TitanFall

Was zur Hölle?

ipNEAqpA3XP5p.gif

Hier streamt gerade einer die 360-Version.

http://en-gb.twitch.tv/ex360g

Meine Fresse das Spiel sieht auf der 360 wirklich schlecht aus. Das hätte ich so nicht erwartet.

Es ist echt witzig... Manchmal bekommt man eben den Spiegel vorgehalten, wenn ein Spiel auf einem alten System ein paar Wochen später erscheint, als auf den aktuellen Systemen. Wenn man natürlich bis dato nur gesagt hat "sieht kacke aus, könnte ja auf nem handy laufen" usw., dann ists natürlich schon ein Schock wenn man mal sieht, was eben nicht mehr auf den alten Konsolen geht... soweit zum nicht ganz ernstgemeinten Teil mit der maßlosen Übertreibung :P

Mal ernsthaft. TF auf 360 muss sich nur flüssig spielen lassen und darf keine Einbußen haben, was die Spielgeschwindigkeit angeht. Dass die Grafik auf der Konsole von 2005 (?) nicht mithalten kann, hätte man schon ahnen können, wenn man nicht komplett verblendet ist ;)

Tja nur laufen auf dem selben System auch Sachen wie Halo 4 oder Gears of War 3. Titanfall sieht nicht mal für 360 Standards gut aus. Hinzu kommt die niedrige Framerate. Klar ist das Spiel nicht dauerhaft bei 60 wenn man im Titan ist auf der One. Aber das wahnsinnige Geschwindigkeitsgefühl als Pilot kommt von der höheren Framerate.

Na ja Grafik ist Ok. Kann mir auch vorstellen das es extra etwas schlechter aussieht damit Microsoft sagen kann das die One Version besser aussieht. Aber was Grafik angeht wundert mich da eh nix. Ich meine das sind die Leute , die auch bei CoD immer die selbe Engine benutzt haben von daher. Finde aber auch das es auf der One kein Grafikbrett ist.
Sieht jetzt nicht unspielbar aus auf der 360 von daher würde ich mir eher die 360 Version holen als das Titanfall für mich jetzt der One Kaufgrund ist.

Gamestop hat das Xbone Bundle auf 439€ gesenkt. Aber nur in den Stores. Falls jemand daran Interesse hat.

hatt noch jemand das problem das sich die loadouts nicht ändern lassen? ich hab jetzt mehrfach versucht meinen piloten und titan zu customisieren und im menü steht auch alles so wie ich es eingestellt hab aber dann im match steht alles wieder auf default...hab das problem jetzt seit ich generation 2 bin und es nervt doch etwas >.>

Zurück
Top Bottom