TitanFall

Wie kann man sich bei Titanfall wo festhalten und schießen?
Bei mir hing grad einer über ner Türe und hat mich abgeknallt,ich hab gedacht ich seh nciht recht o.O
Erklärt wie das geht wurde ja nirgends.

Hab da mal ne frage,welche primärwaffe benutzt ihr hauptsächlich bei den titans?

Heute besucht der Titan Betty Hamburg - Zu sehen ist er in der Europa Passage von 9 -18 Uhr! Kommt vorbei und gewinnt.

1896720_10152261409907866_1847101983_n.jpg

http://www.titanfall.com/de/news/titan-tour

Ich finds ehrlich gesagt gut das es kein Auto Team Balance gibt.

Wenn mir mein Team zu schlecht ist verlasse ich halt Lobby und joine na neuen Session..
Hingegen wenn es mit welchen richtig gut läuft fänd ich es blöd wenn ich dazu gezwungen werde meine mates zu verlassen. ;)

zocke seit donnerstag immer mal wieder und bin bis jetzt echt zufrieden mit dem spiel, macht ne menge spaß und ich hoffe respawn supportets ne lange zeit bevor sie sich an nem 2. teil setzen. jedenfalls werdens konventionelle shooter ala bf/cod jetzt noch schwerer haben als zuvor bei mir :-D

Wer, icke? Neee. Ich will doch die 360 Version :( hab keine One und keinen PC... und wenn, dann will ich die beste 360 Version wo gibt!

Das Spiel wird immer besser :) Wenn man erstmal im Flow ist und paar Tricks drauf hat spielt sich das noch besser. So bin dann auch ich jetzt oft ganz vorne dabei :D

Dafür muss man dann auch gewisse Challenges machen.

Ein Durchgang reines leveln dauert ca 10-12 Stunden. Je nachdem wie gut man ist und wie viele Challenges man abschließt.

Zurück
Top Bottom