am Wochenende so sagen.

Der Publisher Ubisoft hat Post-Release-Pläne für das Online-Actionspiel The Division angekündigt. Informationen finden sich auf dem offiziellen UbiBlog.
So wird es auch nach der Veröffentlichung neue Inhalte geben, sowohl kostenlos, als auch bezahlpflichtig. Kostenlos sind neue Spielmodi wie Gruppen-Operationen. Ziel ist es, auch über die Hauptstory hinaus zu unterhalten.

Kostenpflichtig werden drei große Erweiterungen, die im Season Pass enthalten sind:

Untergrund (Underground): Ein neues Gebiet, und zwar die namensgebende Unterwelt von New York City. Für bis zu vier Spieler im Koop erkundbar.

Überleben (Survival): Ein neues Areal, das laut Ubisoft selbst bestausgerüstete Teams fordern soll.

Letztes Gefecht (Last Stand): Noch keine Informationen bekannt.

Season-Pass-Besitzer werden direkt zur Veröffentlichung von The Division eine abgesägte Schrotflinte als exklusive Nebenwaffe erhalten. Dazu gibt es ein spezielles Outfit und Waffenskins. Wer den Season Pass gekauft hat, bekommt zudem Zugang zu monatlichen Events und Inhalte.

Das mit dem Untergrund hört sich schon jetzt cool an!
Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob man auch infizierte Menschen antreffen wird, also solche Typen wie in Last of Us?!

Das mit dem Untergrund hört sich schon jetzt cool an!
Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob man auch infizierte Menschen antreffen wird, also solche Typen wie in Last of Us?!

kann ich mir nicht bei einem tom clancy spiel vorstellen, schon garnicht bei diesem setting.

also kostenlose updates hören sich gut an, wüsste gerade kaum einen unterschied zu den kostenpflichtigen dlcs. dafür gibt es auch die monatlichen events. hört sich bis hier schon nach massig stoff an.

Für alle, die sich über ein unscharfes Bild beschweren: In den Optionen kann man diverse Einstellungen vornehmen! Auch auf XBoxONE!

http://www.eurogamer.net/articles/2016-01-28-improve-xbox-one-image-quality-in-the-division-beta

rechtsklick---->Grafik anzeigen für volle Größe!

jpg

jpg

GIF

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal wieder anschmeißen die Kiste :D

Hab da gar nicht nachgesehen in den Optionen.
Eurogamer ist ja regelrecht am ausflippen :aargh:

The Division has graphics settings we're not used to seeing on console
Chromatic aberration! Image sharpness! Distance units! More!

The Division beta on Xbox One is a gorgeous beast - bringing some of the most striking volumetric fog effects we've seen on any platform to date. But before you get started, you might want to check some of the options Ubisoft includes in its "Visuals" menu. Image quality can be improved quite visibly by tweaking two settings in particular: chromatic aberration, and image sharpen.

Das man so etwas über ein Xbox ONE Spiel noch lesen darf und das bei Eurogamer UK auch noch :o

Am Freitag um 12Uhr gibts von DF den FaceOff zwischen PC,Xbox One und PS4...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirkich schon ein Wunder für die Bone. :o Da bin ich ja morgen mal auf das FaceOff gespannt. :-P Aber was ich so in den Foren lese, scheind die Beta zu gefallen. Werde morgen nach der Arbeit auch mal die PS4 Version von Division anstesten.

Zurück
Top Bottom