PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Teilweise ist echt unspielbar, weil es so sehr ruckelt, wenn es ordentlich Action gibt. Der Ton spinnt auch oft sehr rum.
 
Bin ja mal gespannt und spiele es heute mal auf PC und der normalen ps4. Divison 1 lief imo auf den Konsolen recht gut und hab es quasi nur da gespielt und eher weniger am PC. Bin nun auf die Performance bei Teil 2 gespannt.
 
Bin ja mal gespannt und spiele es heute mal auf PC und der normalen ps4. Divison 1 lief imo auf den Konsolen recht gut und hab es quasi nur da gespielt und eher weniger am PC. Bin nun auf die Performance bei Teil 2 gespannt.
Das es momentan so bescheiden läuft, liegt ehrlich gesagt wohl an den Servern. Das Spiel ist auch schon drei Mal abgestürzt.

Mal gucken wie es nachher ist. Sie jetzt erst Mal wieder beim Arzt.
 

Die PS4/PRO Version im Supersampling Modus, sowie im Normal Modus, haben jeweils einen Offenen V-sync! Sieht natürlich zum Kotzen aus, grade draußen mit Weitsicht. In Innenräume nicht wirklich bemerkbar, Ruckeln oder besser gesagt ne Art gebiet Nachladeruckler gibt es ab und an auch.

Aber in Gefechten, jetzt nicht wirklich bemerkbar, DF wird schon licht ins Dunkle bringen. Der einstiegt mit der trüben Grafik, verfliegt sich zum Glück recht schnell. Dachte erst wie grausam es doch aussieht, aber teils wieder schöne Beleuchtungen und Assets! Einzig neben dem schon angesprochenen, stört das Nachladen oder Streamen von Texturen.
 
was soll denn der mist mit der warteschlange :ugly:

habe mal grad etwas angespielt. wirkt schonmal runder als teil 1, aber mir fehlt die geniale winteratmosphäre :/ die atmo von teil 2 packt mich mal so gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde am PC gezockt und dann etwas über 2 Stunden mit Kumpels an der ps4. Bockt, macht ordentlich Laune und da mir DC auch bei einem US-Trip ziemlich gut gefallen hat, hat mich das Setting wieder gepackt (Ok, Philly wäre ein Traum gewesen). Zwei Serverabstürze hatten wir in der Zeit, der Rest war ganz gut und ordentlich. Nur das der Waffensound wieder recht mager ist, dämpft etwas die Euphorie.
 
Gestern kurz ne Stunde angetestet... gefällt mir sehr gut ... Optisch auf der One X ein Traum :)

Hatte in der einen Stunde keine Probleme oder Abstürze. Lediglich die Tonaussetzer kann ich bestätigen.
Scheinbar kommt ja heute der erste Hotfix für die Server.

Derzeit bin ich echt dabei mir das Ding Day 1 zu holen... erstaunlich ...hätte ich nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Seeting bisher gut - Ein dermaßen runtergekommenes Washington war nach den Videos dann doch nicht zu erwarten. In der Regel sieht man sowas nur wenn gleichzeitig Zombies durch die Gegend laufen.

Zu einer Beta gehören auch Bugs. Hatte bisher einen Ansturz und ich kam im ersten Versuch nicht ins weiße Haus. Das Feuer davor brannte und brannte - Gegner waren keine mehr da. Beim zweiten Start war nach dem erledigen der Gegner dann das Feuer fast aus und ein Durchgang war geschaffen worden. Ein anderes Mal war ich auf eine Kiste gestiegen von der ich nicht mehr runterkam. Blieb nur Neustart.
 
Habe gestern eine Stunde gespielt und bin enttäuscht. Auf der PS4 pro wirkt alles was Vegetation ist wie Papaufsteller von vor 5 Jahren. Ich findes das überhaupt nicht zeitgemäß. Hab wohl auf dem Beamer gespielt, da kommen solche Mängel noch immer deutlich krasser rüber. Fandet ihr das nicht?

Die Straßenzüge selber finde ich sahen im verschneite NY besser aus. Insgesamt fand ich es optisch einfach nicht gut.
 
Zurück
Top Bottom