TitanFall

@ Lima

Kann man 1v1 boosten? Also das ich mit nem Kumpel auf den Asia Servern unterwegs bin oder starten die Spiele dann nicht?

Die Elektrogewehr Herausforderung ist mir echt zu doof. Hast du die geboostet oder erspielt?

Normale Kills wären nicht so das Problem, aber Headshots...da fuq!

Wenn ich Titanfall am PC spielen würde, dann würd ich mir sowas kaufen
mh4vpc.jpg

Und auf Eject programmieren :brit:

http://www.thinkgeek.com/product/15a5/

Moment wat?

In welcher Generation bist du und von welcher Challenge redest du?

Ich hab jetzt gerade mal extra meine Konsole auf Deutsch umgestellt. Du meinst die Anti Titan Waffe (Charge Rifle), die man als Letztes freischaltet ja?

Damit muss man keine Piloten töten und schon gar keine Headshots machen. Du musst 30 kritische Treffer bei Titanen veruarsachen. Dazu muss der Schield des Titanen weg sein und und dann musst du die roten Punkte treffen. Und das 30x. Das ist super easy und habe ich ihn 4 Spielen oder so geschafft.

Boosten kann man, ich selbst habe nur den Ich habe alle getötet Erfolg bums da geboostet, du brauchst aber mindestens 3v3, sonst startet das Spiel nicht.

Dein Problem ist was genau? Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat kann man es auch gleich sein lassen.

Nein. Blunted hat mich was gefragt und ich habe ihm geantwortet. So funktioniert das in einem Diskussionsforum. Da kann Mendocino einfach mal seine Fresse halten. Mir gehen auch viele Sachen auf den Sack hier. Das behalte ich allerdings für mich.

Moment wat?

In welcher Generation bist du und von welcher Challenge redest du?

Ich hab jetzt gerade mal extra meine Konsole auf Deutsch umgestellt. Du meinst die Anti Titan Waffe (Charge Rifle), die man als Letztes freischaltet ja?

Damit muss man keine Piloten töten und schon gar keine Headshots machen. Du musst 30 kritische Treffer bei Titanen veruarsachen. Dazu muss der Schield des Titanen weg sein und und dann musst du die roten Punkte treffen. Und das 30x. Das ist super easy und habe ich ihn 4 Spielen oder so geschafft.

Boosten kann man, ich selbst habe nur den Ich habe alle getötet Erfolg bums da geboostet, du brauchst aber mindestens 3v3, sonst startet das Spiel nicht.

Oh man, du hast recht...wer lesen kann...

Und das nach dem ich bestimmt schon 50 Pilotenkills mit dem Ding habe. Kritische Titan Treffer sind ja wirklich kein Problem.

Ich glaube das Bild der Challenge hat mich irritiert, das sieht nämlich so aus wie nen Pilot der nen Kofpschuss kassiert.

Gut, das wir drüber gesprochen haben :kruemel:

Nein. Blunted hat mich was gefragt und ich habe ihm geantwortet. So funktioniert das in einem Diskussionsforum. Da kann Mendocino einfach mal seine Fresse halten. Mir gehen auch viele Sachen auf den Sack hier. Das behalte ich allerdings für mich.

Und wenn Mendocino findet das booster allgemein sucken kann er das auch sagen ohne das du dich aufregst wie eine kleines Kind dem man gerade den Schnuller geklaut hat und meinst er soll seine Fresse halten!

Und wenn Mendocino findet das booster allgemein sucken kann er das auch sagen ohne das du dich aufregst wie eine kleines Kind dem man gerade den Schnuller geklaut hat und meinst er soll seine Fresse halten!

da die einzige intention hinter mendocinos post hier das stunk machen bzw. zipfen war, sollte man für die reaktion von lima auch etwas verständnis aufbringen.
boosten mag nicht schön sein, aber es gibt oft bei games derartig dumme herausforderungen, dass man manchmal nicht darum herum kommt.

Ich hab dich auch lieb :love7:

ist dann aber eine sehr einseitige liebe. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
da die einzige intention hinter mendocinos post hier, allerdings das stunk machen bzw. zipfen war, sollte man für die reaktion von lima auch etwas verständnis aufbringen.
boosten mag nicht schön sein, aber es gibt oft bei games derartig dumme herausforderungen, dass man manchmal nicht darum herum kommt.

Kann man ja von deinen Posts nicht behaupten...oh wait...muss mal gucken...

warum tust du uns nicht allen den gefallen und wanderst endlich nach mendocino aus - am besten ohne internet-verbindung. :uglygw:

Ich finds kacke wenn in nem Online Spiel geboostet wird egal wo...wenn hier dann noch Tipps gegeben werden darf ich doch meine Meinung dazuschreiben dass ich das kacke finde...einerseits immer aufregen wenn manche Spieler ned Objective oder fürs Team spielen und andererseits sich dann Booster Tipps geben, alles klar :uglylol:

Ich finds kacke wenn in nem Online Spiel geboostet wird egal wo...wenn hier dann noch Tipps gegeben werden darf ich doch meine Meinung dazuschreiben dass ich das kacke finde...einerseits immer aufregen wenn manche Spieler ned Objective oder fürs Team spielen und andererseits sich dann Booster Tipps geben, alles klar :uglylol:

wenn das deine meinung ist, dann akzeptiere ich sie auch.
es wirkt nur komisch wenn sich jemand nie in einem thread sehen lässt, dann man kurz einen bescheuerten einzeiler reinkackt und sonst nix zu sagen hat.

ich habe schon gesagt, boosten kann manchmal nicht vermieden werden, wenn man alle herausforderungen machen will.

Zurück
Top Bottom