PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

ja ganz nett und so. aber wirklich sexy ist das nicht inszeniert. da kommt irgendwie nicht viel rüber, was bei mir persönlich hype erzeugt. mangels alternativen wirds aber wohl gekauft.

Nach dem vorhersehbaren Anthemfiasko bin ich recht froh das bei Division 2 nicht so ein extrem künstlicher Hype überall aufgebaut wird.
Eine solide Erweiterung des 1. Teils mit kleinen Verbesserungen mehr habe ich nicht erwartet und auch nicht gewollt. Soweit ich das in der Beta gesehen habe werde ich auch genau das bekommen.

freu mich richtig auf die beta. gibt es da schon eine uhrzeit? für uns europäer dann erst am 2.3?

oh wusste gar nicht das division 2 einen richtigen MP bekommt. teil 1 hatte ja nur den dark zone als pvp oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
tctd2_openbeta_timings_960_345057.jpg

ok geil. vielen dank. sehr nett :)
also morgen preload starten und freitag ab 10:00 losrocken, fett!

Muss man die Open Beta saugen, wenn man schon an der privaten teilgenommen hat?

der dlc trailer ist richtig geil! bockt mich alles an. sieht imo nach richtig gutem content aus. am besten find ich, dass zu den 3 endgame spezialisierungen noch satte 3 dazu kommen!

ich find die beta so mittelmäßig. ersteindruck nach 30 minuten war bombe: starkes intro, toller einstieg mit der eroberung des weißen hauses, gunplay fühlt sich gut an, feine optik. dann ist der spaßlevel bei mir aber minute für minute gesunken, als ich die erste hauptmission, diese rescue mission im hotel gemacht hab. man läuft halt wirklich nur von welle zu welle: knallt 5 gegner weg, dann spawnen 5 neue aus dem nichts, geht durch 2-3 flure, repeat. mir kam das so gestreckt vor. gefühlt ist die mission viel zu lang. 3-4 gegnerwellen weniger wären ja noch ok gewesen ... was ganz cool war, war das ich vom boss ein nettes gewehr gedroppt bekommen hab, bei dem ich die besseren stats direkt deutlich gemerkt habe. das hat mir gut gefallen. weniger toll find ich die völlig überfrachteten menus :ugly: da muss man sich wohl reinfuchsen. bin gerade noch unentschlossen, ob ichs kaufe. völlig umgehauen hats mich nicht.

Zurück
Top Bottom