Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eh immer interessant, warum MGS andauernd mit SC verglichen wird.
Wer spielen will kauf sich SC, wer nen Film sehen will MGS 8-)

Ich denke, dass man beim nächsten MGS auch endlich mal wieder ein Spiel spielen wird.
Aber was soll's...ich kann die Diskussion darüber nicht hören und hol mir eh alle beide. 8-)

so siehts aus :-)
wie ist eig. das letzte SC gewesen? habs hier liegen, die LE :-D
aber bisher noch nicht gezockt.. ;-)

Ich hoffe du hast nicht die Xbox 360, sondern die Xbox Version geholt...

@ Topic
Also kommt das Game jetzt erst 2008, richtig?
Besser so, denn im November rotiert schon Mass Effect im Laufwerk. Und Assassines Creed kommt ja auch noch....oha, wird teuer..:sad:

Aber geil... ;)

Ne kann man nicht. Anti-Sony-Threads werden geschlossen und in den News taucht sowas natürlich auch nicht auf... Bei Rod-Threads/News ist das immer ganz anders... warum nur :-?

oO sind die mods hier etwa parteiisch?? Finde ich schon ziemlich arm, wenn solche Threads geschlossen werden. Verstößt ja in gewisser weise auch gegen die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit oder ähnliche Gesetze.

oO sind die mods hier etwa parteiisch?? Finde ich schon ziemlich arm, wenn solche Threads geschlossen werden. Verstößt ja in gewisser weise auch gegen die Pressefreiheit/Meinungsfreiheit oder ähnliche Gesetze.

Hier beschweren sich Sony, Nintendo und Xbox Fans über parteiische Mods. Den Schluss daraus darfst du selber ziehen...

Und nein, löschen von Threads verstößt ganz sicher nicht gegen irgendein Gesetz. Immerhin hat CW hier das virtuelle Hausrecht, und bei deiner Anmeldung hast du die damit verbundenen Regeln bestimmt gelesen...^^

zu 1.: das Altbekannte, was man in vielen Bereichen vorfindet, wo verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen ansichten aufeinandertreffen und das alles "überwacht" wird vorfindet: Die anderen werden bevorzugt, man selbst bekommt nur Steine in den Weg gelegt.

zu 2.: Kommt ja auch wieder drauf an, aus welchem Grund die Threads geschlossen wurden. Wenn es an dem Thema liegt, welches laut des Topics darin besprochen wird, finde ich das schon krass. Wenn der Thread allerdings wieder zur Bashorgie und Forenverstößen geführt hat, ist das natürlich verständlich.

Gelesen habe ich die Regeln nicht :blushed:

Das ist alles nur blabla von denen. MGS4 wird auf Anfang 2008 verschoben, und plötzlich auch SC5. Kojima prahlte mit der KI in MGS4, und auf einmal kommt so ein Ubi und labert das die KI von SC5 nicht auf der PS3 machbar wäre. Da MS nicht MGS4 gekriegt hat..... :)
Weil man die Billig-KI aus MGS4 ja auch so gut mit der Lebelssimulations-KI aus Conviction vergleichen kann. :lol: Schonmal gesehen, was in MGS4 KI-technisch abgeht und was in SC5? Es liegen Welten dazwischen...

Weil man die Billig-KI aus MGS4 ja auch so gut mit der Lebelssimulations-KI aus Conviction vergleichen kann. :lol: Schonmal gesehen, was in MGS4 KI-technisch abgeht und was in SC5? Es liegen Welten dazwischen...

heißt aber nicht, dass nur die box solch eine KI berechnen kann, da afaik SP die gleiche KI hat wie das Multi Game AC. (Welch Wunder ist ja ne in-house engine)

heißt aber nicht, dass nur die box solch eine KI berechnen kann, da afaik SP die gleiche KI hat wie das Multi Game AC. (Welch Wunder ist ja ne in-house engine)
SCC und AC verwenden zwei völlig unterschiedliche Engines, nur zur Info. Deweiteren wirkt die KI in SCC um einiges komplexer (Menschen bilden sich zu Gruppen, man kann sie bestehlen, woraufhin sie einen verfolgen, einen Wachmann auf einen hetzen etc.). Derart hochentwickelt schien die KI in AC jedenfalls nicht zu sein...

Naja das mit der engine wusste ich nicht...
Der Rest ist subjektiv.

Für mich ist Conviction endlich mal wieder ein interessantes Splinter Cell und eine der ungewöhnlichsten Fortsetzungen eines festen Franchise überhaupt.

Teil 3 und 4 haben mir irgendwie nicht mehr so gefallen. Ich war zwar allgemein sowieso nie großer SC Fan, aber Conviction sieht bislang klasse aus. :)

PS:
Lasst den MGS4/KI Vergleich bitte nicht ausarten oder am Besten ganz sein.

Zu Assassins Creed eine kleine Info:

Vor einer Weile haben die Entwickler von AC gesagt das die Xbox 360 Version eine bessere KI (als die PS3 Version) haben soll weil die Konsole besser für solche Berechnungen geeignet sei.

Zurück
Top Bottom