PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Falls Anthem keine vernichtende Kritiken bekommt, steigen ich und 2 Kollegen erstmal da ein.
Hatten den ersten schon viel zusammen gezockt aber so richtig hat der zweite nicht gezündet.
Obwohl D2 jetzt nix groß falsch macht, außer atmo bei mir, war es auch iwie alles zu bekannt und zu wenig neu.
Dazu schreckt mich die angeblich 40std Kampagne ab, will doch sowieso nur ins endgame:kruemel:
Hoffentlich ist man schon lange vorher gemaxt.
Nachgeholt wirds aber auf jedenfall!

Ich bin wirklich sehr angetan von der Beta ?!! Da hat sich nochmal zur closed Alpha, die ich auch gezockt hatte, richtig was getan- auf meinem System läuft die Beta absolut rund (bis auf ein paar ganz seltene Verbindungsabrüche), es könnte schon jetzt so erscheinen, top ?!

Von der Technik bin ich ebenfalls begeistert, man bedenke es ist ein online Open-world MMO und gehört zu den optisch besten Spielen überhaupt!! Die Assets sind großartig, super Lightning, klasse Texturen und das dynamische Wettersystem inkl. Tag/Nacht Zyklus ist saugut.. wenn es bei Nacht regnet, sich die Umgebung in den Pfützen spielt, Rinnsäle sich allmählich bilden und allerlei Müll darin schwimmt , das nur noch selten vorhandene künstliche Licht punktuell atmosphärische Akezente setzt und wenn nach einer Weile dann langsam die Morgendämmerung bei Nebel einsetzt, das Capitol gestochen scharf (16x AF sei Dank ^^) im Hintergrund zu sehen ist... :banderas:!!

Man bin ich froh hauptsächlich auf dem PC zu spielen ?.

Bei mir und meinen Mates auch Day 1. Spielt sich Top, zwar eher wie eine Erweiterung, aber das passt. Ich liebe auch das Wintersetting in Teil 1, hab das aber bei einer Fortsetzung absolut nicht nochmal gebraucht und Washington ist generell eh eine schönere Stadt als NY. Generell mag ich auch sehr bei dem Teil, dass überall die Flora und Fauna durchbricht, unterstützt die Atmo hervorragend :)

Sagt mal Leute: Ich zocke die Beta auf der X, habe in der Gruppe immer wieder Probleme mit dem Sound (zocke mit Kopfhörer), Bild ist mittlerweile auch 2 mal eingefroren. Wie ist es bei Euch?

Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich von der Grafik ziemlich enttäuscht bin.
Sieht stellenweise schlechter aus als der Vorgänger.
Gespielt auf der X, weiß man denn was von einer Aufwertung?
Kommt die noch?
Denn das was ich bisher gesehen habe ist schwach.

Kann ich nicht bestätigen hab die Pro Version auf nen OLED gespielt und schaut in HDR extrem nice aus. Kein Vergleich zum ersten Teil.

Also auf dem PC sieht es absolut bombig aus!! Klasse und super aufgelöste Effekte, top Lightning, sehr hoher LoD, sehr gute Weitsicht und Assets auf Referenzniveau! Kann wirklich beim besten Willen nicht entdecken, was genau jetzt an der Grafik „schwach“ sein soll.

Das ist der Fehler ;)
Du weißt ja selbst, dass die Unterschiede immer größer werden.
Wird schleunigst Zeit, dass die Next Gen kommt.
Wie wahr, wie wahr.
Zumindest wenn man zur bestmöglichen Version greift gehört Division 2, schon in diesem Beta Build, definitiv mindestes in die Top 5 der grafisch/ technisch besten Spiele, was angesichts des Genres gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

Dann lass das „n“ weg ?

Na immerhin hast es gemerkt. Jetzt muss dir nur noch bewusst werden, wie du wirkst, wenn du in jedem Post betonst dass du einen PC hast, aber ein einfaches Wort wiederholend falsch schreibst ... du hast es aber immerhin geschafft dich für mich zum Vorzeige-PCler hier zu mausern, quasi der Veganer unter den Rechnerbesitzern. pinchinghandemoji

Na immerhin hast es gemerkt. Jetzt muss dir nur noch bewusst werden, wie du wirkst, wenn du in jedem Post betonst dass du einen PC hast, aber ein einfaches Wort wiederholend falsch schreibst ... du hast es aber immerhin geschafft dich für mich zum Vorzeige-PCler hier zu mausern, quasi der Veganer unter den Rechnerbesitzern. pinchinghandemoji
Die Beschwerde reiche ich gleich an meine Autokorrektur weiter ?.

Hinter „betonst“ gehört übrigens ein Komma Mr. Lightning äh Grammatik.

Schaut richtig edel aus. In 4k auf dem PC. Hab mal alles auf Anschlag und denke ich muss dann wohl mit 30 FPS spielen. So läufts bei mir mit 40 bis 50 FPS. Es sieht einfach zu geil aus um da runter zu schrauben. So richtig abgeholt hat es mich allerdings nicht. Ist schon irgendwie Division. Ein wenig mehr Innovation hätte gut getan. Gut, war erst ne Beta.. aber das da noch viel kommt, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Ich find es sieht sehr gut aus auf der One X. Nicht alles, gerade Schatten haben noch viele Bugs, aber es flimmert kaum etwas, Nebel und Rauch ist toll, HDR Lichtquellen sind sehr stimmig und insgesamt gut optimiert sowie Spiegelungen sind richtig top.

Fand das Lightning in dem Parkhaus sehr gut. Gerade innerhalb von Gebäuden dreht Snowdrop Engine richtig auf finde ich.

Ganz klar Day1.

Ich find es sieht sehr gut aus auf der One X. Nicht alles, gerade Schatten haben noch viele Bugs, aber es flimmert kaum etwas, Nebel und Rauch ist toll, HDR Lichtquellen sind sehr stimmig und insgesamt gut optimiert sowie Spiegelungen sind richtig top.

Fand das LightNing in dem Parkhaus sehr gut. Gerade innerhalb von Gebäuden dreht Snowdrop Engine richtig auf finde ich.

Ganz klar Day1.
Achtung, Hypnotoad holt gleich wieder die englische Grammatik-Bibel raus ?

Ubisoft hat einen neuen Live-Action Trailer zu The Division 2 veröffentlicht.

Als alles zusammenbrach. Als uns alles genommen wurde. Was gibt es noch, worum es sich zu kämpfen lohnt?

Unter der Regie des renommierten Filmemacher Nicolas Winding Refn (Drive, Bronson, Pusher, Only God Forgives).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom