Tokyo Mirage Sessions #FE

Englische synchro ist doch kacke? gerade bei japansiche Games.. da greif ich lieber auf jap Voices zurueck :v:

Mir egal ob in englisch oder dt.. Englisch sollte heute fast jeder koennen.
 
Und ich werde sowieso ignoriert *traurig* Na ja gut woher sollt ihr das auch wissen, dass ich mich auch schon total drauf freue xD
 
Ich hätte auch lieber englische Sprachausgabe aber was solls...

lol das Spiel ist bei der Spielegrotte ausverkauft, ich hoffe ich bekomme eines ab.

Kannst es bei Amazon ganz normal vorbestellen, nur die Fortissimo Edition ist vergriffen.

Edit: Hat sich wohl erledigt :v:

Wo habt ihr vorbestellt ? Bei meiner Amazonbestellung steht als Lieferdatum der 26.6 ( Fortissimo Edition )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Media Markt hab ich es schon :D
Also der Anfang ist wirklich toll ^^

Edit:
Normal spiel ich keine Spiele auf Japanisch aber es stört mich hier nicht im geringsten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat es noch nicht gehabt (15uhr).aber ich sah sie hatten viele Neue WAre bekommen. wird vermutlich darunter sein :v:

naja, morgen wird es bestimmt zu haben sein :puppy:
 
Ich hab bei Amazon.de bestellt, wie immer natürlich nicht verschickt als Kunde 2.Klasse ohne Prime.
Aber besser als Gameware allemal, nach dem Ärger letzte mal werd ich da nie wieder bestellen. Die unfreundlichen und frechen Mitarbeiter da. xx
 
Ich hab bei Amazon.de bestellt, wie immer natürlich nicht verschickt als Kunde 2.Klasse ohne Prime.
Aber besser als Gameware allemal, nach dem Ärger letzte mal werd ich da nie wieder bestellen. Die unfreundlichen und frechen Mitarbeiter da. xx

Kunde 2. Klasse? Also ich hatte es oft das ich als Prime Mitglied es später geschickt bekam als nicht Prime Mitglieder. Hat mich immer total geärgert.
 
Ah, also ist der Service generell so schlecht geworden. Ich habs da auch nur aus Bequemlichkeit und wegen der Tiefpreisgarantie vorbestellt.
 
Zurück
Top Bottom