Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab auch gerade das video gesehn:
-da tut sich was bei splinterCell
vorallem (und auf das zielen sie beim vid wohl auch) die erweiterten "umgangsformen" mit den mitmenschen ;)

macht auf jedenfall einen tollen eindruck,mir gefällts bisher sehr gut. ich werds erstmal im auge behalten,aber ich werde mich nicht mehr so hypen lassen wie bei teil 4,bin jetzt lieber vorsichtiger^^

Wednesday schrieb:
macht auf jedenfall einen tollen eindruck,mir gefällts bisher sehr gut. ich werds erstmal im auge behalten,aber ich werde mich nicht mehr so hypen lassen wie bei teil 4,bin jetzt lieber vorsichtiger^^
Wer sich von nem Ubi Shanghai Titel hypen lässt ist selber schuld. :P
Hmm weiss garnicht wo ich den Titel in meiner Top Ten Most-Wanted einordnen soll. :D

Pipboy schrieb:
Wer sich von nem Ubi Shanghai Titel hypen lässt ist selber schuld. :P

ist mir dann letztendlich auch klar geworden^^

aber ich fand das damals so genial,aber als ich double agent dann gezockt hatte,waren meine positiven ansichten schnell verflogen

bin optimistisch das es mit conviction wieder aufwärts geht,aber das sehen wir dann ;)

Hat ja nicht mehr viel gemeinsam mit Splinter Cell. Das sonstige Gameplay war ja viel mit Schleichen und heimlich töten, aber das hier ist ja das Gegenteil. Ich kann ja verstehen wenn man neues hinzufügt, aber das ist schon sehr drastisch.

Das Spiel ähnelt doch sehr dem Titel The Outsider, das schon seit den Anfängen der NexGen sich in Entwicklung befindet.

Ich bin gespannt wie es wird. Vielversprechend sieht es jedenfalls aus, vorallem grafisch. Nur ein echtes Splinter Cell ist es leider nicht mehr, sondern eher ne Boune Identity Versoftung. Ich hoffe nur die Story wird gut.

bin mal gespannt was die jungs aus dem spiel machen. das was ich grade im trailer gesehen habe find ich schonmal toll. ich hätte ehrlich gesagt auch keinen lust gehabt auf ein weiteres splinter cell mit sam im anzug und mit nachtsichtgerät auf dem kopf. ich denk da an reggies worte: change is good! ;)

Wenn die Physik im Spiel aktiv wird fängt das ganze aber noch ordentlich an zu ruckeln.

Ich habe eben das Gameplayvideo gesehen, und mir gefällts wirklich sehr!

Die Interaktivität ist wirklich klasse, und der "Umgang" mit den NPC's scheint ähnlich zu laufen wie bei Assassin's Creed. Grafisch ist es auch sehr gut, zumindest was man anhand der schlechten Videoquali erkennen kann. Stellenweise ruckelts ein bisschen, aber es ist ja noch lange Zeit.

Ich persönich Konnte wie gesagt nicht sehr viel mit den bisherigen Teilen anfangen, doch scheinbar werden endlich die richtigen Veränderungen vorgenommen.

Manch einer wirds wohl verfluchen, aber den geringen Wiedererkennungswert zu früheren Teilen kann ich nur begrüßen.

Hazuki schrieb:
Mal ein bißchen was von der Technischen Seite von SP5

Da kommt was ganz ganz ganz heißes auf uns zu :D
Ubisoft hat die 360 fest am Sack. :D :goodwork:

Wie dann erst Splinter Cell 7 aussehen wird (6 kommt ja bestimmt wieder von Ubi Shanghai :hmpf:)? :o :eek3:
Aber alles zu seiner Zeit, freu mich erstmal auf Conviction und die Gameplay-Frischzellenkur.^^

ich finds genial, imo sehr hitman like, halt auf der guten seite, aber ist gut so, oh yeah :D

Zurück
Top Bottom