PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division

Wahrscheinlich werden die Server zum Start eh erstmal überlastet sein :neutral:

Auf Xbox hast du vielleicht noch glück wenn du Vormittags loslegst. Aber PC und PS4 kannst du wohl bis Samstag knicken. Das jeder teilnehmen kann (vorbestellen und stornieren kann ja jeder) ist auch nicht gut gelöst. Aber vielleicht überrascht uns Ubi ja indem sie von der Spieleranzahl nicht überrascht sind :v:

wenn man seinen code von amazon auf der divisionseite eingegeben hat, bekommt man dann noch nen richtigen DL-Code per email, oder wie?

Bei der PS4 bekommst du einen Code per Mail, ja. Bei der One dann wohl auch.

Solltest du aber schon haben. Ich habe mit einem Code die PS4 und die PC Version bekommen. Keine Ahnung warum ich den Amazon Code 2x benutzen konnte.

Bei der PS4 bekommst du einen Code per Mail, ja. Bei der One dann wohl auch.

Solltest du aber schon haben. Ich habe mit einem Code die PS4 und die PC Version bekommen. Keine Ahnung warum ich den Amazon Code 2x benutzen konnte.

komisch, habe auch ps4version vorbestellt und dann kam bisher wie gesagt nur der code den ich auf der homepage von division eingeben musste. einen weiteren gabs bisher noch net.

Vielliecht solltest du dich mal an deine eigenen Worte halten. Umsonst wird man nicht gesperrt und verwarnt.
Niedlich wie du versuchst deinen Fail zu kaschieren:

Deswegen sticht das "eindeutig" auch so hervor weil du es nur zitierst hast. Wenn du provozieren willst geh in den War Bereich als lass einfach solchen Kinderkram aus dem Allgemein Bereich.

Ich habe lediglich kommentarlos zitiert, was du hineininterpretierst ist allein dein Problem. Es ist fettgedruckt weil der Sprecher im Video das Wort extra betohnt. Authentisches Zitieren.

Ich wiederhole, was du hineininterpretierst ist allein dein Problem (extra fett markiert für dich).

Bin ja mal gespannt!
Bin ready.... The Divison Beta auf Xbox One und PS4 fertig geladen. Morgen werde ich mich der Xbox Fassung widmen und Freitag der PS4.

Danach werde ich entscheiden ob überhaupt ein Kauf gerechtfertigt ist und dann für welche Plattform. Wird aber bestimmt PS4 werden ;)

Das Video da oben ist schon sehr sehr geil. Hoffe die Story schockt so richtig. Hat irgendwie ein Last of Us Touch finde ich, könnte Hammer werden!
Wenn das da oben die XBOX ONE Fassung wäre, dann bin ich voll zufrieden damit, ist aber bestimmt die PC Version oder ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Also theoretisch kann man die Beta schon spielen oder (xOne)?

Mir verbleiben noch ca. 10 % bis zum fertigen Download...

Ich würde es eigentlich auch gerne auf der Playsi antesten um die Versionen zu vergleichen, also wenn jemand einen PS 4 Code übrig hat :)

Yep, habe ich gerade auch festgestellt.

Werde noch 10-20 Minuten wachbleiben und wenn es nicht geht, dann wird es wohl Morgen...!

Zurück
Top Bottom