TitanFall

Ich empfinde die Grafik als vollkommen OK. Texturen und Auflösung gehen vollkommen klar. Am besten finde ich jedoch den Bereich außerhalb der Map. Selten so schöne Sky- u. Environement-Boxen gesehen
 
Für ein next Gen Spiel ist es nicht wirklich schön aber das Grafik nunmal nicht alles ist zeigt Titanfall sehr gut.

Ich glaube ich kann nie mehr CoD oder BF spielen.
Nach der Beta hat sich CoD schon wie eine Schlaftablette angefüllt

Das beste an Titanfall ist das ständige Movement und dadurch die nicht vorhandenen Camper.
Selbst bei CTF oder Hardpoint wird nicht gecampt.

BTW. Bei Ctf einen Stryder nehmen, die Flagge holen, dem Dashcore aktivieren und zurück zur Homebase zu dashen ist einfach unbezahlbar.
 
ich muss sagen, Titanfall ist mal ein spiel auf das ich neidisch zur One rüberschaue.
grad ein videoreview angesehen und das was da zu sehen ist gefällt mir richtig gut.
coole action, geile maps und ein ansprechendes grafikdesing, klar grafik referenz ist es jetzt nicht, aber sieht super aus.

vielleicht kommst ja noch iwann für ps4 :)
 
Krank ey! Media Markt Köln Innenstadt Titanfall für Xbox One nur 39,90€ :o :o :o

Zum Glück hatte ich Titanfall in der 3für 2 Aktion vorbestellt Anfang Januar :D
Dank preisgarantie heute noch 5€ Rabatt bekommen, nur 40€ bezahlt!!!

Aber Wahnsinn was in Großstädten immer für Angebote gibt!!!!!
 
Edit: Hat sich erledigt

Ich hab ein versiegeltes Titanfall hier liegen, abzugeben für 40€. Bevorzugt Paypal

Btw: ich finde das durchschnittliche Attrition Spiel zu kurz und 90 Sekunden Lobbytimer 2 oder 3x zu lang. 350 oder 400 Punkte wären besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen, Titanfall ist mal ein spiel auf das ich neidisch zur One rüberschaue.
grad ein videoreview angesehen und das was da zu sehen ist gefällt mir richtig gut.
coole action, geile maps und ein ansprechendes grafikdesing, klar grafik referenz ist es jetzt nicht, aber sieht super aus.

vielleicht kommst ja noch iwann für ps4 :)

Darauf würde ich wetten. :scan:

Und wenn du dir deswegen nicht gleich eine teure One holen willst, dann kannst du es ja mal auf dem PC Probespielen, so wie ich es heute bei einem Kumpel getan habe. Ich fand es nicht so prickelnd, ehrlich gesagt. Da macht mir selbst Unreal (UTIII) mehr Spaß, auch wenn es schon sehr betagt ist. Aber sollte es dir gefallen, dann spricht wirklich nichts mehr gegen den Kauf einer X1. :)
 
mitte des jahres gibt es entweder eine xboxone ohne kinect oder mit kinect für 399 euro. ;-) und titanfall wird sicher auch schnell im preis sinken. kumpel will es für 45 euro verkaufen. er hat es 4-5 stunden gespielt und seine meinung, naja overhypt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game wird je länger man es zockt eigentlich immer noch besser. Einfach weil man die Maps langsam kennt und weiß wie weit man ungefähr jumpen kann und mit welchem speed man wo lang kommt.

Außerdem macht das Movement einfach immer noch sau viel fun.. Aber okay ich war auch schon riesen counter strike surf maps fan, also bin mit der Mechanik schon vorher ziemlich gut vertraut gewesen. :D

In meinen Augen ist Titanfall das Mirrors Edge was ich mir immer erträumt habe... nur als online multiplayer shooter mit mechs und in double speed.

Besser geht fast nicht.

Abgesehen davon sehe ich zumindest in Deutschland nicht gerade irgendeinen hype.. dadurch das es konsolen semi exklusiv ist kriegt das Game imo sogar deutlich weniger Aufmerksamkeit und wird allgemein viel gehatet.

Einziger Kritik wäre evtl das recht gewöhnliche CoD Gunplay.. aber bei so nen Speed und so viel Vertical Movement und Combat, wären Waffen die krassen Recoil haben irgendwie auch fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand vielleicht bei lust und laune auf hoechster quali 2500 oder so streamen und seine performance vom spiel posten ?!
 
Zurück
Top Bottom