AllGamer
L20: Enlightened
Hab gestern 3 Stunden die 360-Version gezockt. Bluepoint hat da saubere Arbeit abgeliefert, das Spiel macht richtig Laune 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant ist auch das sie einen Prototypen mit der Rachet & Clank-Engine erstellt haben.![]()
Okey.
Jetzt verstehe ich auch warum Respawn einer kompletten Exklusivität nicht abgeneigt gewesen wäre.
Sie waren M$ einfach sehr dankbar. Aber EA ....![]()
Auf iPad nur 1,79€ durch die andere Umrechnung von Apple. Habe es gestern abends im Bett komplett gelesen.
Grandios diese Hintergrundeindrücke. Ohne MS hätte es Titanfall nie gegeben.
Wer sich auch nur ansatzweise für die Entwicklung von Spielen und der Industrie hinter seinem Hobby interessiert, sollte unbedingt das Geld investieren.
Dafür muss man nicht mal Titanfall mögen oder gespielt haben, ist trotzdem interessant.
Hat jemand nen vernünftigen Vergleich der 360 und One Fassung? Ist es auf Oldgen spielbar? Evtl würde ich dafür mal wieder die 360 anschmeißen wenn ich es günstig kriege...
Hat jemand nen vernünftigen Vergleich der 360 und One Fassung? Ist es auf Oldgen spielbar? Evtl würde ich dafür mal wieder die 360 anschmeißen wenn ich es günstig kriege...
Laut VgChartz knapp 400.000 Einheiten für die 360-Version. Die One-Version ist auch nochmal über 100.000 mal verkauft worden. Dann hat man bald die 2 Millionen Marke geknackt!
Absolut verdient!