Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach dem enttäuschenden double agent bin ich mehr als zuversichtlich,dass man hier zu alter stärke zurückfindet,also es hinterlässt einen klasse eindruck bisher :-)

Splinter Cell: Conviction - Orchestraler Soundtrack

Rein musikalisch ist es um den Actiontitel Splinter Cell: Conviction bereits jetzt gut gestellt.
Wie der Publihser Ubisoft bekannt gegeben hat, arbeiten die beiden Komponisten Michael Nielsen und Kaveh Cohen mit dem Musikstudio Groove Addicts zusammen, um den Soundtrack zu produzieren. Dieser stellt eine Mischung aus Orchesterklängen und elektronischer Musik dar, die jede Situation auf dem Bildschirm mit passenden Klängen untermalt.
Splinter Cell: Conviction erscheint gegen Ende dieses Jahres.

-Quelle Gamestar.de

In der neuesten Releaseliste ist es nur noch mit ''2007'' gelistet.

Gut, dass es erst 2008 kommt:)

Ubisoft macht sich ja selbst Konkurrenz mit Naruto, Haze, Splinter Cell, Assassin's Cred und Brothers in Arms. Die sollen ruhig etwas Abstand zwischen den Spielen lassen ^^

Tjo, wie schon in der News gesagt: schade, aber bei dem LineUp verständlich und zu verschmerzen. :-P Hoffentlich verschiebt sich aber nicht auch noch Assa Creed, dann werd ich sauer. *schnauf* AC scheint sowieso bereits viel weiter zu sein, während Conviction in der letzten Präsentation vor ein paar Wochen noch mit einigen framerate drops und Grafikbugs zu kämpfen hatte, weshalb die längere Entwicklungszeit dem Spiel nur gut tun kann. AC und SCC beide im November wären wirtschaftlich gesehen für Ubi eh dumm, da sie spielerisch mit ihrer "Crowd Stealth"-Thematik in direkter Konkurrenz zueinander stehen. :-D

Jab aber mal net den Teufel an die Wand Assa wird pünktlich kommen, hat Jade versprochen und ich glaub dran ich will dieses geniale Game zocken :aargh:

2008 dann SCC besser gehts net ich liebe Ubisoft für sowas :-D

hm... fand die 2 Videos da oben jetzt eher sehr ernüchternd..
Ich meine schaut euch folgende Sachen an:

1. Animationen wirken einfach nicht "realistisch" , alles zu steif , kein motion-blending ?
2. KI ist immernoch gescripted und dumm wie immer...
3. Die Entwickler labern von unzähligen Möglichkeiten , aber alle Videos die in diesem Park gemacht wurden , werden immer auf die selbe Weise gelöst , immer ballern die am ende doch nur auf den Gastank und die Wachen , egal was sie vorher gemacht haben , auch wenn sie ihn verfolgen , stürmen dann Panikartig zu diesem brennendem Gastank auf den er wie jedesmal geschossen hat , oder sehe nur ich das so ?

Aber die Grafik ist nett ^^

Wenn ich sowas sehe , finde ich das Assasins Creed das einzige Next-Gen Stealthgame ist , Splinter Cell ist vom Gameplay im Prinzip genau wie Teil 1 oder auch andere Games wie sie auch schon auf PS2 möglich waren , nur schöner...

Was meint ihr ? , nicht bashen plz , sondern diskutieren :D

hm... fand die 2 Videos da oben jetzt eher sehr ernüchternd..
Ich meine schaut euch folgende Sachen an:

1. Animationen wirken einfach nicht "realistisch" , alles zu steif , kein motion-blending ?
2. KI ist immernoch gescripted und dumm wie immer...
3. Die Entwickler labern von unzähligen Möglichkeiten , aber alle Videos die in diesem Park gemacht wurden , werden immer auf die selbe Weise gelöst , immer ballern die am ende doch nur auf den Gastank und die Wachen , egal was sie vorher gemacht haben , auch wenn sie ihn verfolgen , stürmen dann Panikartig zu diesem brennendem Gastank auf den er wie jedesmal geschossen hat , oder sehe nur ich das so ?

Aber die Grafik ist nett ^^

Wenn ich sowas sehe , finde ich das Assasins Creed das einzige Next-Gen Stealthgame ist , Splinter Cell ist vom Gameplay im Prinzip genau wie Teil 1 oder auch andere Games wie sie auch schon auf PS2 möglich waren , nur schöner...

Was meint ihr ? , nicht bashen plz , sondern diskutieren :D
Die Animationen und die KI müssen auf jeden Fall noch verbessert werden, deshalb befürworte ich auch die Verschiebung.^^ Was die Möglichkeiten angeht: Ich denke wir haben bei all den Videos im Netz immer dieselben ein, zwei Vorführungen gesehen, kein Wunder also, dass es immer das gleiche ist. ;) Vielleicht war bei den Präsentationen auch die KI noch nicht so weit, mehr Gameplaymöglichkeiten auszuchecken, und bevor es zu drastischen Fehlern kommt, zeigen sie lieber immer dieselbe Variante... Mehr Möglichkeiten wird's aber auf jeden Fall geben, udnd sei es auch nur sich da einfach stupide durchzuboxen. :-P Auf jeden Fall stelle ich mir Spielprinzip und die Möglichkeiten der Interaktion mit seiner Umwelt sehr, sehr geil vor, wenn die KI mitspielt. Wie gesagt, wenn...

Die Grafik ist wirklich brachial. Diese durchgängig qualitativ hochwertigen Licht/Schatteneffekte, die zig verschiedenen Leute, die da durch die Map laufen und der immense Detailgrad gerade in dem Cafe. :o Das, was SCC für mich aber so extrem reizvoll macht, ist eben die neue Evolutionsstufe des (crowd) stealths, die das Spiel erklimmt und konsequent durchzieht (imo sogar noch besser als bei AC :-P) Dass es sich noch immer so spielen soll wie SC1 kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Auf mich wirkt es eher wie eine "Total Conversion" des Original-SCs.^^ Alleine schon weil jetzt viel mehr bei Tag gespielt wird mit direktem Sichtkontakt der Feinde, die dich aber nicht in der Menge angreifen können und dir folgen, um dich an einem ruhigen Plätzchen auszuschalten. Aber das kann man ja genauso gut zu seinem eigenen Vorteil nutzen und die Verfolger in ihr Verhängnis locken. :devil2:

Statt Jäger wie in den früheren Episoden ist man als Flüchtling jetzt der Gejagte. Statt den Vorteil der Dunkelheit zu haben, muss man seine Umgebung geschickt in das Vorgehen einbeziehen und wird ständig und überall beobachtet. Das haben die Entwickler oft genug betont und ist ein derartiges Einschneiden in das gewohnte SC-Gameplay wie RE4 zu Oldschool-RE. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Taddl zu was soll ich da noch anfügen. Und natürlich ist Assa das richtige Next gen Stealth Spiel aber Sams neustes Abenteuer ist auch ein neuartiges Stealthspiel. MGS 4 ist ja wieder das alte Prinzip was natürlich funktioniert. Find es bis jetzt gut so udn denke mal es wird noch verbessert :)

Zurück
Top Bottom