Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Jaja, ich weiß, Ubisoft... :neutral:

Wie auch immer, in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird ein neues Turtles enthüllt - "TMNT" ist nur ein Codename. Die Infos lesen sich ziemlich interessant - sonst hätte ich keinen Thread dazu gemacht:

• 2.5D Brawler ähnlich Smash Bros.
  • Vier Spieler
  • Diverse Modi (Story, free for all, Practice) und Einstellungen
  • Robuster Online-Mode, besser als SSBB
  • Interaktive Stages
  • Zwei bestätigte Steuerungsoptionen: Wiimote quer und Wiimote + Nunchuck
  • Diverse freispielbare Inhalte (Charaktere, Stages)
  • In Planung seit Oktober 2007, Entwicklungsbeginn Januar 2008
  • Voraussichtliche Veröffentlichung im September 2009 (25. Geburtstag der Turtles)
  • Kein Tie-in, basiert nicht auf einem existierenden Film oder Buch
  • Eher düsterer visueller Stil
  • Entwickelt in Japan, von einem Teil des SSBB-Teams [damit dürfte Game Arts gemeint sein?]
  • Unterstützt durch ehemalige Team Ninja-Leute, die an Ninja Gaiden und DoA gearbeitet haben
  • Story geschrieben von einem der TMNT-Erfinder [vermutlich Peter Laird?]
Grafisch soll das Spiel sehr beachtlich sein. Mal sehen, wann ein erster Scan eintrudelt.

braucht sowas tatsächlich nen eigenen thread?

das letzte gute turtles game kam doch vor 15 jahren oder so

und wie sie da n düsteren stil reinbringen wollen kann ich mir auch net so ganz vorstellen,mutierte ninja schildkröten,lächerlicher gehts doch eigentlich schon garnicht mehr ^^

braucht sowas tatsächlich nen eigenen thread?

das letzte gute turtles game kam doch vor 15 jahren oder so
Dann wird's mal wieder Zeit, oder? Das letzte gute Turtles Spiel kam auch aus Japan oder so. Von Leuten, die was vom Genre verstanden oder so. Aber man weiß es natürlich nicht. :)

und wie sie da n düsteren stil reinbringen wollen kann ich mir auch net so ganz vorstellen,mutierte ninja schildkröten,lächerlicher gehts doch eigentlich schon garnicht mehr ^^
Du bist schon so'n Experte...

2hx144n.jpg
vzfu3b.jpg

TMNT ist ein Underground-Comic aus den 80ern, eine Satire damaliger Superheldencomics - für Erwachsene. Schon doof, wenn man nur die Trickfilmserie und die Filme kennt, die praktisch nichts mit der Vorlage zu tun haben.

EDIT:
2nhm648.gif

;)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon so'n Experte...
vzfu3b.jpg

roflmao geil :lol::lol::lol:

TMNT ist ein Underground-Comic aus den 80ern, eine Satire damaliger Superheldencomics - für Erwachsene. Schon doof, wenn man nur die Trickfilmserie und die Filme kennt, die praktisch nichts mit der Vorlage zu tun haben.

also ich kenn unter dem kürzel TMNT nur den billigen cgi film,das es da erwachsenen stuff gibt wusst ich net,das lässt ja hoffen...auf der anderen seite haben wir aber ubisoft die auch net davor zurückgeschreckt sind

popds-aww-cute.jpg

shhhht :-P (ich wollt mal testen wie weit man da gehen kann,wars aber wert x)

also ich kenn unter dem kürzel TMNT nur den billigen cgi film,das es da erwachsenen stuff gibt wusst ich net,das lässt ja hoffen...auf der anderen seite haben wir aber ubisoft die auch net davor zurückgeschreckt sind
Aye. Bei PoP hat aber auch im Vorfeld niemand behauptet, dass die DS-Version düster sein wird, oder? Ich glaube allerdings nicht, dass TMNT (ist übrigens einfach generell die Abkürzung, und weist nicht speziell auf den CGI-Film hin) so wie die härteren Comics der Reihe wird, weil Ubisoft sicherlich kein M-Rating will.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass Murakami Wolf Swenson und Archie Comics Lizenznehmer von Laird und Eastman waren, und selbst spezielle "Kinderversionen" der Turtles als Fernsehserie respektive Comics entwickelten. Das sind die Sachen, die man gemeinhin kennt. Dieses Spiel hingegen wird sich scheinbar eher am Original orientieren - schließlich hat man wohl Laird oder Eastman als Autor verpflichtet.

Zuletzt bearbeitet:
also die infos klingen recht vielversprechend....hoffe es kommt was gutes bei raus :)

2,5 d ist immerhin etwas..ich freue mich auf jeden neuen versuch, vllt klappts..mich haben auch die 3 turtles teile auf dem gamecube zu viert amüsiert

allerdings wäre es langsam für eine wiiware ankündigung für einen turtles in time nachfolger zeit :shakehead:

Eigentlich sollte man bei solchen Ankündigungen echt skeptisch sein, allerdings erinnere ich mich gerne an Turtles Tournament Fighters fürs Super Nintendo zurück. :-D Vielleicht wirds ja doch was.

TURTLE KOMBAT! :-D

Also selbst die Zeichentrickserie war vergleichsweise "düster". zumindest gemessen an heutigen Zeichentrickfilmen ;)

Könnt ihr euch noch an Turtles 1 für das NES erinnern?
Ach das waren noch Zeiten. :(

Glaub nicht das das was wird.

Hört sich erstmal gut an, hoffe wir kriegen die Scans bald zu sehen :aargh:

nen neues gutes Turtles-Spiel wäre echt mal an der Zeit. Was habe ich damals gerne Turtles in Time gezockt, schade dass TMNT nicht in die gleiche Kerbe schlägt. Das Spielprinzip von Smash Bros sagt mir nämlich nicht so zu...
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf erste Bilder.

Leute macht euch nicht lächerlich... Es ist UBI SOFT

Als ob die ein anständiges Spiel auf die Beine bekommen, außer Red Steel 2.

Leute macht euch nicht lächerlich... Es ist UBI SOFT

Als ob die ein anständiges Spiel auf die Beine bekommen, außer Red Steel 2.

naja, es wird in japan entwickelt und hört sich auch nicht direkt nach Ubisoft an. ;-)

wenn alle Ubisgames schlecht sind, warum sollte dann gerade RS2 gut werden? Widersprichst du dich da nicht ein bischen?^^

denke aber auch das RS2 gut wird, hatte schon mit dem ersten teil spaß :-)

Die Infos hören sich eigentlich recht gut an. mal sehen wie der stil sein wird. ein klassisches Beat 'em Up
wäre mir zwar auch lieber aber hätte auch nix gegen nen guten prügler.

btw: Interaktive Stages sind geil, gefällt mir schon bei brawl :-)

Zurück
Top Bottom