Tokyo Mirage Sessions #FE

Mamori eindeutig der beste Char bisher, sieht imo am besten aus und hat nen klasse Charakter nach dem Video + Kimono <3

Barry ist auch nicht so mein Fall^^ Musik bleibt auch göttlich :chill:

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man an süßen Anime Girls im Kimono nicht mögen?

Und die Musik ist auch super! JPOP ftw!

Ihr Performa-Outfit finde ich schrecklich. Ritter gab es in Fire Emblem schon deutlich schönere. Auch die in Awakening sind nicht sonderlich hübsch ^^. Und Barry find ich vom Charakter iwie eher komisch drauf. Sein Verhalten passt mir gerade noch nicht so richtig zum Aussehen, aber das kann sich ja alles noch ändern ^^.

Und das Kimonos = beschte sind, weiß doch jeder :awesome:

Wer weiß. Bei Liedern könnte es z.B. Lizenzprobleme geben, aber ob das Zensur ist? Ist z.B. bei Pxz der Fall gewesen, dass ein paar Lieder dann umgetauscht wurden für die westliche Fassung. Allerdings steht hier Nintebndo dahinter, die werden das wohl schon lösen.
Aber wie kommste denn auf diue Frage? Ist dir was aufgefallen^^?

Höchstens ien paar Kostüme (falls es wieder solche etwas freizügigere gibt - haben sie ja selbst bei Bravely Default in der West-Version ein wenig entschärft) und Altersgeschichten, wenn notwendig. Sonst wird wohl nichts wirklich zensiert.

Wer weiß. Bei Liedern könnte es z.B. Lizenzprobleme geben, aber ob das Zensur ist? Ist z.B. bei Pxz der Fall gewesen, dass ein paar Lieder dann umgetauscht wurden für die westliche Fassung. Allerdings steht hier Nintebndo dahinter, die werden das wohl schon lösen.
Aber wie kommste denn auf diue Frage? Ist dir was aufgefallen^^?

Ne hab nur anders ein zynisches Kommentar gelesen

I can"t wait for Nintendo to censor this in the West.

Und laut nem anderen Kommntar

Ironically, this has already been 'censored' in Japan, because Nintendo wants a B rating.

Sind natürlich nur Kommentare. Aber FE wid ja auch im Westen zensiert, Awakening zum Beispiel oder?^^

Ja, das Bild von Tharja zum Beispiel in der DLC-Geschichte.
Mal sehen. Was meint er denn mit "this"? Im Trailer konnte ich nicht zensurwürdiges sehen.

Da fallen mir jetzt 100 fiese Sprüche ein, aber das lasse ich lieber :ugly:

Klar hat SMT Blut und Gore. Zwar definitiv nicht in dem Umfang, den du dir gerade denkst, aber hin und wieder ne Szene...also abgesehen vom Thema "fressen und gefressen werden".

Nur weil es hin und wieder mal der Fall ist gehört es aber nicht zu der Reihe,...zumindest in meinen Augen. :nix:

Hin und wieder mal, dafür aber in jedem Teil. Es gehört zu der Reihe wie die Dämonen, auch weil diese Szenen nochmal die Aussichtlosigkeit der Menschheit verdeutlicht...

Erinnere mich weder bei SMT DS, welches ich dieses Jahr gespielt habe, noch bei SMT IV an Blut und Gore,...vielleicht denke ich da auch zu extrem, weil ich da an abgetrennte Gliedmassen denke und bei Blut an Flüssigkeit in Strömen. Zerteilen der Gegner macht für mich nun kein Gore aus. Würd ja auch keiner behaupten das Zelda Gore hat nur weil man Gegner zerteilen kann.

Erinnere mich weder bei SMT DS, welches ich dieses Jahr gespielt habe

Devil Survivor? Da ist in der Tat der Manga brutaler als das Spiel, aber doch, im Spiel gibt es sowas, kann man aber verpassen :v:

, noch bei SMT IV an Blut und Gore,...vielleicht denke ich da auch zu extrem, weil ich da an abgetrennte Gliedmassen denke und bei Blut an Flüssigkeit in Strömen.

Gore ist offiziell alles was mit ausweiden, zerstückeln, rausreissen von Gliedmassen, fressen (und sei es nur angedeutet) etc. zu tun hat, da muss nichtmal viel Blut fliessen. Und du siehst in SMT4 ja sogar mal einen "Haufen" was mal ein Mensch gewesen war, etc.

Das was du gerade beschreibst wird doch eher dem Splatter zugewiesen, zumindest der Teil mit dem Blut.

Naja, und selbst wenn: auch das andere wirst du un Illusory wohl eher nicht sehen, ich glaub nichtmal das es eine Szene mit Blut gibt, aber wir werden sehen :ugly:

Zurück
Top Bottom