Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich werden die Server zum Start eh erstmal überlastet sein![]()
Jemand einen Beta Key für PC abzugeben?
Kurz auf amazon preordern ppar stunden warten key einlosen preorder canceln![]()
Jemand einen Beta Key für PC abzugeben?
ah alles klar danke, Geld wird erst abgebucht bei Release?
Aber vielleicht überrascht uns Ubi ja indem sie von der Spieleranzahl nicht überrascht sind :v:
wenn man seinen code von amazon auf der divisionseite eingegeben hat, bekommt man dann noch nen richtigen DL-Code per email, oder wie?
Bei der PS4 bekommst du einen Code per Mail, ja. Bei der One dann wohl auch.
Solltest du aber schon haben. Ich habe mit einem Code die PS4 und die PC Version bekommen. Keine Ahnung warum ich den Amazon Code 2x benutzen konnte.
komisch, habe auch ps4version vorbestellt und dann kam bisher wie gesagt nur der code den ich auf der homepage von division eingeben musste. einen weiteren gabs bisher noch net.
Bei der PS4 kannst du es auch über den Store machen. Vorbestellen, Beta download starten, Spiel wieder stornieren. Da musst du nicht auf einen Code warten.
Niedlich wie du versuchst deinen Fail zu kaschieren:Vielliecht solltest du dich mal an deine eigenen Worte halten. Umsonst wird man nicht gesperrt und verwarnt.
Deswegen sticht das "eindeutig" auch so hervor weil du es nur zitierst hast. Wenn du provozieren willst geh in den War Bereich als lass einfach solchen Kinderkram aus dem Allgemein Bereich.
Ich habe lediglich kommentarlos zitiert, was du hineininterpretierst ist allein dein Problem. Es ist fettgedruckt weil der Sprecher im Video das Wort extra betohnt. Authentisches Zitieren.