TitanFall

Prestige ist aber schon freiwillig oder? :nerd:

Klar. Bei Level 50 abchillen macht aber auch keinen Spaß. Durch die Challenges ist es ja auch nicht nur stumpf einfach wieder aufleveln. Du wirst dazu genötigt auch mal deine Komfortzone zu verlassen und andere Waffen auszuprobieren.
 
Als frischgebackener ONE-Besitzer kann ich nur sagen: Titanfall rockt derbe. Action Pur und ultraschnelles Gameplay. Ich hoffe nur die COD Ghosts Spieler(dabei gehe ich davon aus, dass die alle auf X1 so spielen wie auf der PS4: preaimen und sitzen.) versauen das Game nicht. Hab schon paar gesehen, die das ganze Spiel mit Tarnung auf dem Dach sitzen und sich kein Milimeter bewegen. :mad: Glücklicherweise sind Sie ja meist alle so clever, dass sie immer noch da sitzen, während man ihnen ein schönen Sprungtritt verpasst oder gleich das Genick bricht...;-) Ach ja, mit LB jumpen regelt, mit A hab ich es gar nicht erst lange versucht.
 
Dafür gibt es ab Level 19 den "Wallhack". Wenn du als Pilot agil bist ist der kaum eine Gefahr, dafür wirkt er zu kurz und in Intervallen. Camper aber ortest du damit sehr schnell. Gestern hat jemand auf ner Map 3x gecampt und ich ihm das Genick umgedreht, er hat es danach bleiben lassen.

Auf Angel City hocken sie auf immer auf dem höchsten Dach, da bist du mit Wallruns aber so schnell oben das sie oft nur noch überrascht gucken wenn du sie umsprayst. Mit Campen kommt man in dem Spiel nicht zu weit, in Attrition musst du massig Bots umholzen, die kommen nicht zu dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich fast jedes battle verliere im nahkampf mit den titans :(
Werde immer aus dem titan geschleudert....
Hat Jemand gute tipps?
 
Wenn titan low hp ist würde ich aufjedenfall die distanz suchen...

alleine schon weil du eh deckung brauchst um schilde zu regenerieren.

Entweder das oder wenn dein Titan kurz davor ist todgeweiht zu sein zum gegnerischen Titan rennen. Mit einem Nuklearausstieg kann man dann öfter noch einen Titan mitnehmen. Meist überlebt man das auch. Aber auch nicht zu nah an den gegnerischen Titan kommen, sodass er dich nicht aus dem Titan reißen kann. Billige Taktik, aber meist funktioniert es :D
 
Ich glaube für den Anfang würde dir ggf. schon der Ogre weiterhelfen. Also falls du den nicht eh schon spielst. Der hat ja einen Panzerungsvorteil und geht bei mir im Infight nicht so schnell in die Knie.
 
und ich bin unabhaenging
koennte nonstop zocken und bin nur ka lvl 24 oder so das hat fuer mich nichts mehr mit fun am zocken zu tun jedenfalls stelle ich mir das nicht mehr so vor
 
Zurück
Top Bottom