TitanFall

Wie findet ihr die Balance bisher? Jeder fühlt da anders, ich finde aber;

Karabiner ist mir etwas zu vielseitig
Minion Detector (bei mir in allen Klassen drin) sollte nicht permanent sein sondern pingen

Und dann noch etwas das mir eher stinkt als ein Balance Problem

G2A4: Match Trigger reduziert mir das Magazin zu sehr und der Rückstoß sollte vertikaler sein statt hin und her zu springen
 
Spielt sich großartig. Konnte gestern Abend gar nicht genug bekommen. Ich muss zugeben ich bin fast lieber zu Fuß unterwegs als im Titan. Zum Glück gibts ja den Autopilot :D Stylisches Movement als Waffe gegen die großen überlegenen Titans. Das ist super :)
 
ich bin immernoch gespannt auf die 360 Version :angst2: hoffentlich bestätigen sich die Gerüch(t)e um die 30fps nicht :-/ Ne One kommt mir erstmal nicht ins Haus...
 
Bei dem was da auf dem Bildschirm manchmal bei Titan-Schlachten abgeht, würden mich die 30 Fps auf den alten Konsolen nicht überraschen. Und dieses ultraschnelle Spiel in 30 FPS? Vergiss es...
 
jepp, wenns so kommen wird, werde ich verzichten. US Version kommt ja eh ein paar Tage früher, da stürzt sich dann DF drauf und dann mal gucken ... Ist im Grunde auch kein soo großer Verlust (*lüg*), neues Häuschen ist wichtiger als das Spiel ...


edit:grad auf YT euer Video gesehen. Ihr spielt das auf Deutsch? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, wenns so kommen wird, werde ich verzichten. US Version kommt ja eh ein paar Tage früher, da stürzt sich dann DF drauf und dann mal gucken ... Ist im Grunde auch kein soo großer Verlust (*lüg*), neues Häuschen ist wichtiger als das Spiel ...


edit:grad auf YT euer Video gesehen. Ihr spielt das auf Deutsch? :o

Ja, da hatte ich meine Konsole noch nicht umgestellt. Ich weiß aber nicht, ob ich es auf Englisch lasse, da ich ja dann immer daran denken muss, auch Kinect auch auf Englisch zu füttern. Hab erstmal "Xbox ausschalten" gesagt und mich gewundert, warum nix passiert. ;-) Frage mich, ob das Kinect englisch mit deutschem Akzent überhaupt erkennt. War etwas holprig. :blushed:

Und ich schließe mich Flows Meinung an und finde, man sollte alles individuell einstellen können. Warum mir das Spiel die Entscheidung abnimmt, erschließt sich mir nicht. Aber das ist jetzt eigentlich bei jedem Game so, auch auf der PS4. (COD, BF4, Tomb Raider). Es richtet sich immer nach der Systemsprache...
 
@flow & eastwood:

Immerhin kann man die sprache umstellen :ugly: meine konsolen stehen alle auf englisch ... aus gutem grund. nur ea hatte es auf PS3 mal verkackt, da waren dann spiele z.T. auf französisch, wenn die Konsole auf englisch stand...
 
Zurück
Top Bottom