PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
1080x1080_website-1024x1024.png


Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass wir derzeit an Tom Clancy’s The Division 2 arbeiten. Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet und durch eine enge Zusammenarbeit mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai vorangetrieben. The Division 2 wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop Engine basieren, die uns dabei helfen wird, unsere Ambitionen für diesen Titel entsprechend umzusetzen. Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt haben, in diese Fortsetzung investieren können um sicherzustellen, dass alles gut läuft.

Die Teams sind euch für all die Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren ausgesprochen dankbar und wir können es kaum erwarten, euch im Juni während der E3 2018 zu zeigen, was wir für The Division 2 geplant haben. – Julian Gerighty, Creative Director, Massive Entertainment

http://blog.ubi.com/de-DE/eine-wichtige-ankuendigung-von-massive-entertainment-zu-the-division-2/
:yeah:
 
Das bestell ich definitiv nicht wieder vor der erste Teil war für mich total enttäuschend was Gameplay und Endgame Content angeht.
 
Naja trotz vorbehalte halt das neue AC, Skull&Bones, D2. Da würde es sich mal wieder lohnen die CE´s dirket im Store zubestellen und ein paar Punkte für die 20% einzutauschen. Dann noch die Hoffnung auf ein neues SplinterCell....
 
Scheint ja leider nicht mehr im Winter zu spielen. :/ Hoffe das es dafür sehr häufig Gewitter und ähnliches geben wird.
Am wichtigsten wäre mir auf jedenfall -> Kein PVP, optinaler Survival Mode ala Survial Dlc aus Division 1 der auch dann mit der Story usw funzt, Jahre langer Regelmäßiger Content!, vor allem mehr Story Content (gerne als Expansions) (Wird wohl leider ähnlich wie bei Destiny die schiene gefahren alle 2-3 Jahre ein neues Division zu releasen, was ich schade finde wenn es sich bewahrheiten sollte) und hoffentlich machen sie auch etwas an den Items btw Waffen, Talente und Setsystem, das ist leider recht großer Müll
 
Zurück
Top Bottom