TitanFall

Weder das eine noch das andere ist ein Fakt. Und wenn keine Konsolenversion geplant war, soll das wirklich wirtschaftlich sein :scan:

Das beste für die Spieler wäre, wenn das Ding Multi geworden wär

In gewisser Weise ja, weil sich die Chancen auf einen Nachfolger drastisch erhöhen würden. Schlecht ist das Spiel ja nicht und schlecht reden kann man allenfalls die Performance, die sollte schon, abseits der Grafik, passen. Aber nun ist es wie es ist und das Spiel macht glaub ich jedem Besitzer auch Spass (Hater ausgenommen).
 
Ich glaube nicht das Titanfall 2 für die PS4 erscheinen wird. Wird ähnlich wie Gears Of war Xbox exklusiv bleiben. Titanfall 2 mit der Cryengine wäre schon Fett :p
 
In gewisser Weise ja, weil sich die Chancen auf einen Nachfolger drastisch erhöhen würden. Schlecht ist das Spiel ja nicht und schlecht reden kann man allenfalls die Performance, die sollte schon, abseits der Grafik, passen. Aber nun ist es wie es ist und das Spiel macht glaub ich jedem Besitzer auch Spass (Hater ausgenommen).

Richtig. Einfach Schade das dieses Spiel in der Fanboymühle zermalen wird, es erfindet das Rad nicht neu macht aber so viel besser und anderes.
 
[video=youtube;6IYo7SZs2tA]https://www.youtube.com/watch?v=6IYo7SZs2tA[/video]

Hatte ich 'nen Spaß gestern Abend ;)
 
wieso wurdeste bei 1:40 nich von dem anderen titan geplättet? :angst2:

Weil wohl "friendly fire" auch bei herabfallenden Titanen nicht möglich ist. Ich fand es eher nervig in dem Moment, da ich irgendwie feststeckte.

Die Situation mit den beiden Verfolgern bei 2:45 brachte eine sehr erheiternde Stimmung. Spielt sich manchmal wie ein Actionfilm mit Slapstick-Einlagen. Ersetze herabfallendes Klavier durch Titan :-D
 
Wollte mir gerade Titanfall im US Store kaufen. Aber per Paypal geht nicht, soll ne andere Methode wählen. Vor paar Wochen gings noch bei Strider z.B.

Dann halt nicht MS :p
 
Also ich finde ja "Bucht" am Geilsten :nerd:

Die sieht richtig nice aus und spielt sich auch so. Aber du hast recht, die maps sind allgemein echt ziemlich gut :)

Bucht hab ich Last Titan Stand gezockt und fand sie richtig geil.. dann vorhin Hardpoint gezockt und auch wenn mir der Look ungemein gefällt.. imo die Map mit dem schwierigsten Building und Wallplacement.. irgendwie hab ich keinen richtigen Flow hinbekommen.
 
Zurück
Top Bottom