Todesstrafe - gerechtes Rechtsmittel oder barbarischer Akt?

Todesstrafe...

• dafr!

Stimmen: 0 0,0%
  • dagegen!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
@nintendo666

schön das du hier meinungen unterdrückst...

meiner meinung nach ist die todesstrafe ein zweischenidiges schwet... kindermörder oder mörder an sich... naja damit könnte ich gut leben wenns die genauso treffen würde wie ihre opfer...
das problem ist aber... man kann es oftmals leider nicht eindeutig nachweisen... daher müsste in jedem fall sehr sehr vorsichtig geurteilt werden

weiss net warum man sojemanden auch noch durchfüttern sollte... IMO hat ein solcher mensch sein recht auf seine Menschenrechte verwirkt...

resozialisierung versagt regelmäißg... und wenn ich da sehe das leute ausm knast kommen (die en paar jahre wegen vergewaltigung gehockt haben) und nix anderes zu tun haben als ein paar wochen später wieder zuzuschlagne sorry... ab mit dem teil... dann is das problem gelöst...

klingt jetz krass und hart... aber ich sehe es nicht ein, das oftmals mehr an den täter als ans opfer gedacht wird...

bestes Beispiel hierfür... der fall von dem entführer der beim verhör anscheinend geschlagne wurde damit er sagt wo der junge ist... richtig so... wenn dieser mistkerl das maul net aufmacht gehörts ihm net anders...

sich darüber auch noch aufzuregen und den Polizisten dann fertig zu machen, nur weil er den jungen retten wollte... sorry da krieg ich die krise

Naja aber das ginge ja schon in Richtung Folter. :x
Das Poblem ist dass es gar keine Gerechtigkeit geben kann, denn der Tote kann nicht mehr lebendig gemacht werden und ob es wirklich was bringt den Täter dann zu töten. Ich weiß nicht.

Gelegenheitsposter schrieb:
@nintendo666

schön das du hier meinungen unterdrückst...
bei solchen dingen scheiss ich einen riesen haufen auf die "meinungsfreiheit". ich les mir den rest deinen postings auch erst gar nicht durch.

könnte man den thread bitte nicht einfach schließen?! da wär denk ich allen ein riesen gefallen getan.

bestes Beispiel hierfür... der fall von dem entführer der beim verhör anscheinend geschlagne wurde damit er sagt wo der junge ist... richtig so... wenn dieser mistkerl das maul net aufmacht gehörts ihm net anders...
Nein, man hatt ihm bloß gedroht, ihn zu schlagen. Aber das war auch schon zu viel Zumutung für einen Kinderentführer :rolleyes:

die sache mit der todesstrafe hat eine sehr gravierende eigenschaft, die sich nicht mit unser justiz vereinbaren lässt...
sie ist absolut.. soll heißen: justiz ihrt sich, der tod nicht...
gibt natürlich noch tausend andere gründe ^^

ich wäre ja prinzipiell dafür bei massenmördern und kinderschändern, aber nur wenn man die schuld 100%ig festellen könnte, was natürlich nicht geht :rolleyes:
-> bin dagegen, denn die chance dass jemand unschuldiger hingerichtet wird ist einfach zu groß

ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

warum, das kann ich euch sagen leute. dieser saddam hat, um es noch ein bißchen harmlos zu sagen, ein paar leute auf dem gewissen. und ja ich bin dafür das solche leute, egal ob moslem,christ,jude oder sonst was, hingerichtet werden, erschossen werden oder wie auch immer.

und wenn ich hier so die leute lese was die hier schreiben, dann bekomm ich regelrecht das kotzen. menschenrechte, paaahhhh das ich nicht lache, solche bastarde die jemanden umbringen oder gleich ein paar hunderte sollen hängen.

solche leute die kinder vergewaltigen und töten, weg damit. es müssen viel härtere strafen her für solche menschen.

wie oft hat man gelesen das ein vergewaltiger in der psychartrie war, nach ein paar jahren wieder raus kam, und keine 24 stunden wieder ein kind vergewaltigt hat. das ist dann mal wieder typisch menschenrechte!!!!

ich bin auch dafür, das die elter oder verwante der opfer selber über die strafe des mörders oder vergewaltiger aus sprechen dürfen.

solche menschen kann man nicht mehr helfen, die sind krank, sind voll dulle in der birne und müssen weg von der gesellschaft.

so auch dieser saddam, adolf und wie sie alle heissen.

ich bekomme immer ein kotzreiz wenn ich in den nachrichten sehe, das wieder ein kind tot gefunden wurde oder vergewaltigt wurde. ich selber habe 2 und ab mai 3 kinder, und da denkt man anders.

und solche menschen die dann noch hinter den täter stehen, und tun so als ob die täter eine schlimme kindheit hatten, die sollten mal wirklich zum arzt gehen.

ihr glaubt garnicht wie sehr mir das an die nerven geht, bring ein mensch um oder vergewaltigen ihn noch vorher am besten, und du bekommst 2 jahre auf bewährung.
raub ne bank aus und du bleibst dein leben lang im gefängnis. das ist dann wieder typisch regierung.

ich könnte noch so viel schreiben aber das liest dann sowie so keiner
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:

ach und noch was, mir sollten die regierung die erlaubniss erteilen, gefangene zu foltern. kerl in der kiste was würde ich gas geben.

eine nadel heiss machen und unter die fingernägel stecken. das nur mal so als beispiel.

das ist genau das richtige thema für mich

Twilight Igniter schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR
hast wohl zuviele killerspiele gespielt :rolleyes:

killerspiele, verdammt ich brauche keine killerspiele, schau dich um du hannes, da haste die wahre realität, da haste deine killerspiele.

überall wir getötet, geraubt, vergewaltigt und dann kommen solche menschen FREI......FREI............FREI............... einfach nur frei

und du als vater sitzt zuhause und dein kind ist tot haaaaaaaaaaaallllooo gehts noch

EDIT: sorry leute, ich will hier keinen angreifen aber so ein thema bringt mich zur weissglut.

conker64 schrieb:
ach und noch was, mir sollten die regierung die erlaubniss erteilen, gefangene zu foltern. kerl in der kiste was würde ich gas geben.

eine nadel heiss machen und unter die fingernägel stecken. das nur mal so als beispiel.

das ist genau das richtige thema für mich
omg :oops:
dich sollten sie schnell wegsperren bevor du deine kranken fantasien von selbstjustiz irgendwie in die tat umsetzen kannst :shakehead:
ich meine, klar, wenn saddam jetzt meine eltern/freunde/etc getlötet hätte, würde ich ihn auch auf möglichst grausame weise töten wollen, aber nüchtern betrachtet ist sowas einfach nicht mehr zeitgemäß :neutral:

conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR
wenns nur das wäre... ich glaub, da fehlt einfach ein elementarer bestandteil, den man zum denken braucht.

ich könnt mich so aufregen grad über so dumme meinungen!
kann ma den thread bitte endlich zu machen?!

conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

killerspiele, verdammt ich brauche keine killerspiele, schau dich um du hannes, da haste die wahre realität, da haste deine killerspiele.

überall wir getötet, geraubt, vergewaltigt und dann kommen solche menschen FREI......FREI............FREI............... einfach nur frei

und du als vater sitzt zuhause und dein kind ist tot haaaaaaaaaaaallllooo gehts noch
:rolleyes:
das war ein witz mit den killerspielen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich find' immer noch, dass lebenslange Gefängnishaft (solange sie nicht in diesem Promigefängnis in Den Haag vollstreckt wird) 'ne stärkere und schlimmere Bestrafung ist als der Tod. Wenn jemand erstmal 30 Jahre (in Extremfällen vllt. sogar ohne jedweden Kontakt mit der Außenwelt, also ohne andere Menschen, Zeitungen, Bücher, Fernseher) in 'ner Einzelzelle gewesen ist wird er sich wohl den Tod wünschen...
Von daher bin ich gegen die Todesstrafe, weil
1. es "bessere" Alternativen gibt.
2. sie immer noch eine enorme psychische Belastung für die Henker ist.

conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

ich finde das es ein sehr heisses thema ist und da sollte man schon genau überlegen was man sagt.

conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
conker64 schrieb:
ICH BIN EINDEUTIG DAFÜR

ich finde das es ein sehr heisses thema ist und da sollte man schon genau überlegen was man sagt.
ja, so wie du zum beispiel?!?

Zurück
Top Bottom