TitanFall

Was hat das denn überhaupt mit den Gen-Herausforderungen auf sich?
Passiert da noch extra was wenn man die erledigt?
Oder was ist an denen so toll?

die muss man auf jeden fall erledigt haben, sonst kann man nicht in die nächste generation

aber soweit ich weiß bringen die keine anderen extras und auch nicht mehr ep als die "normalen" herausforderungen

Das ist ja nicht so toll, darum laufen auch alle mit der Shotgun durch die Gegend.
Und ich dachte schon immer warum die die alle nehmen.
Dann werde ich wohl nicht höher als jetzt gehen, ich lasse mir doch nicht so dumme Waffen aufzwingen... Echt blöd gelöst wie ich finde -.-

Nein das nicht, nur später kommen auch noch die Sniper usw.
Da ist man mal froh das in einem Spiel nicht überall Sniper rumhocken und dann MUSS man selbst die Waffe nehmen um im "Prestige" weiter zu kommen....

Dann schaltest du halt das AOG für die Sniper frei und dann kann die auch gut auf mittlere Distanz benutzt werden. Und im Indoorfight wechselt man dann auf die Autopistole, da muss man ja auch Kills mit machen.

habe gestern mit dem game angefangen und bin restlos begeistert.
hab dann mal gleich bis zwei uhr in der früh gezockt, so sehr hat es mich reingesaugt.
ein klasse game. :D

edit:

ach ja - wenn man burn cards in den slot gibt, werden die dann verbraucht bei einem match, oder bleiben die einem erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Q.) So what happens if I get banned?

A.) Great news: you get to keep playing Titanfall! Less-great news: you only get to play with other cheaters.

Das wohl beste Anti-Cheater System :lol:

Zurück
Top Bottom