Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
Ubisoft hat die 360 fest am Sack. :D :goodwork:

Wie dann erst Splinter Cell 7 aussehen wird (6 kommt ja bestimmt wieder von Ubi Shanghai :hmpf:)? :o :eek3:
Aber alles zu seiner Zeit, freu mich erstmal auf Conviction und die Gameplay-Frischzellenkur.^^

Wer weiß, vielleicht stirbt Sam Fisher ja auch im 5. Teil wie ein gewisser anderer Kollege? ;)

Es geht los :D

509961947_60ee99e117_o.gif

509961941_829862f174_o.gif

Der Flyby Trailer in besserer Qualität ist jetzt auf Xboxyde

http://www.xboxyde.com/news_4378_en.html

DarthSol schrieb:
Wer weiß, vielleicht stirbt Sam Fisher ja auch im 5. Teil wie ein gewisser anderer Kollege? ;)
Sowas wollte Ubi schon für Chaos Theory abziehen, "lasst euch beim Ende überraschen und erwartet nicht vorschnell einen vierten Teil" hieß es da ständig in den Interviews. ;)

Aber Maskottchen lässt man eben nicht sterben, siehe Crash Bandicoot oder Lara Croft. :P Auch Snake hat da noch ein paar Klone und Zeitreisen für mindestens weitere vier Teile im Petto, da kannst dir eines Wiedersehens aber gewiss sein! :P

Sieht geil aus! Vor allem wenn man bedenkt dass das Hauptaugenmerk ja eher die Interaktivität mit Umgebung und Mitmenschen ist. :o

Und vor allem wird das fertige Spiel wahrscheinlich sehr viel besser aussehen, bei SC4 hatte sich ja auch sehr viel getan vom ersten Bild bis zum Endprodukt.

Wow....die NPC's sind schon tool gemacht, genauso wie die Animationen.

Aber habt ihr gesehen am Ende des Trailers? Xbox 360 and PC :-?

Ist das eigentlich noch immer die modifizierte Unreal 2 Engine wie in SC4?
Nach Unreal 3 sieht es jedenfalls nicht aus.

DUC schrieb:

ICh glaube es soll die 3.0 sein! habs mal irgendwo gelesen, aber nagel mich nicht fest! :)

DUC schrieb:

Denke Mal es ist diese Assasin Creed Engine, sieht zumindest sehr danach aus.... aber komm grad net mehr auf den namen der Engine :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
ICh glaube es soll die 3.0 sein! habs mal irgendwo gelesen, aber nagel mich nicht fest! :)

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction läuft eigentlich inoffiziell mit Unreal Engine 3.0, UbiSoft Montréal hat schließlich auch die Lizenz.

Die Engine von Assassin's Creed heißt übrigens Scimitar Engine.

Bilder in guter Quali:

Sieht schon gut aus. Aber die Bilder zeigen ja nichts neues. Da man sie schon aus dem Trailer kennt.

je mehr ich über das spiel erfahre bzw sehe, desto besser gefällt es mir.
habe alle teile bis jetzt gerne gespielt, das einzige manko war imo
eigentlich nur die belanglose story. aber das scheint ja der neuste teil
besser zu werden. und das neue gameplay gefällt mir auch richtig gut.

Die Animationen sind einfach nur der Hammer, besser als in Drake. :o
Und das Lightning erst. :sad:

Zurück
Top Bottom