Tokyo Mirage Sessions #FE

...oder aber man verhält sich erwachsen

Ziemlich kindisch solche Aussage, nur weil dir meine Meinung zu dem Spiel nicht passt ;)

Man hat bisher genug Gameplay zu Szenen gesehen, die rein gar nichts mit Idol zu tun haben.;)

Dann solltest du eventuell mal die Augen aufmachen ;)

Ich finde diese Diskussion hier gerade sehr kindisch. Kann ja gerne jeder sein eigenes SMT x FE entwickeln, wenn er genau weiß, wie das auszusehen hat.

Gib mir die Ressourcen und ich machs. Und ja, ich reite weiterhin auf die Ankündigung SMTxFE, die wussten schon vorher ganz genau das es so nicht passieren wird und haben es trotzdem weiterhin beworben. Das sollte ein Kaufgrund für die WiiU sein, haben auch bestimmt einige damals gemacht. Das wäre, nein, das ist dann ja schon in die Irre geleitetes Marketing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso,..es ist kindisch nicht irgendwas nachzuweinen was seit 2 Jahren nicht mehr existiert..dann bin ich gern kindisch. :awesome:
 
Achso,..es ist kindisch nicht irgendwas nachzuweinen was seit 2 Jahren nicht mehr existiert

Den Namen haben die nicht erst vor 2 Jahren geändert..der Trailer ist auch keine 2 Jahre alt.

..dann bin ich gern kindisch. :awesome:

Keine Sorge, das merkt man generell :v:


Abgesehen davon weiß ich nicht was du hast, ich werde das Spiel kaufen und ich werde Spaß damit haben, aber kritisieren darf ich immer noch nicht? Man kann sich seine Welt auch zurechtlegen..., Fakt ist, als Fan kann man nur enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch damals im Januar 2013 angekündigt oder irre ich mich da gerade? Da ein HD Spiel normalerweise eine Entwicklungszeit von 2-3Jahren hat,...das Spiel in einem Monat rauskommt..gehe ich schon davon aus das die ursprungsidee vor 2 Jahren verworfen wurde. :nix:

Ich habe zudem kein Problem mit Kritik. Habe ja auch noch einige Zweifel was bspw. die Vielfalt angeht, aber es ist ein Unterschied ob man Bedenken hat oder "Buuuuh, ich wollte SMT X FE und nicht das hier" stets wiederholt.
 
Wurde doch damals im Januar 2013 angekündigt oder irre ich mich da gerade? Da ein HD Spiel normalerweise eine Entwicklungszeit von 2-3Jahren hat,...das Spiel in einem Monat rauskommt..gehe ich schon davon aus das die ursprungsidee vor 2 Jahren verworfen wurde. :nix:

Ja, es war aber auch noch vor einem Jahr FExSMT. Und in Entwicklung ist es auch schon länger.

Um ehrlich zu sein, genau diese Idee wurde 2009 vorgeschlagen, an dem Konzept hat sich seit dem einiges geändert, aber 2013 war die Entwicklung voll im Gange, da wäre es schwer das Konzept nochmals komplett umzubauen (das erlebe ich auch gerade im Betrieb wieder mit, bei Videospielen ist das ganze noch schwerer. d.h. schon vor Veröffentlichung des Trailers wusste man, dass es kein FExSMT wird).

aber es ist ein Unterschied ob man Bedenken hat oder "Buuuuh, ich wollte SMT X FE und nicht das hier" stets wiederholt.

Nö, es ist kein Unterschied. Am schlimmsten wäre das Thema totzuschweigen, ignorieren oder schönzureden. Hätte Nintendo das Spiel damals ganz anders angekündigt, hätte auch niemand ein Problem damit. Besonders die SMT-Fans fühlen sich halt auf den Schlipps getreten..die FE-Fans kennen das ja schon seit Awakening, sind also etwas abgehärteter, was das betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es war aber auch noch vor einem Jahr FExSMT. Und in Entwicklung ist es auch schon länger.

Um ehrlich zu sein, genau diese Idee wurde 2009 vorgeschlagen, an dem Konzept hat sich seit dem einiges geändert, aber 2013 war die Entwicklung voll im Gange, da wäre es schwer das Konzept nochmals komplett umzubauen (das erlebe ich auch gerade im Betrieb wieder mit, bei Videospielen ist das ganze noch schwerer. d.h. schon vor Veröffentlichung des Trailers wusste man, dass es kein FExSMT wird).

Nö, es ist kein Unterschied. Am schlimmsten wäre das Thema totzuschweigen, ignorieren oder schönzureden. Hätte Nintendo das Spiel damals ganz anders angekündigt, hätte auch niemand ein Problem damit. Besonders die SMT-Fans fühlen sich halt auf den Schlipps getreten..die FE-Fans kennen das ja schon seit Awakening, sind also etwas abgehärteter, was das betrifft.

Natürlich ist es ein Unterschied. Wird mir nun aber auch langsam zu blöd. Allein schon einfach zu behaupten "2013 wurde ein anderes Spiel gezeigt als welches zu der Zeit in Entwicklung war" usw..das ist so viel Aluhut das eine Diskussion total sinnfrei ist.
 
Natürlich ist es ein Unterschied.

Nö. Die Verfechter dessen sehen das natürlich anders, schon klar..

Wird mir nun aber auch langsam zu blöd. Allein schon einfach zu behaupten "2013 wurde ein anderes Spiel gezeigt als welches zu der Zeit in Entwicklung war" usw..das ist so viel Aluhut das eine Diskussion total sinnfrei ist.

Eine Diskussion mit dir wird mir auch zu blöd, einfach weil die Diskussion von anfang an sinnfrei war, da es einfach Fakt ist, dass es als FExSMT angekündigt wurde, es aber niemals ein echtes FExSMT war (höchstens im Kopf von Ando).
Und ich sagte nicht das 2013 ein anderes Spiel gezeigt wurde...es gab einfach einen Teaser zu einem Spiel, welches so noch nie existiert hat und auch nie existieren würde, das wusste man damals schon.
Man "musste" hier die FE und SMT Charaktere nehmen, die Charaktere von IR#FE hätten keinen kleinen Hype ausgelöst. Was meinst du wie die Fans damals außer Rand und Band waren. So funktioniert Marketing nunmal, in diesem Fall kann man sich auch sehr schön rausreden ohne Schaden anzurichten, da es ja teilweise stimmt..die Kostüme sind ja drin.

Wir hätten diese Diskussion auch nicht, wenn du das einsehen würdest. :ugly:
 
Aluhut-Theorien einsehen,...passt nur dem Aluhut-Träger. :hmm:

Was Nintendo und Atlus vor 2 Jahren gemacht haben ist so ziemlich egal bis wir das Spiel überhaupt bewerten können. Du siehst ein paar Trailer und behauptest gleich was es nicht wäre anstatt einfach mal abzuwarten bis wir mehr sehen als einen Schauplatz. Ist wohl zu viel erwartet das man sich mal normal verhält anstatt als hätten Nintendo und Atlus einem ein Spielzeug weggenommen...aber naja...habe hier ja schon einiges gelernt. Persona hat kein Idol-Kram, Persona hat gute Dialoge, während FE Animekitsch ist und man sollte jahrelang rumweinen weil man evtl. nicht bekommt was man sich vorgestellt hat denn es ist erwachsen nachtragend und weinerlich zu sein. SMT ist nur SMT wenn es düster und Weltuntergangsstimmung mit sich bringt.

Der Thread wird erstmal gemieden bis es neues Material gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eleak: Das einzige was ich nicht verstehe:
Woher nimmst du die Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt schon feststand wie das Spiel aussehen wird? (zum Zeitpunkt des Teasers). Es gibt zumindest offiziell keinerlei Informationen dazu. Das sind rein Vermutungen. Und gerade aus der Konzeptphase sind nur Informationen von Schwierigkeiten bekannt, weil sie eben nicht wirklich wussten wie genau es aussieht, wer die Entwicklung übernimmt, welche Anteile aus Fire Emblem reinkommen (zum SMT-Anteil wurde nirgends drüber gesprochen, da es wohl in erster Linie darum ging, Fire Emblem in die "Serie/Spiel" zu integrieren).

Einzige Information die ich fand, war dass die Entwicklung effektiv 2013 begann. Dazu kam die Ankündigung direkt Anfang 2013, quasi kurz nach Entwicklungsbeginn. Dass zu dem Zeitpunkt noch nicht alles durchkonzeptioniert war, sollte verständlich sein. Btw, wie ich irgendwo zuvor mal gepostet hatte, begann die Entwicklung sogar nur als eine DSi Kamera-App oder sowas, quasi komplett aus nem anderen Gebiet.

Glaube mittlerweile sollten hier auch alle Standpunkte klar sein. Schaue mir nachher nochmal ein paar Gameplayvideos an, da es im eigentlichen Spiel für mich bisher alles besser aussah als in den Trailern (zumindest war gerade die Treehouse-Demo dieses Jahr mMn deutlich aufschlussreicher als alle bisherigen Trailer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aluhut-Theorien einsehen,...passt nur dem Aluhut-Träger. :hmm:

Es ist ein Unterschied ob man ein Crossover SMTxFE ankündigt, oder ob man daraus ein Spiel "based on SMT and FE" macht ;)
Aber ja, mach du nur mit deinem "Aluhut"-Zeug weiter.

Was Nintendo und Atlus vor 2 Jahren gemacht haben ist so ziemlich egal bis wir das Spiel überhaupt bewerten können. Du siehst ein paar Trailer und behauptest gleich was es nicht wäre anstatt einfach mal abzuwarten bis wir mehr sehen als einen Schauplatz.

Ich bewerte doch gar nicht das Spiel, sondern das als was es angekündigt wurde...meine Güte..
Sicher kann sich während der Entwicklung einiges ändern, aber nicht in so kurzer Zeit, zumindest nicht was den Kern angeht.


Persona hat kein Idol-Kram, Persona hat gute Dialoge, während FE Animekitsch ist und man sollte jahrelang rumweinen weil man evtl. nicht bekommt was man sich vorgestellt hat denn es ist erwachsen nachtragend und weinerlich zu sein. SMT ist nur SMT wenn es düster und Weltuntergangsstimmung mit sich bringt.

Also von mir hast du sowas nicht gelesen, aber ich korrigiere dich mal, als (Hardcore..ja, soweit ist schon das ich mich als dies bezeichne :ugly:) Fan beider Reihen:
-FE:A ist Animekitsch, und zwar der schlimmste 08/15. So sehr ich das Spiel auch mag..das tat teilweise weh.
-Persona 1+2 hatten gute Dialoge, nicht aber 3+4. In 1+2 ging es auch eher erwachsener zu. 1+2 und 3+4 haben ganz andere Zielgruppen und das merkt man.
-Persona 4 hat einen Charakter, der ein Idol ist, oder zumindest so tut, es war aber nie Hauptmerkmal der Reihe (hier ist eine Idol-Agentur Dreh und Angelpunkt..ist schon ein Unterschied, wenn die jetzt noch mit "Musik rettet die Welt" ankommen...hätte man auch gleich ein Symphogear Spiel machen können :ugly:
-SMT: hat zwar Weltuntergangsstimmung (halt, falsch, die Welt ist schon untergegangen, darüber sind wir also hinaus), aber Hauptmerkmal ist eher das Zusammenspiel zwischen Technik und Dämonen...und das Wiedererschaffen der Welt, bzw. deren Neugestaltung und dies liegt ganz beim Spieler wie er sich verhält.
-Fakten sind Fakten, man kann diese schlecht ignorieren. Was ihr ignorieren könnt, sind die Posts von wegen "es ist kein SMTxFE" weil es Tatsachen sind, stattdessen macht ihr munter mit und weintrum, weil ihr es anders gesehen habt, ala "aber aber ein Element ist doch irgendwie mit dadrin und es ist ja gar nicht so viel Idol"..obwohl es Hauptverkaufsmerkmal des Titels ist

Tja, schon blöd, dein kindischer Kommentar zieht also mal wieder nicht. Aber meide mal den Thread, bis es noch mehr neues Material gibt, das letzte ist ja auch gerade mal 1 1/2 Tage alt :scan::v:


@Eleak: Das einzige was ich nicht verstehe:
Woher nimmst du die Tatsache, dass es zu dem Zeitpunkt schon feststand wie das Spiel aussehen wird? (zum Zeitpunkt des Teasers).

Ich sagte ja bereits: die Entwicklung eines Videospiels ist ein jahrelanger Prozess, wenn man soetwas großes, wie das komplette Konzept ändert..kann man gleich bei 0 anfangen, d.h. mindestens einpaar Jahre wieder entwickeln. Und solche Entscheidung kommt nicht einfach so daher, d.h. entweder stand schon vor dem Teaser fest, dass das Spiel anders wird (dann hätte man aber keinen Teaser rausgebracht), oder aber sie haben den Teaser absichtlich so rausgegeben (meine Vermutung). Das ist mein Standpunkt, wenn Mudo das nicht gefällt..kann er ja gerne weiter diskutieren^^.

Nun, das Spiel kommt noch dieses Jahr in Japan raus, das Grundgerüst wird sich also eher nicht geändert haben, dafür ist die Entwicklungszeit bei einem RPG zu kurz.

Btw, das kommt auch nicht alles von irgendwoher: Wir sind auch gerade dabei eine neue Software rauszubringen (wohlgemerkt ein Programm, kein Spiel, die Dimensionen sind also deutlich kleiner und nicht so komplex wie bei der Videospielentwicklung), die Entwicklung hat 2012 begonnen, die Konzeptphase und der ganze Aufbau hat 2009 angefangen, hätten wir 2013 uns kurzfristig umentschieden und den Programkern ausgetauscht, hätte uns dies mindestens 2 Jahre gekostet. 2 Jahre sinnlos vergeudete Ressourcen und Zeit. All dies gehört mit zur Planungsphase, damit sowas eben nicht passiert, es ist eine Norm, die ei jeder Entwicklung befolgt wird.
Alles andere wäre nicht nur schlechte Planung, sondern auch grob fahrlässig und da glaube ich ehrlich gesagt weder bei Atlus, noch bei Nintendo dran..wenn doch, dann wird das Spiel qualitativ darunter leiden (und zumindest das will ich mir nicht einreden, von daher keine Option für mich, wenn ihr aber unbedingt der Meinung sein wollt, bitte, das ist ein freies Land :ugly: ).

Es gibt zumindest offiziell keinerlei Informationen dazu. Das sind rein Vermutungen.

Ich sag ja, es geht mir nicht um das Spiel, sondern nur um den Teaser der 2013 erschienen ist und welcher eine ganz andere Art von Spiel angeteasert hat. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war, dass das Spielkonzept mit der Idol-Agentur und den Verwandlungen mehr als nur fertig war.

Das problem ist halt: gäbe es diesen Teaser nicht, wären die Erwartungen ganz andere und wahrscheinlich hätte das Spiel auch nie soviel Aufmerksamkeit bekommen. Unseres Marketing würde wahrscheinlich, wenn es sich wie hier um ein Nischenprodukt handelt, genauso handeln und zwar eiskalt.

Einzige Information die ich fand, war dass die Entwicklung effektiv 2013 begann. Dazu kam die Ankündigung direkt Anfang 2013, quasi kurz nach Entwicklungsbeginn. Dass zu dem Zeitpunkt noch nicht alles durchkonzeptioniert war, sollte verständlich sein.

Wie stellst du dir vor, wie eine Software-Entwicklung aussieht? Da wird nicht einfach drauflos programmiert und man nimmt das, was einem gerade am besten passt. Mit Beginn der Entwicklung ist die Konzeptphase vorbei, ab da gibt es nur noch kleinere Änderungen, der Kern steht und wird in der Regel nicht mehr geändert. D.h. zum Zeitpunkt des Teasers stand mindestens die Richtung fest.

Die Interviews finde ich eh immer spannend, gerade weil die Entwickler aufpassen müssen, was sie sagen^^.


€: oha, ist doch mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte. :)

Btw, wie ich irgendwo zuvor mal gepostet hatte, begann die Entwicklung sogar nur als eine DSi Kamera-App oder sowas, quasi komplett aus nem anderen Gebiet.

Hier z.B. zu nachlesen, falls es jemanden interessiert: https://en.wikipedia.org/wiki/Genei_Ibun_Roku_♯FE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eh nicht warum man sich jetzt darüber so aufregt. 2013 haben wir uns über SMT x FE gefreut. Nachdem man Monatelang nichts mehr davon gehört hatte haben die meisten schon akzeptiert das es gecancelt wurde und wohl nie kommt. Dann wurde es dieses Jahr überraschend Neuangekündigt und es ist was anders als das was uns 2013 versprochen wurde.

Seit doch froh das die WiiU überhaupt noch ein Atlus JRPG bekommt.

Imo ist der eine große Fehler den Nintendo gemacht hat ist das sie es im Westen unter dem alten Titel wiederangekündigt haben. In Japan hieß es ja sofort anders.
 
Seit doch froh das die WiiU überhaupt noch ein Atlus JRPG bekommt.

Ich glaube wir sind alle froh darüber. Wie gesagt, aus mir spricht jetzt halt nur der Fan, was aber nicht heißt, dass ich das Spiel verabscheue, im Gegenteil, dies ist nur beim Marketing von Nintendo der Fall. Denn das ist nunmal Marketing der übelsten Sorte.

Ich hoffe ja das sich das Spiel zumindest gut verkauft, so das auch auf der nächsten Nintendokonsole sowas rauskommt (wenn wir ehrlich sind..bei der WiiU ist der Zug abgefahren und auf noch mehr HH Titel habe ich ehrlich gesagt keine Lust, ich brauch was für den großen TV)
 
@Eleak:
Bzgl. der Entwicklung von Software brauchst du mir nichts zu erklären, ich komme selbst aus dem Bereich, bzw. gehe in diesen ;-). Und gerade bei der Spieleentwicklung fängst du in den meisten Fällen schonmal nicht bei 0 an, weil du nicht für jedes Spiel die Engine komplett neu entwickelst, wie du es bei vielen Programmen tust (je nach Art natürlich, man nutzt auch da klar so viel wie möglich bestehendes, um die Arbeit zu erleichtern)

Dennoch bezweifle ich, dass das Projekt Jahre zuvor geplant wurde, wie du es beschreibst. Imo werden sie mit dem Projekt wie wir es jetzt vorfinden frühestens 2012 angefangen haben und eben ab 2013 nach Abschluss der Planungen mit der konkreten Umsetzung begonnen haben (dies muss nicht unbedingt zum Teaser schon beschlossene Sache gewesen sein). Der Teaser bestand sowieso nur aus Artworks beider Serien, nichts eigenes. Zu dem Zeitpunkt standen einfach keine Assets oder anderes vorzeigbares Material zur Verfügung. Concept Arts werden für solche Dinge nicht genommen. Und der Artstyle kann sich in diesem Anfangsstadium durchaus noch wandeln. Dass der Teaser folglich ne gewisse "Irreführung" sein könnte (was letztlich auch dein Punkt ist, siehe deinen letzten Post) ist möglich, mMn aber auch nicht garantiert. Wie gesagt es existierte zum Zeitpunkt zumindest keine finalen Artworks, um damals was konkretes zu sagen.

Lustigerweise gab der Director in einem interview nach dem ersten richtigen Trailer sogar an, dass sich einige wohl etwas anderes vorgestellt hatten :D
 
Ich versteh eh nicht warum man sich jetzt darüber so aufregt. 2013 haben wir uns über SMT x FE gefreut. Nachdem man Monatelang nichts mehr davon gehört hatte haben die meisten schon akzeptiert das es gecancelt wurde und wohl nie kommt.

ich nicht. immerhin gab es mehrere zeichen und selbst in interviews hat man immer mal wieder gesagt, dass das projekt am leben ist. aber auf mich will man ja nicht hören, obwohl ich letztendlich immer recht behalte :hmm:
 
Und gerade bei der Spieleentwicklung fängst du in den meisten Fällen schonmal nicht bei 0 an, weil du nicht für jedes Spiel die Engine komplett neu entwickelst, wie du es bei vielen Programmen tust (je nach Art natürlich, man nutzt auch da klar so viel wie möglich bestehendes, um die Arbeit zu erleichtern)

Richtig, wir machen auch letzteres, die Basis existiert schon, wir bauen drum herum auf und "borgen" uns auch einige Module.
Bei Spielen ändert man auch die Engine eher um, bzw passt man die Engine den eigenen Bedürfnissen an, als das man diese neu entwickelt.

Das Problem bei IU#FE ist aber auch (und das wurde auch in einem Interview gesagt): es ist das erste HD Konsolenprojekt der Entwickler. Erfahrung war also schonmal kaum da, selbst wenn die Engine schon komplett fertig war, die müssen sich erstmal einarbeiten. Das kostet Zeit, das Spiel ist imho deutlich länger als nur 2 Jahre in Entwicklung, auch weil es sich um ein JRPG handelt und nicht nur um ein Aktionspiel und dazu sieht es ja nichtmal schlecht aus. Ich tippe auf mind. ein halbes Jahr bis 1 Jahr Einarbeitungszeit.

Dennoch bezweifle ich, dass das Projekt Jahre zuvor geplant wurde, wie du es beschreibst. Imo werden sie mit dem Projekt wie wir es jetzt vorfinden frühestens 2012 angefangen haben und eben ab 2013 nach Abschluss der Planungen mit der konkreten Umsetzung begonnen haben (dies muss nicht unbedingt zum Teaser schon beschlossene Sache gewesen sein). Der Teaser bestand sowieso nur aus Artworks beider Serien, nichts eigenes.

Eben, ein Teaser soll ja eigentlich auch erstmal nur ankündigen, was einem erwartet. D.h. auch wenn es nur Artworks waren, der Titel stand, die Charaktere auch und dann kamen die Schriftzüge dazu.
Am anfang war ja sogar geplant daraus ein Strategiespiel zu machen, aber selbst wenn es so gekommen wäre, ändert es nichts daran. Den Teaser hätte man auch geschickter aufbauen können: z.b. nur Dämonen auf der SMT-Seite und nur schwarze Umrisse für die FE-Kostüme, weil diese gibt es ja mehr oder weniger so im Spiel (auch wenn es nur DLC ist). Hätte imho deutlich ärger erspart :ugly:

Ich bin sowieso der Meinung, gerade weil die Trailershow und Spieleankündigung 2013 so schwach für Nintendo war, dass Atlus dazu genötigt wurde einen Teaser zu bringen und die es eigentlich gar nicht wollten.

Lustigerweise gab der Director in einem interview nach dem ersten richtigen Trailer sogar an, dass sich einige wohl etwas anderes vorgestellt hatten :D

Verständlich. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shin Megami Tensei x Fire Emblem Crossover RPG's Collab Costumes Revealed

Famitsu.com website revealed the Atlus collaboration costumes for its upcoming Genei Ibun Roku#FE (Illusionary Revelations Sharp FE) Shin Megami Tensei x Fire Emblem crossover game on Tuesday. The costumes feature the game's main characters donning costumes based on characters from different Atlus games.

Itsuki Aoi as Devil Survivor 2's protagonist

Jn0WM4T.jpg

Tsubasa Oribe as Persona Q''s Rei

329MSEd.jpg

Toma Akagi as Shin Megami Tensei IV's Walter

dvvkxLS.jpg

Kiria Kurono as Etrian Odyssey III: The Drowned City's Princess

m7CfRyP.jpg

The game's main characters and cast include:

Itsuki Aoi (Ryohei Kimura)

2wqW6P9.jpg

Tsubasa Oribe (Inori Minase)

9yIskAb.jpg

Toma Akagi (Yuki Ono)

QYeCnsf.jpg

Eleonora Yumizuru (Ayane Sakura)

Ns4zMqo.jpg

Kiria Kurono (Yoshino Nanjou)

6X4EZRY.jpg

Mamori Minamoto

p9WaHr9.jpg

The rest of the cast includes:

- Tomokazu Sugita as Chrom
- Saori Hayami as Caeda
- Toshiki Masuda as Cain
- Ami Koshimizu as Maiko Shimazaki
- Sumire Morohoshi as Tiki

Famitsu also revealed the designs of some of the game's "Mirages." Players can summon these Mirages during battle.

Draug

yj4oVYG.jpg

Virion

3CBQzR5.jpg

Tharja

aQglgf6.jpg

Nintendo and Atlus previously streamed a trailer for the game during this year's E3. The video reveals the Japanese cast for the game, including Tomokazu Sugita as Chrom, a character he played in Fire Emblem Awakening.

-Quelle
 
2 neue Charakter Trailer

Kiria Kurono

[video=youtube;fqbI9BG0EWA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=fqbI9BG0EWA[/video]

Eleonora Yumizuru

[video=youtube;JB9HWy0N8PU]https://www.youtube.com/watch?v=JB9HWy0N8PU[/video]

Die Musik ist so gut :chill:
 
Zurück
Top Bottom